Ich liebe das orale verwöhnen!
Am liebsten intensiv , ausgiebig und bis zum Schluss - das ist ja dann auch immer ein kleiner „Erfolg“ für den Mann und ein tolles Glücksgefühl.
Tatsächlich ist man dabei noch viel mehr bei der Sache, wenn einem die Dame z.B. einen KG anlegt und man sich ganz alleine auf sie und ihre Lust fokussiert!Der kleine platzt fast in seinem Gefängnis aber man weiß, dass es heute einzigst und alleine auf die Lust der Dame ankommt und will es besonders gut und intensiv machen, um eventuell die Chance haben, befreit zu werden…. Eventuell 🤷♂.
Auch verbundene Augen (nicht immer darf der „Leck sklave / diener“ das heiligste seiner göttin so nah sehen) können einen weiteren Kick für beide geben - ebenso gefesselte Hände / Arme.
Es gibt schöne Situationen, in dem sie ganz entspannt auf dem Sofa sitzt und TV schaut und er vor ihr auf dem Boden kniet und sie zum Höhepunkt lecken darf - das kann schonmal dauern, da sie sich eigentlich auf‘s TV konzentriert und „nur nebenbei“ ihren sklaven diese Ehre zu Teil werden lässt.
Facesitting ist dann natürlich gerade für den devoten Part noch mal heißer, da er sich hier nicht „wehren“ kann, sie bestimmt ja quasi von der Intensität des Gewichtes , den Druck auf sein Gesicht über das Tempo und die Luftzufuhr zum zwischendurch Atmen für den sklaven alles.das zu erleben, in gefesseltem Zustand + verbundenen Augen und eventuell noch KG oder Nippelklemmen o.ä. Spielereien , das ist schon einfach unfassbar geil….