Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Gute lesbische Bar im Raum Hamburg gesucht
Guten Abend erst einmal, Ich bin auf der suchen nach einer lesbenbar…
zum Thema
Guter Swingerclub in Hamburg17
Wir sind am nächsten WE in Hamburg und wollen dort am FR oder SA…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg

*********ppen Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg
Bitte ,bitte macht einen Bereich für Hamburg.Hier werden dringend gute Lecksklaven gesucht.
**23 Mann
388 Beiträge
Ich stelle mich gern als Lecksklave zur Verfügung 👌🏼
Hab Erfahrung und würde mich gern beweisen 😜
Zitat von *********ppen:
Hamburg
Bitte ,bitte macht einen Bereich für Hamburg.Hier werden dringend gute Lecksklaven gesucht.
Von Hansestadt zu Hansestadt, ich würd mich gern bewerben und aus Lübeck zu dir kommen.
**********her4u Mann
31 Beiträge
Zitat von *********ppen:
Hamburg

ich hätte gern den Transrapit zw. FFM und HH *dafuer*
*****ann Mann
91 Beiträge
Hallo, gerne würde ich Dir dienen als Lecksklsve. Daneben kann die Herrin sich auch gut mit mir unterhalten oder wenn es gewünscht wird eine schöne Massage erhalten. Sauberkeit und Diskretion sind selbstverständlich.
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Jupp, einen Hamburg und Umgebung Thread wäre mega.
********sure Mann
4 Beiträge
Ich kann nur einer Lady dienen, aber dann wären 50% der Anfragen in diesem Thread schon zur Zufriedenheit „beantwortet“ *zwinker*

Grüße aus Altona *hamburg*
*****bra Mann
11 Beiträge
reichen Dir denn nicht die tausenden von Angeboten aus Hamburg?
*****ess Mann
347 Beiträge
*meld*
siehe auch hier meine Suchanzeige
https://www.joyclub.de/groups/lecksklave/forum/t2535657.22309_hamburg_barmbek_nord_mobil_umkreis_50km.html
*******eni Frau
6 Beiträge
Ich würde es toll finden wenn sich einfach ein paar Hamburger Frauen für ein kleines Event treffen und ein paar Lecksklaven. Die uns den ganzen Abend abwechselnd bedienen müssen, wann und wie wir es gerade wollen. Unsere Wünsche und Bedienung stehen an erster Stelle ..... Wer hätte daran Interesse??
Das liest sich nach einer guten Idee an *g* Leider nicht meine Region *snief*
*****rHH Mann
107 Beiträge
Schön
Schön das sich die Frau auch mal dazu äußern!!! *top*
*****bra Mann
11 Beiträge
Zitat von *******eni:
Ich würde es toll finden wenn sich einfach ein paar Hamburger Frauen für ein kleines Event treffen und ein paar Lecksklaven. Die uns den ganzen Abend abwechselnd bedienen müssen, wann und wie wir es gerade wollen. Unsere Wünsche und Bedienung stehen an erster Stelle ..... Wer hätte daran Interesse??

Sehr schöne Idee
*****rHH Mann
107 Beiträge
Eine schöne schönen Ort wüste ich sofort, vielleicht schon eine Nummer zu klein,aber mal sehen wie das so weiter geht!
Schönes Wochenende!!!
Gruß Dietmar
Zitat von *******eni:

Ich hätte großes Interesse an deinem Vorschlag, Leni
Zitat von *******eni:

ich finde die idee klasse
*********ppen Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eni:
Oh Mann,ich auf jeden Fall.
*******eni Frau
6 Beiträge
Wer hat denn Zeitbund Lust sich um einen Ort , Datum , Getränke zu kümmern? Vielleicht auch zwei zusammen?
Ich kann das leider gerade nicht leisten aus beruflich und privaten Gründen.
*******mour Mann
16 Beiträge
Suche eine Genießerin im Raum 2
Ich suche eine Lady die es liebt sich augiebig oral verwöhnen zu lassen. Als Gentleman verwöhne ich eine Dame mit Leidenschaft und Hingabe, bin dabei ganz und gar auf ihr Wohlergehen aus. Ich würde mich entegegen dem Gruppennamen nicht als Lecksklave bezeichnen, eher als Verwöhner. Wobei es mir allerdings pure Freude bereitet, einer Frau auf diese schöne Art und Weise zu dienen. Sehr gerne in einer Freundschaft-Plus, in der wir uns öfter treffen. Zusammen ein Glas Wein, Sekt oder Selters trinken, und ich dann dafür sorge, dass du bei diesen Treffen jede Menge Höhepunkte erlebst! Gibt es dich?
******sor Mann
32 Beiträge
Ich hoffe, Madame richtig zitiert zu haben...

Wie auch immer - so facettenreich, wie die Präferenzen der Damen und die der ihren Vorstellungen Dienenden, so facettenreich wäre ein solches "Event" gestaltbar: vom "Verwöhngentleman" bis zur anonymisierten "Leckstation"! Wie spannend - und wie persönlich frustrierend, dass es in Hamburg stattfinden wird!
*****rHH Mann
107 Beiträge
Moinmoin, also wäre wünschenswert wenn sich zwei Leute darum kümmern( optimal ein Mann und eine Frau)das so eine Veranstaltung mal stattfindet, haben sich jetzt ja auch schon die ein oder andere Dame gemeldet, Interesse scheint ja da zu sein!
Man sollte mal mal Festlegen wieviel Personen man wird, damit man mal weiß wo man so eine Veranstaltung durch führen kann!
Gruß Dietmar
*********ppen Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rHH:
Eine schöne schönen Ort wüste ich sofort, vielleicht schon eine Nummer zu klein,aber mal sehen wie das so weiter geht!
Schönes Wochenende!!!
Gruß Dietmar
.
Was wäre dein Vorschlag für einen Ort? Ich würde den Schlangenkeller vorschlagen.
*******eni Frau
6 Beiträge
Ich wäre auf jeden Fall auch dabei.......Ich freu mich ja quasi jetzt schon.
Hat jemand denn vielleicht einen schönen umgebauten Keller oder ein Ferienhaus? Dann halten sich die Kosten in Grenzen.
Zitat von *******eni:
Ich wäre auf jeden Fall auch dabei.......Ich freu mich ja quasi jetzt schon.
Hat jemand denn vielleicht einen schönen umgebauten Keller oder ein Ferienhaus? Dann halten sich die Kosten in Grenzen.

Ich habe eine gemütliche und gute Wohnung für so ein Treffen, aber leider in Bremen
*********ppen Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Im Schlangenkeller z.B.wäre der Eintritt für Damen 20 € und wenn sich 2 zusammen tun Paar 60 €.Bestimmt kann man aber auch ein Preis für eine geschlossene Gruppe erfragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.