Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?425
Mich quält. Hiermit sei sie gestellt: Was genau stört betroffene…
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Peniskäfig beim lecken als Leckdiener

******ock Mann
194 Beiträge
Ahh… @*******962 hat WD40 griffbereit falls das Schloss klemmen sollte *mrgreen*
Ich finde es kommt einfach darauf an was Sie möchte! Wenn Sie möchte das "er" weggesperrt werden oder ggf sogar betäubt (gibt dafür natürlich passende Sprays oder Cremes *zwinker* ) werden soll, dann ist das so. Vielleicht gefällt es Ihr andersrum ja auch genauso, wenn Sie sieht das er sich nicht unter Kontrolle hat. Ich finde da hat Mann sich einfach nach Ihr zu richten. Schließlich möchte man ja das es Ihr gefällt und ausschließlich Sie Ihren Spaß dabei hat.
****gl2 Mann
22 Beiträge
Hmm das geht mir zu weit.. hat doch mehr was sadistisches...man muss das beste Stück ja nicht benutzen. Und meiner Meining nach Erregt es Frau mehr, wenn sie unsere Erregung beim Leckspiel sehen kann
*****t64 Mann
4.028 Beiträge
Meiner Meinung nach soll ein Peniskäfig der Frau gleich signalisieren: Hier kommt Dein Spielzeug! Es geht um nichts anderes als die Frau. Ich kenne Frauen die genau dies so wollen. Die auch nicht unser erregiertes Glied sehen möchten.
Natürlich hat die Dame den Schlüssel. Es liegt immer in ihrer Entscheidung was sie möchte.
Für mich persönlich lehne ich bei Leckdienertreffen die eigene Befriedigung ab. Es ist Lohn genug wenn ich mit einem freundschaftlichen Klaps auf den Po nach Hause geschickt werde. Und ich vielleicht irgendwann wieder einbestellt werde. Oder weitervermittelt werde.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Interessantes Thema...

Mein Objekt der Begierde, ist tatsächlich seine Zunge *love* Allerdings bin ich auch ein wenig sadistisch veranlagt (nicht im Sinne von Schmerzen zufügen). Da packe ich mein anderes "Spielzeug" sehr gerne in den Käfig, wenn er sich nur auf mich und meine Orgasmen konzentrieren soll, funktioniert super.

Ein Nebeneffekt dabei, ich kann mich auch voll und ganz auf meine Orgasmen einlassen, ohne mich auf eine "Nebenbeschäftigung" zu konzentrieren.

Bin ich so einigermaßen satt, dann lasse ich mein "Spielzeug" wieder frei. Allerdings ist das Spiel noch lange nicht beendet. Eines meiner Lieblingsspielen ist, ihn immer wieder bis zum äußersten zu reizen und ihm immer wieder seinen Orgasmus zu verweigern, während ich immer noch auf seinem Gesicht hocke. Dann amüsiere ich mich köstlich wenn er sich dann nicht mehr konzentrieren kann *floet*

Also ja, mit Peniskäfig ist die Konzentration und die Hingabe viel besser *ggg*, aber ich bestimme, ob er ihn an bekommt oder nicht *fiesgrins*
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Zitat von *********lana:
Interessantes Thema...

Mein Objekt der Begierde, ist tatsächlich seine Zunge *love* Allerdings bin ich auch ein wenig sadistisch veranlagt (nicht im Sinne von Schmerzen zufügen). Da packe ich mein anderes "Spielzeug" sehr gerne in den Käfig, wenn er sich nur auf mich und meine Orgasmen konzentrieren soll, funktioniert super.

Ein Nebeneffekt dabei, ich kann mich auch voll und ganz auf meine Orgasmen einlassen, ohne mich auf eine "Nebenbeschäftigung" zu konzentrieren.

Bin ich so einigermaßen satt, dann lasse ich mein "Spielzeug" wieder frei. Allerdings ist das Spiel noch lange nicht beendet. Eines meiner Lieblingsspielen ist, ihn immer wieder bis zum äußersten zu reizen und ihm immer wieder seinen Orgasmus zu verweigern, während ich immer noch auf seinem Gesicht hocke. Dann amüsiere ich mich köstlich wenn er sich dann nicht mehr konzentrieren kann *floet*

Also ja, mit Peniskäfig ist die Konzentration und die Hingabe viel besser *ggg*, aber ich bestimme, ob er ihn an bekommt oder nicht *fiesgrins*

Klingt sehr reizvoll. Habe es bisher nicht erlebt . Da Frage ich mich aber wie du das hinbekommst ihm so zu reizen das er nicht kommt. Die meisten wissen nicht bis zu welchem Zeitpunkt man aufhören musst zu reizen . Und sind meistens zu schnell bzw. Zu lange und übers Ziel hinausgeschossen. Ich kann es nicht kontrollieren wenn's kommt dann kommst. Wäre schön wenn ich das Mal wirklich gekonnt kontrolliert werde.

LG Pierre 😉🍀
Gerne
Erstmal eine Frau finden, die es so spielt... sehr geile Vorstellung...
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von *********re_79:
Da Frage ich mich aber wie du das hinbekommst ihm so zu reizen das er nicht kommt. Die meisten wissen nicht bis zu welchem Zeitpunkt man aufhören musst zu reizen .

Schwierig...aber ich habe ihn gut erzogen. Er weiß es besser als ich und muss mir es signalisieren *lach*
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Zitat von *********lana:
Zitat von *********re_79:
Da Frage ich mich aber wie du das hinbekommst ihm so zu reizen das er nicht kommt. Die meisten wissen nicht bis zu welchem Zeitpunkt man aufhören musst zu reizen .

Schwierig...aber ich habe ihn gut erzogen. Er weiß es besser als ich und muss mir es signalisieren *lach*

Danke für die Antwort und dachte mir in etwa das ein gewisser singnal sein musst das du es erkennst .

LG Pierre 😉🍀
*****F33 Mann
139 Beiträge
@*********lana eine absolute Traumvorstellung!!!
*****F33 Mann
139 Beiträge
Ich liebe das orale verwöhnen!
Am liebsten intensiv , ausgiebig und bis zum Schluss - das ist ja dann auch immer ein kleiner „Erfolg“ für den Mann und ein tolles Glücksgefühl.

Tatsächlich ist man dabei noch viel mehr bei der Sache, wenn einem die Dame z.B. einen KG anlegt und man sich ganz alleine auf sie und ihre Lust fokussiert!Der kleine platzt fast in seinem Gefängnis aber man weiß, dass es heute einzigst und alleine auf die Lust der Dame ankommt und will es besonders gut und intensiv machen, um eventuell die Chance haben, befreit zu werden…. Eventuell 🤷‍♂.

Auch verbundene Augen (nicht immer darf der „Leck sklave / diener“ das heiligste seiner göttin so nah sehen) können einen weiteren Kick für beide geben - ebenso gefesselte Hände / Arme.

Es gibt schöne Situationen, in dem sie ganz entspannt auf dem Sofa sitzt und TV schaut und er vor ihr auf dem Boden kniet und sie zum Höhepunkt lecken darf - das kann schonmal dauern, da sie sich eigentlich auf‘s TV konzentriert und „nur nebenbei“ ihren sklaven diese Ehre zu Teil werden lässt.

Facesitting ist dann natürlich gerade für den devoten Part noch mal heißer, da er sich hier nicht „wehren“ kann, sie bestimmt ja quasi von der Intensität des Gewichtes , den Druck auf sein Gesicht über das Tempo und die Luftzufuhr zum zwischendurch Atmen für den sklaven alles.das zu erleben, in gefesseltem Zustand + verbundenen Augen und eventuell noch KG oder Nippelklemmen o.ä. Spielereien , das ist schon einfach unfassbar geil….
*******ly82 Mann
38 Beiträge
Ich gebe jeder Dame die interesse an mir als Leckdiener hat , immer die wahl ob sie mich mit oder ohne Käfig nutzen möchte....
Bild ist FSK18
**********ropos Mann
533 Beiträge
Für mich ist ein Peniskäfig beim Leckdienst Pflicht. Also sowohl Pflicht im Sinne einer Vorschrift, als auch Pflicht im Sinne einer Selbstverständlichkeit meinerseits. Tatsächlich hilft es meiner Erfahrung nach mit einem Peniskäfig nicht auf „dumme Gedanken“ zu kommen, sondern wirklich auf den Dienst fokussiert zu sein. Nun möchte ich hier nicht für die Damen sprechen, aber was ich so mitkriege ist, dass so der Leckdienst völlig befreit von irgendeinem Zeit-, Bespielungs- oder Gegenleistungsdruck erfolgt. Frau kann sich also ganz entspannt zurücklehnen und völlig gedankenlos den Dienst genießen, so lange sie kann. Dies auch deshalb, weil sie sich sicher sein kann, dass nichts anderes in sie eindringen kann als meine Zunge (oder je nach Wunsch Finger, Toys, etc. - ihr wisst schon). Aber auch mir nimmt es den Druck, dass von mir als Mann vermeintlich erwartet wird, im Akt weiterzugehen.
*******rd79 Mann
11 Beiträge
Guten Tag.

Aus meiner Erfahrung sprechend ziehe ich es vor, dass die Lady bestimmt welches Outfit oder Accessoires ich beim Lecken trage. Manche Lady freut es an seinem steifen Schwanz zu sehen, wie geil er beim Lecken ihrer Muschi ist. Eine Andere sperrt ihn lieber weg. Kann auch spiel - und tagesabhängig sein.

Erfahrungsmäßig gebe ich, mit oder ohne Käfig, alles um die Lady zu befriedigen. Dafür sind wir Leckdiener da.

Eingesperrt tut es aber oft auch weh, wenn er versucht den Käfig zu sprengen.
*****fax Mann
66 Beiträge
Da das Thema aus meiner Sicht doch sehr interessant ist, würde ich mich gerne auch dazu beitragen.

Ich stelle mich auf die Wünsche der Frau ein, d.h., wenn Frau es wünscht, trage ich natürlich einen, wenn sie dies nicht möchte, trage ich keinen.
Dies sollte in einem kleinen Vorgespräch vor dem ersten treffen geklärt werden.
Ebenso ob beim lecken eine Erektion gewünschte ist, oder eher nicht.
Nach meiner Meinung braucht es keine Erektion, da es Frau egal sein sollte, was der Mann empfindet, solange sie zu *100*auf ihre Kosten kommt und eine Penetration in dieser Konstellation bestimmt nicht gewünscht wird.

Die Frage die sich mir stellt ist, warum der Mann beim lecken überhaupt nackt sein muss, zumindest unter rum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.