Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?425
Mich quält. Hiermit sei sie gestellt: Was genau stört betroffene…
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Peniskäfig beim lecken als Leckdiener

Erfahrung mit Peniskäfig beim lecken als Leckdiener
Hallo,

ich habe gerade meine erste Erfahrung gemacht, als Leckdiener mit Peniskäfig. Beim ersten Date hatte ich einen Dauerständer und war in Versuchung die Dame dazu zu bewegen mich doch mal anzufassen etc. Also habe ich mir für das zweite Date einen Peniskäfig besorgt. Sie hat mich weggeschlossen und dann habe ich sie fast zwei Stunden geleckt und ich glaiube sie merkte, dass ich mich voll nur auf sie und ihre Lust konzentrieren konnte. Bin dann wieder gefahren und es war das was es sein sollte, ein Leckdiener Date ohne Wenn und Aber.... Und ich habe für mich festgestellt, ist die eigene Geilheit abgestellt ist man viel geschickter....
Bild ist FSK18
Konzentration auf das Wesentliche.

Alles eine Übungssache.
Gute Einstellung - würde ich auch gern mal probieren
*****t64 Mann
4.030 Beiträge
@******eNW
Kann so vollauf bestätigen. Und für die etwas "ungeübtere" Frau im Umgang mit uns Leckdiener der zusätzliche Kick
Ich trage, wenn möglich, den Käfig schon wenn ich los fahre. Dokumentiert per WhatsApp mit einrm Bild. Und danach auch so lange bis ich zu Hause bin. Auch wieder mit Bild dokumentiert.
*********_196 Mann
5.147 Beiträge
Ich finde, man(n) kann sich auch auf das Wesentliche konzentrieren und der Lady sehr zu Diensten sein, wenn der "kleine Freund" nicht eingesperrt ist. Geht mir zumindest so. Aber da tickt vermutlich jeder ein bischen anders, was ja auch gut ist. Wäre ja langweilig, wenn alle gleich ticken würden.
Das Gute an der Sache ist, man kommt nicht auf dumme Ideen 😎
Ihr wisst was ich meine 😂😂😂
******ock Mann
194 Beiträge
Ich glaub nicht, dass mich ein Käfig weniger geil machen würde. Will ich auch nicht, denn Geilheit und Enthusiasmus gehören für mich irgendwie zusammen: wenn ich es nicht geil finde, bin ich auch nicht mit Begeisterung bei der Sache. Und mal ehrlich... Lecken ist doch was geiles, oder nicht?!

Aber ich verstehe was du meinst und finde dein "Lockdown" lobenswert und geil. Was aber, wenn die Dame mit dem Leckjob nicht zufrieden ist und den Schlüssel wegwirft? *gruebel* *grins*
Autsch...
********etti Frau
45 Beiträge
Kann ich nur bestätigen *zwinker*

Bei dem "Job" seine Geilheit - welche freilich da sein sollte (@******ock) - in Schach / Käfig zu halten hat was für sie!

Außerdem ist so ein Käfig auch ein nettes Accessoire, das auch sie erfreut (besonders in Schwarz)
******ock Mann
194 Beiträge
Och, ich find so‘n Käfig hat auch was für ihn
*********_Line Mann
85 Beiträge
Ich bin etwas überrascht, dass das offensichtlich garnicht so eng gesehen wird.

Ich habe mich .was dieses Thema angeht, zurück gehalten.

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass die Damen sehr wahrscheinlich etwas reserviert mit dem Thema Cage tragen umgehen.

Ich lebe in solch einer Konstellation und trage auch regelmäßig einen KG.

Jedenfalls ist es schön, wenn man als Cucki im Zusammenhang als Leckdiener wohl nicht überall auf Ablehnung stößt.

Es ist für die meisten wohl auch nicht logisch nachvollziehbar, wie man als Cucki in einer Beziehung die Erlaubnis seiner Partnerin bekommt, als Leckdiener einer anderen Frau zu fungieren. So wäre es in meinem Fall, aber das so zu kommunizieren ist mir bisher etwas schwer gefallen….

Schönes WE
Nein, warum?
Wichtig wäre es, vorher anzusprechen.
Ist ja mit vielen Dingen im Leben so.
*********_Line Mann
85 Beiträge
Ja richtig. Manchmal denkt man vielleicht zu kompliziert und ist sich nicht sicher was besser wäre.

Haut man(n) es raus, könnte man auf Unverständnis stoßen, hält man hinter dem Berg, erweckt man den Eindruck unehrlich und flatterhaft zu sein.

Wie man es macht…..🤷🏻‍♂️😉
*******sima Frau
2.537 Beiträge
Einen Leckdiener, der mit angelegtem Käfig bei mir auftauchte oder mich bitten würde, ihm diesen anzulegen, der ihn selbst anlegen würde, bevor er seinen Job beginnt, würde von mir unverrichteter Dinge und ohne weitere Diskussionsbereitschaft wieder nach Hause geschickt werden. Zum einen, weil ein Peniskäfig und Cuckolds im allgemeinen für mich persönlich zuverlässige Lustkiller sind, zum anderen, weil ich Wert auf gleiche Augenhöhe lege sowie keinerlei Sex mit einem Mann haben möchte, der seine Lust nicht unter Kontrolle hat und souverän damit umzugehen gelernt hat.

Ich finde es auch keineswegs verwerflich, wenn ein Mann, während er mich leckt, selbst Lust empfindet und sein Penis das auch dementsprechend anzeigt. Ganz im Gegenteil, es soll ja beiden Beteiligten Freude und Lust bereiten. Aber er muss seine eigene Lust unter Kontrolle haben und sie hintenanstellen, wenn das Treffen ausdrücklich als "Leckdate" definiert und vereinbart wurde. Was ich ablehne, ist ein "tit for tat", d.h. wenn unausgesprochen erwartet wird, dass ich ihn blase oder er mich vögeln kann, weil er mich ja gerade geleckt hat. Bei einem ausgemachten Leckdate steht für mich einzig meine eigene Lust im Mittelpunkt, und zwar so oft und so lange und nach meinen Wünschen und Angaben, bis ich satt und zufrieden bin und genug habe, was sich durchaus über Stunden hinziehen kann.

Ein Partner, der mich zu meiner Zufriedenheit leckt, muss also seine Lust ausschließlich daraus ziehen, dass er so ein unersättliches Vollweib wie mich nach Herzenslust grenzenlos oral verwöhnen darf und daraus, dass er mir ermöglicht, dass ich mich dabei selbst unkontrolliert und vorbehaltlos in meine Lust hineinfallen lassen kann und sie zutiefst und schamlos genieße, und nicht daraus, dass er sich mir unterlegen oder von mir "bestraft" fühlt und dieses Erniedrigungsgefühl braucht, um in seine eigenen Lust zu kommen.

Das muss in Vorfeld klar kommuniziert werden, und zwar beiderseits, um gut werden zu können.
Wie ich oben geschrieben habe, war es für mich ein Test und hat mir gefallen, jeder sollte es so handhaben wie es den beiden betroffenen dann gefällt. Aber es ist - zumindest für mich - eine interessante Alternative und ich meine die Frau hatte auch ihre Freude dran, zwischendurch mal zu provozieren und mich zu testen.... es ist wie alles eine Art Spiel mit der Lust.
*******sima Frau
2.537 Beiträge
@******eNW

Das habe ich schon verstanden. Ich spreche ja auch lediglich für mich persönlich, und für mich wäre das nichts gewesen, denn einem Mann, der nicht in der Lage ist, seine eigenen Bedürfnisse anders als mit solch technischen Hilfsmitteln zu bändigen, könnte ich nicht wirklich vertrauen. Und wenn ich kein Vertrauen haben kann, findet ein Leckdate mit mir eh nicht statt.

Das bedeutet, dass ich sein solches Date niemals mit einem Mann verabreden würde, den ich nicht vorher kennengelernt habe und zu dem ein persönliches Vertrauensverhältnis entstanden ist. Das erfordert Zeit und ist aufwendig. Und das ist gut so. Wem das zu viel ist, kommt eh nicht für ein erotisches Date in Frage, egal welcher Spielart. Für mich persönlich hat das als Filter jedenfalls immer sehr gut funktioniert.
******ock Mann
194 Beiträge
Grundsätzlich bin ich bei @*******sima, man (und Mann) sollte sich immer unter Kontrolle haben, zumindest soweit, dass man (Mann) nicht übergriffig oder fordernd wird, schon garnicht bei Dates wie einem Leckdate. Den Bericht von @******eNW fand ich dennoch als Spielvariante spannend und hat mich neugierig gemacht.

Aber als Leckdiener geht es in erster Linie darum, dass es der Dame gefällt und daher richte ich mich immer nach ihr. Das ist für mich auch Teil meiner Lust an dem Ganzen.
Das trifft es, es war ja auch schon das zweite Leckdate mit ihr… Aber ich denke es ist klar geworden was ich damit zum Ausdruck bringen wollte… nur dass kein falscher Eindruck entsteht… gemeint war nicht ständig selbst daran zu denken und sich damit zu beschäftigen… all das kann schon ablenken…. Natürlich ist man geil erregt und voller Lust… Ohne wäre ja auch doof.. sollte es so rübergekommen sein, das ich meine Lust hätte ausbremsen wollen oder Angst hatte jemand unangemessen zu drängen, das war nicht gemeint, aber sehr wohl mich zu bremsen - grade bei einer Frau deren Anblick, Geruch und Geschmack sehr animierend sind. Das soll es von mir dazu jetzt auch gewesen sein.
*********_Line Mann
85 Beiträge
Also jeder darf natürlich seine eigene Meinung haben, aber ich persönlich finde es unsinnig zu behaupten, dass ein Mann mit einen Cage sich nicht im Griff hat und nicht in der Lage ist sich zu kontrollieren.

Es geht um die Kontrolle der Frau und um ein Machtgefälle.

Die Frau soll entscheiden, ob der Cucki auf welcher Art auch immer Befriedigung erlangen darf, oder eben nicht.

Aber so unterschiedlich kann die Auffassung von Dingen sein, die der Mensch halt so für sich wahrnimmt….🤷🏻‍♂️
Wie sind alle individuell aufgestellt.
Was für den einen ok ist, wäre für den anderen nicht in Ordnung.

Mich persönlich würde es nicht stören. Wichtig wäre es, dass ich auf meine Kosten komme. 😁
******ock Mann
194 Beiträge
Zitat von *******lia:
Wie sind alle individuell aufgestellt.
Was für den einen ok ist, wäre für den anderen nicht in Ordnung.

Mich persönlich würde es nicht stören. Wichtig wäre es, dass ich auf meine Kosten komme. 😁

Na ich hoffe doch sehr @*******lia, dass du nicht dafür zahlen musst geleckdient zu werden *grins*
*lol*

Bestimmt nicht.
*******er82 Mann
20 Beiträge
Sich aufs Wesentliche konzentrieren können, Sicherheitsgefühl für die Frau, Unterstreichen eines Machtgefälles, Klarstellung dass keine Gegenleistung zu erwarten ist, Accessoire fürs (weibliche) Auge - das trifft alles zu. Ein weiterer Aspekt kann sein, dass ein Mann sich nicht unnötig unter Druck gesetzt fühlt. Wenn die ganze Konzentration in die Befriedigung der Bedürfnisse der Dame mit der Zunge fließen, kann es im Laufe der Zeit trotz Hochgefühl und Erregung durchaus passieren, dass bestimmte Regionen mal erschlaffen. Ich lecke gern und lasse mir von der Frau auch Anweisungen geben, wie sie es gern haben möchte. Was nicht zum Gelingen beiträgt ist, nach einer halben Stunde Leckdienst von der Frau zu hören "Du hast ja gar keinen Steifen mehr - gefällt dir unser Treffen nicht? " Da der Schwanz ja bei einem reinen Leckdate nicht für einen Einsatz vorgesehen ist, kann ein KG da von Anfang an Druck raus nehmen und für klare Verhältnisse sorgen. Was natürlich nicht ausschließt, dass es zwischendurch durchaus immer mal eng darin und der Mann so daran erinnert wird, wie die Rollen verteilt sind und was seine alleinige Aufgabe an diesem Abend ist. Ich persönlich mag es sehr, nach einem Treffen nach Hause geschickt zu werden, bei dem die Höhepunkte ganz klar einseitig verteilt waren. Manchmal wurde mir danach sogar noch aufgetragen, den KG noch eine bestimmte Anzahl an Stunden zu tragen oder am nächsten Tag um Erlaubnis zu fragen, mich zu erleichtern.
*******962 Mann
31 Beiträge
Ich (Cuckold) trage hin und wieder einen Käfig als äußeres Zeichen der sexuellen Unterwerfung gegenüber meiner Hotwife (meine Ehefrau). Für Sie ist es ein Machtgefühl, für mich eine devote Haltung.

Ob ich den Käfig trage, während ich Leckdienste bei einer anderen Frau leiste, entscheidet letztendlich die Frau der ich zu Diensten bin. Sollte es ihr egal sein, entscheidet meine Hotwife...

Es ist auch ein Hochgenuß, wenn der Käfig abgenommen wird und ich an mir selber Hand anlegen darf.
*******962 Mann
31 Beiträge
Eingesperrt
...mein Käfig.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.