„@*******olve
Was Sex angeht stimme ich dir zu. Du kannst z.B. in die Cunnilinghus Gruppe eintreten.
Das hier ist die LECKDIENER Gruppe (früher Lecksklave ) da geht es nicht um Sex. Sondern rein um die Benutzung des Dieners/ Dienerin zur oralen Befriedigung der Frau.Was eventuell später daraus wird ist eine andere Sache. Aber deine Befriedigung ist nicht vordergründig,spielt überhaupt keine Rolle.Sieh es wie eine Dienstleistung,eine devote Geste an.
Ich kann da nichts weiter rein interpretieren,klare Rollenverteilung !
Wenn einem danach ist kann man sich ja nach dem Date allein einen runter wichsen.
Der Dame im Vorfeld oder im Date mit Gegenleistungswünschen zu kommen halte ich für völlig daneben.
Dies kann nur auf ausdrücklichen Wunsch der Frau geschehen,ist allerdings nicht von vornherein der Sinn einer solchen Veranstaltung !
Leckere Grüße
Danke für deine Nachricht dazu.
Was das für eine Gruppe ist, dass ist mir bewusst. Aber du hast mich nicht verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt.
Es klingt für mich mehr als traurig, wenn jemand das als eine Art Dienstleistung ansieht. Auch das mag es sicher geben, aber wenn hier keine Lust oder Leidenschaft im Spiel ist, dann ist das zumindest für mich nichts. Und vielleicht wollen mich die Damen in der Runde da korrigieren, aber ich bin absolut überzeugt davon, dass es sich völlig anders anfühlt, wenn jemand mit Lust und Leidenschaft bei der Sache ist! Und das ist auch in anderen Bereichen so.
Es ging mir auch nicht darum, dass der Mann sich dabei einen Orgasmus verschaffen sollte oder darf. Es ging mir darum, dass ein Fragen aus meiner Sicht nicht falsch ist. Entscheidend ist doch, wie das geschieht und aus welcher Motivation. Ich bin nun bald 20 Jahre im BDSM unterwegs und auch ohne diesen Kontext, weiß ich aus der Erfahrung, dass die Vorlieben sehr unterschiedlich sind. Das bekomme ich aber oft nur raus, wenn man darüber spricht oder es probiert. Man(n) kann doch hier auch einfach fragen, was Frau sich wünscht bei ihm oder auch in der Art wie er leckt. Was mag Sie und was nicht. Und es gibt Frauen, die es genießen, wenn er dabei onaniert, aber zum Beispiel nicht kommen darf. Wenn der Mann nackt ist oder eben nicht. Einen Käfig trägt, eine unbequeme Position hat, zärtlich, hart, demütigend usw usw... Das ein "Leckdiener" allein vorgibt, wie es auszusehen hat, ist das nicht schon grundlegend falsch?
Aber sich einfach nur "egoistisch" anzubieten um mal wieder eine Frau zu lecken, ohne Hingabe und Mühe, dass verstehe ich rein persönlich nicht.
Vermutlich hole ich auch einfach gerade nur zu weit aus..
Ist ja auch nicht mein persönliche Meinung dazu.
lg