Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2444 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex203
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?253
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckdate und Selbstbefriedigung

Zitat von *********hende:
Hallo ihr lieben Feinschmecker und Feinschmeckerinnen,

da mir diese Frage auch das ein oder andere mal von potenziellen Dienern gestellt wurde, folgend mein Saft zu der ganzen Thematik.

Für mich kommt sowieso nur eine Person als Leckdiener in Frage, die achtsam und aufmerksam genug ist, um zu verstehen dass es ausschließlich um meine Lust und die Befriedigung dieser geht. Wenn ein Typ irgendwelche Forderungen stellt ist es bei mir schon wieder trocken im Höschen, da derjenige anscheinend den Sinn des Dieners komplett verfehlt hat. Mich interessiert im Kontext des Leckdiener-Rollenspiels das Pimmelchen des Gegenübers überhaupt garnicht, da es darum (mal ausnahmsweise) nicht geht! Das ist doch der Sinn am Rollenspiel, dass es um meine Lust geht und nicht um seine! Ich habe in der Diskussion auch davon gelesen dass Männer mit KG kommen, was ich sehr begrüße! Dadurch habe ich tatsächlich das Gefühl einer gewissen Sorglosigkeit und Sicherheit, dass das Würmchen weggesperrt ist und in dem Rahmen einfach ignoriert werden kann.

An sich bin ich eine sehr faire Person, mein Leckdiener bekommt seine "Belohnung" wenn er es mir ausgiebig und befriedigend besorgt hat in dem ich ihm meine Säfte schenke. Das ist doch Glückseeligkeit und Erfüllung genug für ihn.

Ich wünsche euch eine feucht-fröhliche Zeit und wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, wie wäre es mit einem kleinen Käfig? ;)


Vielen Danke, du hast alles Toll geschrieben
Das ist auch meine Meinung und das habe ich auch schon geschrieben, Heißer Saft ist genug Belohnung
Es ist auch eine Ehre durch die pussy zu atmen
*****_92 Mann
164 Beiträge
Also eigentlich sollte das klar sein. Leckdate sagt es ja mehr als deutlich. Sie gibt ganz klar vor wie es abzulaufen hat. Und wenn sie sagt du trägst die Wäsche XY, gar nicht, Käfig, bist gefesselt, …. Dann heißt es:“ Ja“ und mehr nicht. Sollte die Dame verlangen ich soll mich selbst befriedigen oder sie selbst will sich mit meinem Ding vergnügen, oder oder oder… dann wird dem nachgegeben.
Das sollte doch logisch sein.
*******7829 Mann
1.487 Beiträge
also ich würde eine lady gerne lecken, ohne dabei selber zu kommen zu wollen. bei einem leckdate, geht alleine um die befriedigung der lady und sonst niemanden
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Entweder zu jung oder zu weit weg *heul*
*******tch Mann
64 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Entweder zu jung oder zu weit weg *heul*

Das höre ich leider immens oft *zwinker*
**********ropos Mann
509 Beiträge
Zu meinem letzten Post möchte ich ergänzen, dass ich es bei Leckdiensten zu Hause auch anders kenne. Ab und zu kommt es nämlich vor, dass mir zum Ende hin der Peniskäfig geöffnet wird und ich mich selbst befriedigen muss, während ich meine Matriarchin oral verwöhne. Sie findet, dass dies eine der wenigen Varianten ist, in der Selbstbefriedigung für mich Sinn macht, da sich damit der Zusammenhang zum Lecken in mir "einbrennt". Und tatsächlich ist es so, dass ich mich besonders freue, wenn ich sie mal wieder lecken darf. Von Abspritzen war aber wohlgemerkt noch keine Rede.
*********MA79 Mann
86 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Entweder zu jung oder zu weit weg *heul*

Oder kein Auto was groß genug ist *baeh*
*****_92 Mann
164 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Entweder zu jung oder zu weit weg *heul*

Auch wenn jetzt schon mehrfach zitiert wurde: überrascht mich die Aussage, meist das Jammern der männlichen Joymitglieder so oder so ähnlich beginnt.
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Ich jammere nicht
*******er82 Mann
20 Beiträge
Selbstbefriedigung bei einem Leckdienst ist für mich eigentlich nicht denkbar. Gerade der Aspekt des einseitigen Verwöhnens ist es, der mich reizt. Da sich beim Lecken die Dame mir zwangsläufig sehr intim öffnet, finde ich es in Ordnung, mich zuvor vor ihren Augen komplett zu entkleiden. Aber mich selbst anfassen, befriedigen, gar abspritzen - das halte ich bei einem Leckdate für komplett unangemessen. Ich biete auch immer optional das Tragen eines verschlossenen KGs an – falls dies das Wohlbefinden der Dame während des Leckdates erhöhen kann, ist dies nicht zu viel verlangt. Ich liebe es, nach Benutzung als Leckdiener von der Dame irgendwann weggeschickt zu werden, ohne dass sie auch nur einen Gedanken an meine Befriedigung verschwendet hat, ohne dass ich an mir rumspielen konnte, ohne Abspritzen. Das kann, muss jedoch nicht unbedingt heißen, dass mich die Dame unverzüglich rauswirft. Genausogut kann mich die Dame natürlich auch noch eine Weile da behalten, zum Reden, zusammen sitzen (nebeneinander oder zu ihren Füßen, wie immer sie es für angemessen hält). Für mich persönlich ist es ein unbeschreiblich erhebendes Gefühl, wenn die Dame mich schließlich verlässt oder ich auf dem Heimweg von ihr bin, und ich weiß, dass ich gedient habe und sie sich einfach nur genommen hat, was ihr zusteht. Keine Augenhöhe, kein Verhandeln, kein gegenseitiger Austausch, daher auch niemand, der sich übervorteilt fühlt oder den besseren Deal gemacht hat. Ein ganz einfaches Szenario: Die Frau benutzt den Mann. Nicht mehr und nicht weniger.
*********Lady Frau
2.177 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****8me Mann
874 Beiträge
Zitat von *********Lady:
[…]Nicht umsonst predige ich hier nur allzu oft, dass Kontaktgesuche, insbesondere der Leckdiener, inhaltlich mehr beinhalten sollten als eine kurze Interessenbekundung plus Postleitzahl Gebiet, für das gesucht wird. Je detaillierter jemand schreibt, in welcher Position er sich sieht, wie er sich ein Treffen vorstellt und was er sich ggf. wünscht, desto höher ist doch die Wahrscheinlichkeit, dass er das Interesse einer Lady zu wecken vermag und das passende Pendant findet.

Danke; sehe ich genauso. Mich wundern auch manche Vorstellungen hier – ist aber nur meine Meinung. Ich persönlich bei jeder Art von Erotik eine emotionale Bindung; bedeutet, ich suche nicht "irgendeine Frau" für xyz. Es geht hier zwar um "Leckdiener"; also um ein Machtgefälle, Ignorieren und Eingenutz; aber das muss ja nicht zwangsläufig so sein. Ich persönlich mag Treffen, die auch Zeit zum Unterhalten, Auflockern und evtl. auch für einen Kaffee (oder etwas anderes) bieten.
Schönen Sonntag Euch!
coSMo
Ferniswolve
*******olve Mann
41 Beiträge
@*********Lady

Guten Morgen,

ja das sehe ich genauso und tatsächlich ist das auch meine Einstellung, was ein Leckdiener ist. Und ich danke Ihnen, dass Sie es noch einmal besser beschrieben haben. Es gibt doch viele unterschiedliche Vorlieben auch ohne Bdsm Kontext und ich würde auch so weit gehen, dass es gar kein Machtgefüge geben muss. Mit klaren Regeln die beide einhalten, kann es doch sogar sehr sinnlich und auf Augenhöhe passieren und sich einfach komplett um die Befriedigung und das lecken der Frau drehen. Warum ist das für viele so abwegig? (Liegt vermutlich am “Diener” der das impliziert.)

Und der Punkt der mich wirklich hier und in vielen anderen Gruppen stört, auch wenn es vielleicht sehr Subjektiv ist, ist die Art der Gesuche und Kommentare die es oft gibt. Es mangelt einfach an Respekt und Manieren und immer wieder habe ich das Gefühl, dass es einigen völlig egal ist, was für eine Frau sie lecken, Hauptsache es meldet sich eine… ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Frauen das anziehend finden, oder irre ich mich da? Sie haben es schön gesagt, etwas mehr beschreiben und ehrlich sein. Ich glaube manchmal, dass es absichtlich so kurz und Oberflächlich gehalten wird, damit die Chancen größer werden? Obwohl man auch sagen könnte, dass ja zusätzlich auf das Profil geschaut werden kann. Finde ich aber zu einfach und hilft auch nicht immer… ich selbst überlege auch, ob ich noch ein zweites privates Profil erstelle, da es für manche so verwirrend ist.

Aber das ist genauso, wie diese ständigen “schreib mich gerne an” unter den Dategesuchen. Da frage ich mich jedes Mal, was eigentlich schief läuft.

Ich betone es gerne noch einmal, dass ist meine Sichtweise. Was mir ja sehr am JoyClub gefällt, ist, dass man sich ausleben kann und auch austauschen. Gerade letzteres zeigt mir immer wieder wie unterschiedlich Vorlieben und Menschen sind und es für alles jemanden gibt, der es mag. 😅
****_70 Frau
6.339 Beiträge
Das #schreib mich an# kommt ausnahmslos von basisusern. Diese können nur reagieren aber nicht selber aktiv werden. Beim Anschreiben.
Also bleibt Ihnen nichts anderes übrig.

Liebe Grüße
Kati
Ferniswolve
*******olve Mann
41 Beiträge
Zitat von ****_70:
Das #schreib mich an# kommt ausnahmslos von basisusern. Diese können nur reagieren aber nicht selber aktiv werden. Beim Anschreiben.
Also bleibt Ihnen nichts anderes übrig.

Liebe Grüße
Kati

Ja das ist mir bewusst. Aber ist das nicht meistens Geiz an der falschen Stelle? Zumal ich abgesehen davon finde, dass eine Plattform die ich gut finde und auch nutze, auch unterstützt werden kann.
*********Lady Frau
2.177 Beiträge
Zitat von ****_70:
Das #schreib mich an# kommt ausnahmslos von basisusern. Diese können nur reagieren aber nicht selber aktiv werden. Beim Anschreiben.
Also bleibt Ihnen nichts anderes übrig.

Liebe Grüße
Kati

Das sehe ich anders.

1. Jedes Basismitglied hat die Möglichkeit sich eine Premium-Mitgliedschaft zu besorgen. Wenn man sich dieser Gruppe anschließt und den Wunsch hegt einer Frau als Leckdiener zur Verfügung stehen zu dürfen, aber gleichzeitig seinen Handlungsumfang auf Minimalstatus hält, muss man(n) sich nicht wundern, wenn ein Kontaktgesuch mit dem Hinweis "schreib mich an", wirkungslos verpufft. Mich sprechen derartige Kontaktgesuche oder deren Wunsch, dass die Lady sich doch melden möge, null an. Da würde ich eher ein eigenes Kontaktgesuch schalten, als auf ein solches eines Herren zu antworten.

2. Aber selbst wenn ein Mitglied seine Basis-Mitgliedschaft nicht erweitern möchte, bleibt ihm noch eine andere Möglichkeit positiv auf sich aufmerksam zu machen. Nämlich durch eine bestechende und Interesse weckende Kontaktanzeige. Eine, die so klasse formuliert ist, dass mich die Person in einer Form anspricht, die mich reizt, die Person kennenlernen zu wollen. Und wer Interesse weckend schreibt, kreativ ist und ansprechend rüber kommt, der braucht den Satz "Bitte melde Dich" gar nicht. Man(n) kann sich ja auch einfach mal in Zurückhaltung üben und die Anzeige als solche wirken lassen. Nicht die Aufforderung sich doch bitte zu melden sorgt für Kontaktaufnahmen, sondern die inhaltliche Ebene, die zu überzeugen versteht.
*******5575 Mann
657 Beiträge
Kommt es nicht immer auch ein wenig auf die Situation an? Ich z.B. biete auch Massagen an, in der es in erster Linie nur um das Wohlbefinden der Person geht. Die Person entscheidet im Vorfeld oder während der Massage wie weit es gehen soll. Stimmungen können sich ja ändern. Während des Leckdates könnte sich auch die Meinung der Frau ändern und sie möchte visuell stimuliert werden, indem der Mann sich selbst befriedigt.
***al Mann
230 Beiträge
Diejenige welche den Leckdienst in Anspruch nimmt hat bestimmte Vorstellungen, diese kann Sie doch im Vorfeld äußern der Leckdiener sollte das Bedingungslos akzeptieren.
Situationsbedingte Änderungswünsche seitens der Empfängerin während des Dienstes sollten doch auch kein Problem darstellen.
*********r_79 Mann
555 Beiträge
Zitat von *********minin:
Eine Erektion ist mir egal, kann er doch haben und ist wohl auch bestimmt nicht zu vermeiden dabei *zwinker*
Das ist überhaupt nicht egoistisch, störend, lästig oder sonstwie solange er sich der Dame widmet.
Also ich wüsste jetzt nicht das dies ein Problem wäre.

Ich habe aber eine gewisse Vorliebe die ich (sofern mir der Rüssel gefällt) beizeiten dann gerne mit einbauen würde, falls mir danach wäre.
Dies ist jedoch keine Bedingung und da muss auch die Chemie gut stimmen, ansonsten würde ich es beim lecken belassen.

Eine gute Einstellung und genauso finde ich es auch richtig.

LG Jean Pierre 😉
*********r_79 Mann
555 Beiträge
Zitat von *********hende:
Hallo ihr lieben Feinschmecker und Feinschmeckerinnen,

da mir diese Frage auch das ein oder andere mal von potenziellen Dienern gestellt wurde, folgend mein Saft zu der ganzen Thematik.

Für mich kommt sowieso nur eine Person als Leckdiener in Frage, die achtsam und aufmerksam genug ist, um zu verstehen dass es ausschließlich um meine Lust und die Befriedigung dieser geht. Wenn ein Typ irgendwelche Forderungen stellt ist es bei mir schon wieder trocken im Höschen, da derjenige anscheinend den Sinn des Dieners komplett verfehlt hat. Mich interessiert im Kontext des Leckdiener-Rollenspiels das Pimmelchen des Gegenübers überhaupt garnicht, da es darum (mal ausnahmsweise) nicht geht! Das ist doch der Sinn am Rollenspiel, dass es um meine Lust geht und nicht um seine! Ich habe in der Diskussion auch davon gelesen dass Männer mit KG kommen, was ich sehr begrüße! Dadurch habe ich tatsächlich das Gefühl einer gewissen Sorglosigkeit und Sicherheit, dass das Würmchen weggesperrt ist und in dem Rahmen einfach ignoriert werden kann.

An sich bin ich eine sehr faire Person, mein Leckdiener bekommt seine "Belohnung" wenn er es mir ausgiebig und befriedigend besorgt hat in dem ich ihm meine Säfte schenke. Das ist doch Glückseeligkeit und Erfüllung genug für ihn.

Ich wünsche euch eine feucht-fröhliche Zeit und wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, wie wäre es mit einem kleinen Käfig? ;)

Eine sehr gute Wortwahl und Ansage. So gehört es sich . Leider läuft das real selten 100% ig, genauso.

LG Jean Pierre 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.