Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Gute lesbische Bar im Raum Hamburg gesucht
Guten Abend erst einmal, Ich bin auf der suchen nach einer lesbenbar…
zum Thema
Guter Swingerclub in Hamburg17
Wir sind am nächsten WE in Hamburg und wollen dort am FR oder SA…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg

*********ppen Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich ein bischen umgehört.In folgenden Clubs wäre es möglich einen extra Bereich zu bekommen .Schlangenkeller ,Cantonium in Stellingen ,La Cachette.in Winsen
Ausserdem wäre es möglich im Edelfettwerk in Eidelstedt oder in dem My Nice Place in Stellingen. Für das La Cachette gelten folgende Preise.
*****ami Mann
50 Beiträge
CAT wäre doch klasse, hatte ca 15eu gekostet, vor Corona
*********ppen Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Im Cantonium wurde der Bereich Assensio angeboten.Preis muss noch erfragt werden.
*********ppen Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ner:
Ein „privateres“ Ambiente wie Ferienwohnung, entsprechendes Hotelzimmer oÄ scheint den Vorzug vor öffentlichen Einrichtungen zu bekommen

Woher nimmst du diese Annahme? Und dann hast sicher genug Vorschläge dafür?Und bitte erst mal die Vorschläge Google. Es sind nicht alles Clubs und wenn ist es immer ein getrennter Bereich.
****der Mann
80 Beiträge
Ich würde mich auch gern mit einbringen
Ich wäre auch leidenschafleck dabei *sabber*
******ino Mann
52 Beiträge
Ich lecke für mein Leben gerne und stehe total darauf, wenn Du dabei immer geiler und feuchter wirst. Facesitting ist die optimale Position.. dafür suche ich Dich im Raum Hamburg und Umgebung (ich lebe südlich von HH, bin aber auch oft in Hannover).
Melde Dich und ich komme zu Dir.
Viele Grüße
kopp_kino
*********ppen Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Wer möchte ein Leckevent mit ca.15 Leuten organisieren? 5-6Damen der Rest Herren? Ich habe es noch nie gemacht.
08/2024
*****oto Mann
4.910 Beiträge
Zitat von *********ppen:
Wer möchte ein Leckevent mit ca.15 Leuten organisieren? 5-6Damen der Rest Herren? Ich habe es noch nie gemacht.

Warum machst du es nicht selber?
*********ppen Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich doch geschrieben.Ich habe es noch nie gemacht.
*****rHH Mann
107 Beiträge
Moinmoin in die Gruppe,

Ja daran wird es wohl scheitern, weil keiner sich darum kümmern möchte, klar ist das ein wenig Arbeit, nicht umsonst habe ich vorgeschlagen das sich 2 Leute darum kümmern, damit man sich die Arbeit teilt!!!

Ich wurde gerne aber mir fehlt einfach dich Zeit dazu, weiß morgens einfach nicht wann ich Feierabend habe und das macht es schwer wenn man sich mal Lokalitäten anschauen möchte und auch das drum herum ist ja auch nicht zu unterschätzen, grade wenn es um das erste Event geht !!!
Wäre wirklich schön wenn sich doch noch zwei Leute finden würden, sonnst wird es wohl nichts und denke das würden viele traurig finden ,beide Seiten meine ich damit!!
Noch einen schönen Sonntag Abend!!!

Gruß Dietmar
08/2024
*****oto Mann
4.910 Beiträge
So ein Event haben sicherlich die wenigsten hier schon organisiert. Und du hast dir doch schon die Mühe gemacht, ein paar Locations herauzusuchen. Dann ist der Schritt, hier eine Veranstaltung reinzustellen nicht mehr weit.
****der Mann
80 Beiträge
Ich hab das in der Form auch nie erlebt. Ist aber ein traum
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Fragt doch mal bei den frivolen Bars oder Clubs in Hamburg an, ob die Interesse hätten so ein Event einzustellen bzw. zu organisieren. Da gibt es die Örtlichkeiten und die Leute kennen sich mit Veranstaltungen und den aktuellen C-Regeln aus.
*****ann Mann
91 Beiträge
Kann es auch privat außerhalb Hamburgs sein?
09/2022
*******oya Frau
114 Beiträge
Zitat von *********ppen:

Wie sieht das mit Transen aus?
Würde mich gerne beteiligen
****i62 Mann
633 Beiträge
Zitat von *********ppen:

Wäre ich gern dabei..... 😊👍
******_HH Frau
4.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ich hätte durchaus auch Interesse.

Wenn es in Hamburg stattfindet.
***81 Mann
11 Beiträge
Tach,
ich wäre auch dabei. Wo sowas stattfinden kann, da bin ich allerdings überfragt.
*******eni Frau
6 Beiträge
Leckdiener/Leckdienerin
Hallo ihr Lieben.

Ich suche dringend und spontan jemanden der mich zärtlich und ausgiebig mit seiner Zunge verwöhnt .
Ob Frau oder Mann ist mir egal.

Falls du Lust hast melde dich gerne mit Foto.

Ich wohne in Hamburg .

Ich freue mich *zwinker*
*******d71 Mann
104 Beiträge
Ich muss jetzt wirklich einmal Hamburg besuchen. Muss eine tolle Stadt sein, und die Frauen erst (wie Leckerleni) ein Genuss.
Schade nur, dass es derzeit nicht geht.
*********Lady Frau
2.343 Beiträge
Hamburg ist eine schöne Stadt. Und das Angebot von @*******eni auch...

Nur die dauernden (bereits von mir gelöschten) überflüssigen und aussagelosen Statements einiger Herren, stören. Die Hinweise von mir gab es schon öfter und ich frage mich dann oft, woran es eigentlich scheitert?

Waren meine Hinweise inhaltlich zu schwer? Soll ich "langsamer schreiben"? *zwinker*

Was stimmt mit all den Usern nicht, die das dauernd geflissentlich ignorieren?

Wer Interesse an dem Angebot von @*******eni oder anderen Ladys hat, schreibt ihr direkt und gut.

Alles klar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.