Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
2011 Mitglieder
zum Thema
NS, meine Frau will, geht aber nicht, help!!!39
Ich liebe es, wenn meine Frau in der 69Stellung auf mir hockt, mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS laufen lassen, während er leckt?

*******msa Mann
344 Beiträge
Ich mag es wenn auf mich uriniert wird *zwinker* Gekostet habe ich noch nie, aber könnte mir das durchaus vorstellen *zwinker*
*****108 Mann
5 Beiträge
Hatte bis jetzt noch nie das Vergnügen weil ich nicht wusste dass es überhaupt möglich sein könnte (bei mir im erregten Zustand unmöglich!).
Kann es mir aber lecker und sehr erotisch vorstellen …. Grüße 👋🏻
*********8308 Mann
444 Beiträge
Das wäre sicherlich ein interessantes Erlebnis.
Aber mich flasht und erregt es nicht.
Es würde mich eher abtörnen
****snu Mann
512 Beiträge
Das ist definitiv eine Sache die ich sehr gerne mal erleben würde, vielleicht in Verbindung mit Facesitting
******ell Frau
3.346 Beiträge
Das Thema ist für mich neu, habe aber genau das letztens erlebt.

Facesitting (wovor ich eh immer irgendwie Schiss hatte, aber er wollte es so) und dann hat er mir einen Orgasmus nach dem nächsten bereitet. Irgendwann meldete sich die Blase und er versuchte weiter zu lecken und gleichzeitig zu schlucken. Ein unfassbar geiles Gefühl.

Ich gestehe, das habe ich nicht erwartet, - Aber verdammte Axt war das heiss. *love*
****ify Mann
47 Beiträge
Wäre für mich als Mann ebenso heiß *zwinker*
*********r_007 Mann
301 Beiträge
Wenn es zwischen beiden passt, ist dies wohl das i-Tüpfelchen. *schleck*
Liebe @******ell danke für Deine lustvolle Schilderung, genau so bin ich dazu gekommen, ns hingebungsvoll zu genießen *g*
******_80 Mann
118 Beiträge
Zitat von ******ell:
Das Thema ist für mich neu, habe aber genau das letztens erlebt.

Facesitting (wovor ich eh immer irgendwie Schiss hatte, aber er wollte es so) und dann hat er mir einen Orgasmus nach dem nächsten bereitet. Irgendwann meldete sich die Blase und er versuchte weiter zu lecken und gleichzeitig zu schlucken. Ein unfassbar geiles Gefühl.

Ich gestehe, das habe ich nicht erwartet, - Aber verdammte Axt war das heiss. *love*
klasse...😉
****86 Mann
449 Beiträge
@******ell hört sich super an gerne auch bei mir
*********r_79 Mann
555 Beiträge
Zitat von ******ell:
Das Thema ist für mich neu, habe aber genau das letztens erlebt.

Facesitting (wovor ich eh immer irgendwie Schiss hatte, aber er wollte es so) und dann hat er mir einen Orgasmus nach dem nächsten bereitet. Irgendwann meldete sich die Blase und er versuchte weiter zu lecken und gleichzeitig zu schlucken. Ein unfassbar geiles Gefühl.

Ich gestehe, das habe ich nicht erwartet, - Aber verdammte Axt war das heiss. *love*

Sehr nice ,wenn du es auf diesen Weg das kennen und lieben lernen konntest. Gibt nichts schöneres wenn man so positiv von neuen Dingen überrascht wird.

LG Pierre 😉
**b Mann
269 Beiträge
Würde mich auch mal reizen.
********oeln Mann
170 Beiträge
Heisses Thema was für mich aber immer Situationsbedingt ist .
Kommt auf die Partnerin an und was man gerade in der Erotischen Welt erleben will .
Ich mag es bei einer Massage sehr wenn Frau sich hingeben kann und durch die Berührungen lockerer wird um sich so fallen lassen kann .
Eine Frau dabei zu Lecken wenn sie Squirtet oder ihren NS spendet ist schon etwas feines . Ich mag es da schon sehr gern wenn sie dann meinen Kopf führt um so die beste Möglichkeit des laufen lassen zu bekommen . Genau wie beim Facesitting wo sie dann bestimmen kann in wie weit meine Lippen oder Zunge sie stimuliert um da dann auch für sie die schönste Zeit zu haben .
Gerne über eine längere Zeit da mich das schon sehr anmacht und ich es genieße wenn Frau mich so benutzt .
Das würde ich gern mal wieder schön intensiv erleben *zwinker*
******ell Frau
3.346 Beiträge
Erlaubt mir die Frage:

Könnt ihr dann tatsächlich ALLES schlucken?
Denn man(n) muss ja schon Prioritäten setzen, - lecken oder schlucken.

Da ist einiges daneben gegangen. *tuete*
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Würde das gerne versuchen @******ell
*********r_79 Mann
555 Beiträge
Zitat von ******ell:
Erlaubt mir die Frage:

Könnt ihr dann tatsächlich ALLES schlucken?
Denn man(n) muss ja schon Prioritäten setzen, - lecken oder schlucken.

Da ist einiges daneben gegangen. *tuete*

Moinsen ,eine sehr gute , berechtigte Frage.

Ich sehe die Priorität darin sie genussvoll mit Lippen und Zunge zu liebkosen .
Wenn sie dabei was laufen lassen mag kann sie es tun. Was aber nicht zwingend zu schlucken wäre. Es kann zwar ne kleine Menge vorkommen ,aber sehe dies nicht als zu sehr ein muss an.
Da mir um Vordergrund steht,sie ein genussvolles Erlebnis durch das schlecken hi vorzubringen.

Lieben Gruß von der Ostseeküste MV Rostock ⚓⛵ Pierre 😉
*****ape Mann
81 Beiträge
Zitat von ******ell:
Erlaubt mir die Frage:

Könnt ihr dann tatsächlich ALLES schlucken?
Denn man(n) muss ja schon Prioritäten setzen, - lecken oder schlucken.

Da ist einiges daneben gegangen. *tuete*

Nein, aber ein paar Schluck sind immer drin und der Rest ist als Dusche doch auch ganz angenehm *zwinker*.
Hatte das Erlebnis leider noch nicht allzu oft, aber die Damen hat das Schlucken nicht gestört. Beim Squirten war eine sogar begeistert, das ich nahezu alles geschluckt habe (war aber auch ihr Wunsch).
*******Mnbg Mann
83 Beiträge
Zitat von ******ell:
Erlaubt mir die Frage:

Könnt ihr dann tatsächlich ALLES schlucken?
Denn man(n) muss ja schon Prioritäten setzen, - lecken oder schlucken.

Da ist einiges daneben gegangen. *tuete*

Ich glaub wenn die Dame es komplett unterm Lecken laufen lässt wird das wirklich schwer. Wenn Frau allerdings die Blase gut unter Kontrolle hat und es ab und zu kurz unterbricht lässt sich das alles schlucken definitiv einrichten *ggg* Aber ich denke beide Varianten haben ihren Charme *g* Bloß die Damen die das mögen sind glaube ich relativ rar gesät.
*******010 Mann
613 Beiträge
Das meiste könnte ich wohl schlucken. K8mmt auf einen Versuch an.
**********eeeze Mann
97 Beiträge
Zitat von ******ell:
Erlaubt mir die Frage:

Könnt ihr dann tatsächlich ALLES schlucken?
Denn man(n) muss ja schon Prioritäten setzen, - lecken oder schlucken.

Da ist einiges daneben gegangen. *tuete*

Bei mir ist es so, wenn ich merke, das sie beginnt es laufen zu lassen, das ich dann vorsichtig anfange zu saugen, saugen damit so wenig wie möglich daneben geht - das hat den genialen Vorteil, das es dann für sie, wenn die Stimmung schon heiß ist, besonders stimulierend ist - verzückende Laute inklusive - und ich besonders gut schlucken kann ohne mich zu verschlucken.
******lka Frau
243 Beiträge
Ich habe es erlebt, ohne es wirklich mitbekommen zu haben. Es fühlte sich plötzlich sehr erregend an und er hab sehr stark zu saufen angefangen, was mich fast zum Kommen gebracht hat. Erst hinterher habe ich erfahren, dass ich ihn wohl meinen Sekt geschenkt habe.
Ich würde es definitiv wiederholen wollen. Was vorher ein Tabu war, finde ich nun ziemlich reizvoll.
****uma Mann
54 Beiträge
@******lka supi das du das so siehst. Als mir das passiert ist und ich es ihr gesagt hab wars ihr so peinlich das sie mich nie wieder sehen wollte... Schade eigentlich... War ne echt geile Zeit
******lka Frau
243 Beiträge
@*******uma
Am Anfang war es mir auch peinlich, aber nachdem wir darüber geredet haben und mir gesagt wurde, dass man es genossen hatte, konnte ich zugeben, dass es für mich erregend war, auch wenn ich es nicht wirklich mitbekommen habe.
****uma Mann
54 Beiträge
@******lka dann bleib so offen. Solange es keinem missfällt muss dir eigentlich nix peinlich sein und wenns dir oder dem andern noch gefällt umso besser. Meistens zwängen uns unsere bedenken immer nur ein und das finde ich immer schade
******ist Mann
29 Beiträge
Da ich Natursekt generell liebe, turnt es mich beim Lecken zusätzlich an.
Leider habe ich diese Kombi *snief* bisher nur einmal erfahren dürfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.