Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2444 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex203
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?253
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckdate und Selbstbefriedigung

*******as71 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Leckdate und Selbstbefriedigung
Wenn ich ein Leckdate habe oder überhaupt ein Date bei dem es zum Sex kommt, dann steht für mich die Befriedigung der Frau an erster Stelle. Es ist mir wichtig das sie auf ihre Kosten kommt weil ich es nicht anders mag.
Aber wie ist es wenn ich sie lecke und mich dabei auch selbst befriedige?
Wobei ich als Diener vorher frage ob und wann ich kommen darf.
Ist das ok für euch?
Oder ist es zu viel Ablenkung für sie?
oder für ihn ?
Oder was stört euch sonst daran ?
Fühlt ihr euch gekränkt?
Ist es vielleicht sogar übergriffig für euch?
Geht ihr nach eurem Orgasmus sofort oder bleibt ihr noch?
Könnt ihr euch auch eine "Leckfreundschaft" vorstellen ? Also mehr oder weniger regelmässige treffen ?


Ich frage, weil ich eine Frau aus dieser Gruppe gefragt habe ob es für sie ok ist wenn ich es mir dabei selbst mache, daraufhin hat sie gesagt das ich den Sinn eines Leckdates nicht verstanden hätte und das Gespräch beendet.
*****t64 Mann
4.004 Beiträge
Ich biete der Dame sogar an mit Peniskäfig zu kommen. Den meisten gefällt dieser Vorschlag.
Aber Fakt ist auch, dass viele zum Schluss aufschließen wollen und mir beim masturbieren zuschauen wollen.
********etti Frau
45 Beiträge
Anfrage gleich Antwor
Natürlich ist das "Verhandlungssache"

Wenn dir ein Blowjob angeboten wird (du freust dich wie bolle) und sie möchte währenddessen mit dir über Politik sprechen... Irritiert dich das? Törnt dich das ab? Möchtest du weiter machen?

Okay, etwas anders- aber wir Frauen ticken ja ich anders 😉

Was ich damit ausdrücken möchte:
Wenn wir Frauen schon soweit sind, uns einen Leckdiener anzulachen, wollen wir auch einen LeckDiener und nix drumherum!
******hat Mann
2.598 Beiträge
Da muss ich der Dame Recht geben. Deine Befriedigung ist unbedeutend für das Leckdate !
Der Leckdiener erfährt seine Befriedigung durch das Dienen.
Du bekommst nichts von der Dame!
Du kannst froh sein wenn du sie lecken darfst.
Ich lasse gerne die Dame entscheiden, dass es für mich ausreicht, sie befriedigen zu können
Sie ist auch diejenige die entscheidet ob ich meine Hose anbehalte oder ausziehe

ich erfahre meine Befriedigung durch das Dienen und Ihr heißer Saft wird mir Belohnung genug sein und was gibt es schöneres als heißen Saft 😉
Das fällt bei mir unter eventuellen späteren Spielchen.
Später. Irgendwann vielleicht.
Da ich dazu neige den Mann etwas zu quälen. (was mir ebenfalls Lust verschafft).
So, in der Kennenlernphase interessiert mich das jedoch erst mal überhaupt nicht, ausschließlich nur seine Leckkünste und meine Befriedigung zum wohlfühlen.
*****8me Mann
874 Beiträge
Zitat von *******as71:
[…]
Aber wie ist es wenn ich sie lecke und mich dabei auch selbst befriedige?
[…]

Kannst Du das denn? Beides gleichzeitig meine ich? Ich persönlich würde mich auf meine Partnerin konzentrieren und nicht auch noch an mir selbst rumspielen wollen. Verallgemeinern kann man Deine Frage vermutlich nicht; Du müsstest das mit Deiner Partnerin absprechen, was Du ja getan hast. Das die Neigungen oder Vorstellungen dann nicht passen, kommt vor. Mir selbst stellt sich die Frage nicht, da ich Lust durch das Spiel und durch die Meta-Ebene (also die Wahrnehmung ihrer Lust) empfinde und mir mein Höhepunkt nicht mehr wichtig ist.
****an Mann
31 Beiträge
Ein Orgasmus von ihm während des Leckens ist kein Dienst an ihr.
Wenn es ausversehen passiert - naja...
Wenn es absichtlich herbeigeführt wird, muss SIE es wollen. Nicht erlauben, sondern explizit wollen!
Wenn es einvernehmlich ist - ok. Sie endscheidet aber, ob es einvernehmlich ist!!!
Wenn es hinterher eine Belohnung ist, dann hat er vermutlich gut geleckt.
Wenn es nicht erwünscht ist, lasse er die Finger davon.
Wenn er bettelt, ist es kein Leckdienst!

Was ist aber mit einer Erektion während der Verrichtung des Dienstes? Ist diese erlaubt? Erwünscht? Störend oder lästig? Sollte sie unterdrückt werden? Es ist ja auch schon ein Zeichen von Lustempfindung, Geilheit eine Latte zu haben. Also darf der Diener überhaupt so eine Lust empfinden oder ist das schon zu egoistisch? Wieviele Leckdiener gibt es, die ohne Erektion lecken können? Und sein wir ehrlich, auch liebe Damen, obwohl es einzig um ihren Lustgewinn und ihre Befriedigung geht, wir bieten es an, weil es uns so gut gefällt. Dass es uns so gut gefällt, hat eine Ursache. Ich überlasse es jedem selbst diese Ursache zu benennen.
Ich persönlich halte die Erektion für ein Kompliment aber die Meinungen können da auseinander gehen.
******701 Frau
2 Beiträge
Ein leckdiener ist einzig und allein dafür da die Frau zu verwöhnen ohne eigene Ansprüche zu stellen oder zu haben. Eine Erektion bei einem Mann dabei ist absolut legitim und in Ordnung, da es zeigt dass der mann das genießt und es gerne macht. Also so sehe ich das
Eine Erektion ist mir egal, kann er doch haben und ist wohl auch bestimmt nicht zu vermeiden dabei *zwinker*
Das ist überhaupt nicht egoistisch, störend, lästig oder sonstwie solange er sich der Dame widmet.
Also ich wüsste jetzt nicht das dies ein Problem wäre.

Ich habe aber eine gewisse Vorliebe die ich (sofern mir der Rüssel gefällt) beizeiten dann gerne mit einbauen würde, falls mir danach wäre.
Dies ist jedoch keine Bedingung und da muss auch die Chemie gut stimmen, ansonsten würde ich es beim lecken belassen.
Zitat von ******701:
Ein leckdiener ist einzig und allein dafür da die Frau zu verwöhnen ohne eigene Ansprüche zu stellen oder zu haben. Eine Erektion bei einem Mann dabei ist absolut legitim und in Ordnung, da es zeigt dass der mann das genießt und es gerne macht. Also so sehe ich das

ich stimme dir vollkommen zu *herz2*
Ferniswolve
*******olve Mann
41 Beiträge
Ich finde es grundlegend so, dass eine sehr direkte Kommunikation wichtig ist. Der Begriff Leckdiener*in, sagt ja schon sehr viel aus, aber auch da gibt es sehr viele Arten das auszuleben. Daher sollte eine Frage, auch wenn nur zum Verständnis, doch immer gestattet sein. Diese kann ja sehr direkt und konsequent beantwortet werden.

Was mir in den letzten Beiträgen immer wieder auffällt, ist die Eintönigkeit. Sex ist do so viel mehr als das rein und raus. Das eine Frau sich nimmt was Sie will und einen Mann benutzt, um sich lecken und befriedigen zu lassen und ihn dann wieder wegschickt. Finde ich auch reizvoll. Schon allein die Art der Situation. Aber ist das der einzige Grund für viele? Ich finde es unheimlich befriedigend, die vielen Facetten und Möglichkeiten des leckens. Es mit Hingabe und Leidenschaft zu tun und darin aufzugehen und es absolut zu genießen. Manchmal habe ich den Eindruck, dass viele sich so anbieten, um mal wieder an eine Frau zu kommen… und sehe wenig Leidenschaft für eine Sache. Das meine ich auch bei den Kommentaren und diesen Generalaussagen.

Aber, eine Frage zu stellen, wenn sie den vernünftig)!) gestellt ist, finde ich absolut richtig und zum Teil sogar wichtig. Schon allein um zu wissen, was mein Gegenüber mag. Und es gibt doch unzählige unterschiedliche Wünsche und Vorlieben die eine Frau für Ihre Lust haben kann. Geht es nicht genau darum, in dieser Gruppe? Die Lust der Frau.
*****e80 Paar
275 Beiträge
Zitat von *********minin:
Eine Erektion ist mir egal, kann er doch haben und ist wohl auch bestimmt nicht zu vermeiden dabei *zwinker*
Das ist überhaupt nicht egoistisch, störend, lästig oder sonstwie solange er sich der Dame widmet.
Also ich wüsste jetzt nicht das dies ein Problem wäre.

Ich habe aber eine gewisse Vorliebe die ich (sofern mir der Rüssel gefällt) beizeiten dann gerne mit einbauen würde, falls mir danach wäre.
Dies ist jedoch keine Bedingung und da muss auch die Chemie gut stimmen, ansonsten würde ich es beim lecken belassen.

Entspricht auch meiner Vorstellung, finde es sogar geil, wenn er sichtbar erregt ist aber mich vorrangig leckt und mich mehrmals zum Höhepunkt bringt ohne sich selbst zubefriedigen. Ich stehe aber auch darauf mich je nach Laune und Lust an seinem besten Stück zu „vergreifen“ 😉
******hat Mann
2.598 Beiträge
@*******olve
Was Sex angeht stimme ich dir zu. Du kannst z.B. in die Cunnilinghus Gruppe eintreten.
Das hier ist die LECKDIENER Gruppe (früher Lecksklave ) da geht es nicht um Sex. Sondern rein um die Benutzung des Dieners/ Dienerin zur oralen Befriedigung der Frau.Was eventuell später daraus wird ist eine andere Sache. Aber deine Befriedigung ist nicht vordergründig,spielt überhaupt keine Rolle.Sieh es wie eine Dienstleistung,eine devote Geste an.
Ich kann da nichts weiter rein interpretieren,klare Rollenverteilung !
Wenn einem danach ist kann man sich ja nach dem Date allein einen runter wichsen.
Der Dame im Vorfeld oder im Date mit Gegenleistungswünschen zu kommen halte ich für völlig daneben.
Dies kann nur auf ausdrücklichen Wunsch der Frau geschehen,ist allerdings nicht von vornherein der Sinn einer solchen Veranstaltung !
Leckere Grüße
Ferniswolve
*******olve Mann
41 Beiträge
Zitat von *********2021:
@*******olve
Was Sex angeht stimme ich dir zu. Du kannst z.B. in die Cunnilinghus Gruppe eintreten.
Das hier ist die LECKDIENER Gruppe (früher Lecksklave ) da geht es nicht um Sex. Sondern rein um die Benutzung des Dieners/ Dienerin zur oralen Befriedigung der Frau.Was eventuell später daraus wird ist eine andere Sache. Aber deine Befriedigung ist nicht vordergründig,spielt überhaupt keine Rolle.Sieh es wie eine Dienstleistung,eine devote Geste an.
Ich kann da nichts weiter rein interpretieren,klare Rollenverteilung !
Wenn einem danach ist kann man sich ja nach dem Date allein einen runter wichsen.
Der Dame im Vorfeld oder im Date mit Gegenleistungswünschen zu kommen halte ich für völlig daneben.
Dies kann nur auf ausdrücklichen Wunsch der Frau geschehen,ist allerdings nicht von vornherein der Sinn einer solchen Veranstaltung !
Leckere Grüße

Danke für deine Nachricht dazu.
Was das für eine Gruppe ist, dass ist mir bewusst. Aber du hast mich nicht verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt.

Es klingt für mich mehr als traurig, wenn jemand das als eine Art Dienstleistung ansieht. Auch das mag es sicher geben, aber wenn hier keine Lust oder Leidenschaft im Spiel ist, dann ist das zumindest für mich nichts. Und vielleicht wollen mich die Damen in der Runde da korrigieren, aber ich bin absolut überzeugt davon, dass es sich völlig anders anfühlt, wenn jemand mit Lust und Leidenschaft bei der Sache ist! Und das ist auch in anderen Bereichen so.

Es ging mir auch nicht darum, dass der Mann sich dabei einen Orgasmus verschaffen sollte oder darf. Es ging mir darum, dass ein Fragen aus meiner Sicht nicht falsch ist. Entscheidend ist doch, wie das geschieht und aus welcher Motivation. Ich bin nun bald 20 Jahre im BDSM unterwegs und auch ohne diesen Kontext, weiß ich aus der Erfahrung, dass die Vorlieben sehr unterschiedlich sind. Das bekomme ich aber oft nur raus, wenn man darüber spricht oder es probiert. Man(n) kann doch hier auch einfach fragen, was Frau sich wünscht bei ihm oder auch in der Art wie er leckt. Was mag Sie und was nicht. Und es gibt Frauen, die es genießen, wenn er dabei onaniert, aber zum Beispiel nicht kommen darf. Wenn der Mann nackt ist oder eben nicht. Einen Käfig trägt, eine unbequeme Position hat, zärtlich, hart, demütigend usw usw... Das ein "Leckdiener" allein vorgibt, wie es auszusehen hat, ist das nicht schon grundlegend falsch?

Aber sich einfach nur "egoistisch" anzubieten um mal wieder eine Frau zu lecken, ohne Hingabe und Mühe, dass verstehe ich rein persönlich nicht.

Vermutlich hole ich auch einfach gerade nur zu weit aus..
Ist ja auch nicht mein persönliche Meinung dazu. *g*

lg
****dus Mann
1.182 Beiträge
... einer der Gründe, aus denen ich lange überlegt habe, ob ich hier "richtig" bin.
Ich verwöhne gern, aber meinen "Dienst" muss man frau sich durchaus auch "verdienen" bzw. 'verdient haben'.

Absoluta (exklusiv binäre Szenarien (i.e. ohne Spiel-Raum)) sind mir persönlich bei Weitem zu rigide.
*muede*
Aber suum cuique.
*********_Line Mann
78 Beiträge
Ich denke auch, dass dieses Machtgefälle bei einem Date maßgeblich ist.

Für mich ist eigentlich klar, dass es ausschließlich um ihre Befriedigung geht und ich der Dame dabei behilflich sein darf.

Und wenn die Frau möchte, dass ich bei einem Date angezogen bleibe, oder der Meinung ist, dass ich sofort gehe wenn ich von ihr dazu aufgefordert werde weil sie halt genug hat, dann habe ich das so hinzunehmen.

Die Frau bestimmt die Spielregeln und ich als Leckdiener habe ihre Regeln einzuhalten.

Das ist zumindest für mich die Grundlage dessen, weshalb ich mich hier angemeldet habe.

Aber vermutlich hat ja hier jeder seine Vorstellung davon wie so etwas ausgestaltet werden kann.

In diesem Sinne, euch allen eine schöne Woche !!!!
*******010 Mann
613 Beiträge
Ich konzentriere mich nur auf das Dienen. Auch wenn mir das Lecken Lust bereitet. Das ist nicht im Vordergrund, die Frau soll geniessen!
*********MA79 Mann
86 Beiträge
Zitat von ******701:
Ein leckdiener ist einzig und allein dafür da die Frau zu verwöhnen ohne eigene Ansprüche zu stellen oder zu haben. Eine Erektion bei einem Mann dabei ist absolut legitim und in Ordnung, da es zeigt dass der mann das genießt und es gerne macht. Also so sehe ich das

Ganz *genau*
**********ropos Mann
509 Beiträge
Zu Leckdates darf ich grundsätzlich nur mit Keuscheitskäfig hingehen. So ist sichergestellt, dass außer dem Lecken nichts anderes passieren kann und sich die Frau sicher fühlt. Logischerweise kommt Selbstbefriedigung auch nicht in Frage. Zwar kann Frau dadurch nicht sofort sehen, ob es zu einer Errektion kam. Gleichwohl braucht sie aber auch nicht zu befürchten, dass die Geilheit und damit verbunden der Einsatz durch Selbstbefriedigung flöten geht.
*****F33 Mann
139 Beiträge
Ich sehe es ganz genauso,
Dass einzigst und alleine die Lust und Befriedigung der Frau im Vordergrund steht!
Je nach ihren Wünschen, habe ich einen KG drum…oder eben nicht, wenn sie es ohne schöner findet.

Sie soll Lust empfinden, also habe ich mich nach ihren Wünschen und Vorlieben zu richten!
*****F33 Mann
139 Beiträge
Außerdem finde ich, dass Mann mit KG viel intensiver bei der Sache ist und entsprechend viel viel intensiver verwöhnt!
Zitat von *****e80:
Zitat von *********minin:
Eine Erektion ist mir egal, kann er doch haben und ist wohl auch bestimmt nicht zu vermeiden dabei *zwinker*
Das ist überhaupt nicht egoistisch, störend, lästig oder sonstwie solange er sich der Dame widmet.
Also ich wüsste jetzt nicht das dies ein Problem wäre.

Ich habe aber eine gewisse Vorliebe die ich (sofern mir der Rüssel gefällt) beizeiten dann gerne mit einbauen würde, falls mir danach wäre.
Dies ist jedoch keine Bedingung und da muss auch die Chemie gut stimmen, ansonsten würde ich es beim lecken belassen.

Entspricht auch meiner Vorstellung, finde es sogar geil, wenn er sichtbar erregt ist aber mich vorrangig leckt und mich mehrmals zum Höhepunkt bringt ohne sich selbst zubefriedigen. Ich stehe aber auch darauf mich je nach Laune und Lust an seinem besten Stück zu „vergreifen“ 😉

*ja*
Nicht nur das.
Im Idealfall ist er eben rundum nur für die Dame da *g*
Wenn er nämlich sich dabei selbst befriedigen würde, also ich vergleiche das mal mit der Stellung 69, das hört sich geiler an als es ist, so kann der aktive Part sich niemals auf sein Tun konzentieren und die Frau nicht abschalten/genießen weil ja selbst beschäftigt.
Außerdem erinnert mich das an Wixxer und damit als ein herhalten als Objekt.
Nicht gut für die Erregung, wobei es ein Unterschied ist wenn ein Mann es nur wegen Druckabbau macht oder bei passender Gelegenheit/Stimmung eher zelebriert wird und ich durchaus dann gerne zuschaue.
Halbe Sachen waren aber noch nie mein Ding.
Da hat weder der eine noch der andere was von.
Als multidimensional denkender freiheitsliebender Mensch finde ich - nur - lecken natürlich supi, dennoch möcht ich mich damit nicht einschränken lassen wenn für beide bei passender Gelegenheit wie Tagesform auch mehr möglich ist.
Wenn dem Mann sein Hirn in die Hose rutscht ist dies doch der beste Zeitpunkt um ihn um den Finger zu wickeln.
Schließlich sind wir Frauen manchmal auch einfach nur geil und die Zeit ist zu kurz für beschämende Moralvorstellungen.
*********hende Frau
5 Beiträge
Hallo ihr lieben Feinschmecker und Feinschmeckerinnen,

da mir diese Frage auch das ein oder andere mal von potenziellen Dienern gestellt wurde, folgend mein Saft zu der ganzen Thematik.

Für mich kommt sowieso nur eine Person als Leckdiener in Frage, die achtsam und aufmerksam genug ist, um zu verstehen dass es ausschließlich um meine Lust und die Befriedigung dieser geht. Wenn ein Typ irgendwelche Forderungen stellt ist es bei mir schon wieder trocken im Höschen, da derjenige anscheinend den Sinn des Dieners komplett verfehlt hat. Mich interessiert im Kontext des Leckdiener-Rollenspiels das Pimmelchen des Gegenübers überhaupt garnicht, da es darum (mal ausnahmsweise) nicht geht! Das ist doch der Sinn am Rollenspiel, dass es um meine Lust geht und nicht um seine! Ich habe in der Diskussion auch davon gelesen dass Männer mit KG kommen, was ich sehr begrüße! Dadurch habe ich tatsächlich das Gefühl einer gewissen Sorglosigkeit und Sicherheit, dass das Würmchen weggesperrt ist und in dem Rahmen einfach ignoriert werden kann.

An sich bin ich eine sehr faire Person, mein Leckdiener bekommt seine "Belohnung" wenn er es mir ausgiebig und befriedigend besorgt hat in dem ich ihm meine Säfte schenke. Das ist doch Glückseeligkeit und Erfüllung genug für ihn.

Ich wünsche euch eine feucht-fröhliche Zeit und wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, wie wäre es mit einem kleinen Käfig? *zwinker*
*********MA79 Mann
86 Beiträge
Zitat von *********hende:
Hallo ihr lieben Feinschmecker und Feinschmeckerinnen,

da mir diese Frage auch das ein oder andere mal von potenziellen Dienern gestellt wurde, folgend mein Saft zu der ganzen Thematik.

Für mich kommt sowieso nur eine Person als Leckdiener in Frage, die achtsam und aufmerksam genug ist, um zu verstehen dass es ausschließlich um meine Lust und die Befriedigung dieser geht. Wenn ein Typ irgendwelche Forderungen stellt ist es bei mir schon wieder trocken im Höschen, da derjenige anscheinend den Sinn des Dieners komplett verfehlt hat. Mich interessiert im Kontext des Leckdiener-Rollenspiels das Pimmelchen des Gegenübers überhaupt garnicht, da es darum (mal ausnahmsweise) nicht geht! Das ist doch der Sinn am Rollenspiel, dass es um meine Lust geht und nicht um seine! Ich habe in der Diskussion auch davon gelesen dass Männer mit KG kommen, was ich sehr begrüße! Dadurch habe ich tatsächlich das Gefühl einer gewissen Sorglosigkeit und Sicherheit, dass das Würmchen weggesperrt ist und in dem Rahmen einfach ignoriert werden kann.

An sich bin ich eine sehr faire Person, mein Leckdiener bekommt seine "Belohnung" wenn er es mir ausgiebig und befriedigend besorgt hat in dem ich ihm meine Säfte schenke. Das ist doch Glückseeligkeit und Erfüllung genug für ihn.

Ich wünsche euch eine feucht-fröhliche Zeit und wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, wie wäre es mit einem kleinen Käfig? ;)

So schön geschrieben! Danke
Dafür würde ich ihn sogar für einschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.