Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
2011 Mitglieder
zum Thema
NS, meine Frau will, geht aber nicht, help!!!39
Ich liebe es, wenn meine Frau in der 69Stellung auf mir hockt, mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS laufen lassen, während er leckt?

*******ttle Frau
16 Beiträge
Ich liebe es und es erregt mich unendlich sehr!!!!😍 Wenn ich mich komplett gehen und fallen lasse, dann läuft und spritzt einfach alles raus… aber nicht alles auf einmal, sondern ein bisschen.✨
*******010 Mann
613 Beiträge
Wenn Sie es macht dann würde ich sehr gern auch schlucken.
Oh wie schön hört sich das an *g* Beim Lecken geduscht zu werden, alles schön und gründlich sauber zu schlecken... so viel Nähe und Intimität und sich öffnen... schööön *happy*
********xx37 Mann
124 Beiträge
Also ich habe ehrlichgesagt bereits einige Damen kennengelernt, die das konnten. Eine durfte ich dabei immer nur nicht anatmen, weil sie das hemmte... *umfall*
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Ich würde es gern mal erleben
Diese beiden Sachen zusammen hatte ich bisher noch nicht erleben dürfen aber ich bin ganz offen für diese tolle Idee
Ja, mag ich sehr, vor allem im Sommer draußen weils dann unkomplizierter ist wegen dem evtl. Kleckern und leichteren Klamotten und zudem damit noch andere Spielchen gemacht werden können wenn der Druck stimmt.
Abgesehen davon fühlt sich das auch sehr geil nass an und erregt mich wenn der Mann wie am Tropf an mir hängt.
Es ist natürlich kein Muss dass Mann NS schluckt dennoch trägt es enorm zu meiner Entspannung bei da nicht ständig drauf zu achten die Blase im Schach zu halten.
Sich einfach hinzugeben und loszulassen ohne dass jemand damit Berührungsängste hat ist schon was feines.
*******Mnbg Mann
83 Beiträge
Das ist auf jeden Fall so eine Sache die ganz groß auf meiner Wunschliste steht. Allerdings ist die Anzahl der Damen die solchen Gelüsten nachgehen eher gering. Deswegen ist es schwer da alles passend zu treffen. Aber ihr wisst ja die Hoffnugn stirbt zuletzt *ggg*
*******NRW Frau
133 Beiträge
aaaalsooooo... ich bin ehrlich, ich habe mir nicht ALLE Kommentare durcheglesen, wollte aber nur sagen, dass ich es nicht nur kann, sondern auch geniesse...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********r_79 Mann
555 Beiträge
Zitat von ***la:
Und auch in der Praxis gar nicht so einfach... (wie viele Männer könnten denn beim Handjob urinieren?)

Und bevor jetzt die Kommentare kommen: es geht um NS, nicht um squirten. 😁

Sehr richtig, es scheint einigen immer wieder da an Verwechslungen oder Unkenntnis zu sein.

LG Jean Pierre 😉
****irl Frau
8 Beiträge
Wenn der Mann meinen Natursekt haben möchte, hocke ich am liebsten auf seinem Gesicht, da kann ich am besten loslassen. Wenn seine Zunge mich leckt, fällt es mir schwer mich auf das pinkeln zu konzentrieren. 😆😅
*********2020 Mann
100 Beiträge
Zitat von *********minin:
Ja, mag ich sehr, vor allem im Sommer draußen weils dann unkomplizierter ist wegen dem evtl. Kleckern und leichteren Klamotten und zudem damit noch andere Spielchen gemacht werden können wenn der Druck stimmt.
Abgesehen davon fühlt sich das auch sehr geil nass an und erregt mich wenn der Mann wie am Tropf an mir hängt.
Es ist natürlich kein Muss dass Mann NS schluckt dennoch trägt es enorm zu meiner Entspannung bei da nicht ständig drauf zu achten die Blase im Schach zu halten.
Sich einfach hinzugeben und loszulassen ohne dass jemand damit Berührungsängste hat ist schon was feines.

So ist es am schönsten, wenn es für beide erregend und entspannend ist. Die Frau loslassen kann und ich empfangen und Lust geben darf.
*******010 Mann
613 Beiträge
Singirl kann geniessen. Das gönne ich jeder Frau! Und ich biete mich jeder an.
**********llion Frau
207 Beiträge
Oh ja!! Ich bin dabei! Mich macht das unheimlich an.
******561 Mann
5.957 Beiträge
Ich würde das gerne mal ausprobieren hört sich super an *freu*
********ible Frau
202 Beiträge
Zitat von *******lker:
NS laufen lassen, während er leckt?
Wer hat es erlebt. Wer will es machen? Er sollte in seiner Leckleistung dabei nicht nachlassen. Sondern brav weitermachen. Meine Meinung.


Ich habe es erlebt und liebe es. Das ganze drum herum kann nur geschehen wenn man mit viel Gefühl und Hingabe sich Dem hingibt.
*********r_79 Mann
555 Beiträge
Zitat von **********llion:
Oh ja!! Ich bin dabei! Mich macht das unheimlich an.

Wenn es passt dann soll ,das auch geschehen.

LG Jean Pierre 😉
*********r_79 Mann
555 Beiträge
Zitat von *******uja:
Zitat von *******lker:
NS laufen lassen, während er leckt?
Wer hat es erlebt. Wer will es machen? Er sollte in seiner Leckleistung dabei nicht nachlassen. Sondern brav weitermachen. Meine Meinung.


Ich habe es erlebt und liebe es. Das ganze drum herum kann nur geschehen wenn man mit viel Gefühl und Hingabe sich Dem hingibt.

So soll das gerne sein das man es einfach laufen lassen mag und sich daran aufgeilen kann.

LG Jean Pierre 😉
***la Frau
1.715 Beiträge
Im Sommer draussen in der Nähe eines Sees
..da müsste ich sehr entspannt sein
**********an112 Mann
31 Beiträge
Das wird mit Sicherheit dann schwer auch noch Luft zu bekommen. Aber warum nicht? Wenn sie das möchte, gerne 🧎🏽
*******010 Mann
613 Beiträge
NS schlucken und dabei lecken. Es gibt wenig Schöneres!
****as Mann
235 Beiträge
Zitat von ****ies:
Im Sommer draussen in der Nähe eines Sees
..da müsste ich sehr entspannt sein

oh ja! Und dann wild knutschen! Und ab in den See!
******_80 Mann
118 Beiträge
Zitat von **********llion:
Oh ja!! Ich bin dabei! Mich macht das unheimlich an.
wäre ich auch dabei, grins
Situationsbedingt garantiert eine heisse Spielart… es kann für beide bestimmt eine hammergeile Bereicherung sein. Ich kann es mir allerdings nur im devoten Spiel vorstellen ☘️
**b Mann
269 Beiträge
Würde ich gern mal erleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.