Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
2011 Mitglieder
zum Thema
NS, meine Frau will, geht aber nicht, help!!!39
Ich liebe es, wenn meine Frau in der 69Stellung auf mir hockt, mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS laufen lassen, während er leckt?

NS laufen lassen, während er leckt?
Wer hat es erlebt. Wer will es machen? Er sollte in seiner Leckleistung dabei nicht nachlassen. Sondern brav weitermachen. Meine Meinung.
Hallo, ich habe es erlebt, will es gerne wieder erleben und habe brav weitergemacht. Es gehört sich ja auch nicht - mittdrin aufhören. was man anfängt beendet man auch *schleck*
am besten *ggg* *zwinker*
*********og82 Mann
423 Beiträge
Meine letzte Spielgefährtin hat es gerne gemacht. Meist war es Squirt, aber ein bisschen NS ist sowieso immer mit dabei. Das schmeckt man einfach. Stellenweise kam ich mit schlucken gar nicht hinterher *floet*
****ar Paar
599 Beiträge
Sau geil
Kommt auf den Mann an. Aber ich mag das sehr gern.
****uma Mann
54 Beiträge
Kommt drauf an wieviel sie gedrungen hat 😅 aber im Normalfall Liebe ich es auch. Grad beim squirt, es gibt kein schöneres Lob 😋
und in der Spargelsaison? Wer ist noch dabei *zwinker* ??
*********2020 Mann
100 Beiträge
Ich mag es grundsätzlich, allerdings selten eine Frau getroffen, die es selber gerne laufen lässt bzw. so frei im Kopf dabei war und es genießen konnte. Meine Erfahrung war, dass sie sich nicht gut dabei gefühlt haben.
***la Frau
1.005 Beiträge
Und auch in der Praxis gar nicht so einfach... (wie viele Männer könnten denn beim Handjob urinieren?)

Und bevor jetzt die Kommentare kommen: es geht um NS, nicht um squirten. 😁
Zitat von ***la:
Und auch in der Praxis gar nicht so einfach... (wie viele Männer könnten denn beim Handjob urinieren?)

Es geht ja auch ncihit darum, das sie es machenmuss, es geht darum, wenn sie es macht... was mache ich als Mann dann
*****oso Mann
4.075 Beiträge
Bei der richtigen Frau ist das der Hammer. Und dabei noch schlucken
***la Frau
1.005 Beiträge
Und darum, dass es bei den wenigsten gehen würde, selbst wenn sie es wollten....

Bei den ca. 30 Frauen, von denen ich weiß, dass sie squirten, kann keine beim lecken urinieren. Aber magst geben 🤷🏻‍♀️
...mit viel konzentrieren darauf... und kann man dann als Frau das Lecken überhaupt noch genießen?

Aber ist ja auch ein Männer-Fantasie-Tread... 👍🏻
@***la
Das ist dann eher eine Kopfsache. Also das Lecken genießen... hm. Es ist halt eher rumgeschlabbe, da ja eben auch eine größere Menge Flüssigkeit fließt.
*******dess Frau
265 Beiträge
Es geht. Mal mehr mal weniger einfach. Einfacher ist es natürlich erstmal eine kurze Pause haben um es anlaufen zu lassen, dann kann er auch wieder lecken und man kann es Schluck für Schluck laufen lassen. Es beim lecken direkt laufen zu lassen, ohne kurz inne zu halten, geht bei mir nur, wenn ich noch nicht zu lange davor stimuliert wurde. Wenn alles zu erregt ist, wird es schwerer.

Aber wenn es dann einfach so dazwischen klappt, die pure Überraschung, dann mag ich das auch besonders gern und genieße das Lecken trotzdem auch noch zusätzlich dabei.
****as Mann
235 Beiträge
Hab es mehrfach erleben dürfen und liebe es!
*********2020 Mann
100 Beiträge
Zitat von ***la:
Und darum, dass es bei den wenigsten gehen würde, selbst wenn sie es wollten....

Bei den ca. 30 Frauen, von denen ich weiß, dass sie squirten, kann keine beim lecken urinieren. Aber magst geben 🤷🏻‍♀️
...mit viel konzentrieren darauf... und kann man dann als Frau das Lecken überhaupt noch genießen?

Aber ist ja auch ein Männer-Fantasie-Tread... 👍🏻

Deshalb ist es auch schöner, wenn sie dabei squirtet, denn hier ist klar, es kommt durch ihre Erregung.
Die Fanatsie, dass sie beim Lecken aktiv uriniert, ist wohl eher ein devoter Männerwunsch. Was aber nicht heißt, das es nicht funktionieren kann. Ich hätte auch Lust darauf. *g*
******561 Mann
5.957 Beiträge
Ich habe es noch nie gemacht würde es aber gerne einmal ausprobieren *freu*
*******24_7 Paar
107 Beiträge
Wenn es wirklich darum gehen sollte, dass es "Mann" ausschliesslich um "Frau" geht, bleibt ja entscheidend, was Sie will und Ihr am besten tut.
**********erman Mann
122 Beiträge
Meiner Meinung nach, liebt man es oder, so oder so, ich bekomme nie genug dabei, zu merken das sie gleich kommt, oder das sie gleich spuitet, ich liebe diese Art ein Frau zubefriedigen und wen es nass um so besser für mich. Es geht ja auch beim Eindringen, das sie abspritzt.... Egal wie, bin ein Fan und genieße jeden Tropfen 💦
***la Frau
1.005 Beiträge
Zitat von ****69:
Meiner Meinung nach, liebt man es oder, so oder so, ich bekomme nie genug dabei, zu merken das sie gleich kommt, oder das sie gleich spuitet, ich liebe diese Art ein Frau zubefriedigen und wen es nass um so besser für mich. Es geht ja auch beim Eindringen, das sie abspritzt.... Egal wie, bin ein Fan und genieße jeden Tropfen 💦

Es geht hier aber NICHT um squirten/abspritzen. Dem TE ging es rein um NS... !
**********ia960 Paar
405 Beiträge
NS immer gerne: Kommt aber immer auf die Männer an UND um die momentane Situation beim Sex. Den "es geht nicht immer" (bei mir). *bussi*
Wer es trotzdem gerne bei mir ausprobieren möchte, ob es bei IHM dann geht oder nicht, einfach mal melden! *lach*
Zitat von **********err_O:
NS immer gerne: Kommt aber immer auf die Männer an UND um die momentane Situation beim Sex. Den "es geht nicht immer" (bei mir). *bussi*
Wer es trotzdem gerne bei mir ausprobieren möchte, ob es bei IHM dann geht oder nicht, einfach mal melden! *lach*

ich möchte es ausprobieren...
******hat Mann
2.598 Beiträge
Ich lecke sehr gerne morgens. Wenn dann die Erregung steigt kommt es immer wieder zu kleinen Spritzern goldenen Necktars.
Am Ende spritzt es dann massiv, da ist der Mund schon mal voll.
Mir persönlich ist es egal ob es NS oder Squirt ist, beides einfach nur Mega !
**********ia960 Paar
405 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von **********err_O:
NS immer gerne: Kommt aber immer auf die Männer an UND um die momentane Situation beim Sex. Den "es geht nicht immer" (bei mir). *bussi*
Wer es trotzdem gerne bei mir ausprobieren möchte, ob es bei IHM dann geht oder nicht, einfach mal melden! *lach*

ich möchte es ausprobieren...

Na dann reise mal an von *hamburg* nach *bayern* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.