„@**********llion
... Um solchen Überraschungen aus dem Weg zu gehen, halte ich es so, dass ich bzgl. eines Lecktreffens bei "Erstbegegnungen" stets die gegenseitige Erwartungshaltung im Vorwege kläre ...
... so ist es auch besser, denn unan-(aus-)gesprochene Erwartungshaltungen sind der Garant für Missverständnisse und ggf. auch solch "Pleiten-Pech-und-Pannen" wie hier diskutiert.
Echt schade, dass ein solches Super-Mega-Highlight-Erlebnis
, von dem wohl hier jeder ernstzunehmende Mann nur so träumt, in dem Moment sooo in die Hosen ... auch nein ... ins Gesicht gegangen ist, mit all den schlimmen Folgen (für beide Seiten), wie hier zu lesen war.
Nunja, ich meine, das Reden sollte schon mit genügend Vorlauf passieren und nicht erst 5min. vorm "in die Kiste springen", damit es nicht abtörnt
jedoch und ... Überraschungen kann es dennnoch immer wieder geben - Das macht es doch erst so richtig prickelnd - oder?
@**********llion: ich schliesse mich dem Vielen, hier bereits absolut richtig Gesagten an:
1. Du hast nichts falsch gemacht, solltest kein schlechtes Gewissen deswegen haben und vor allem bitte, bitte, bitte nicht die Lust auf FS verlieren (ist ohnehin schon viel zu selten hier anzutreffen)
2. Die Moral von der Geschicht (an den jungen Mann): Unerfahrenheit schützt nicht vor Überraschungen. Wenn er "manns genug" gewesen wäre, hätte er nicht gemault, sondern das "wie ein Mann" ge/ertragen und idealerweise auch (nach dem Sich-schütteln - Vertständnis-zeig) nach Erklärungen und Verstehen gesucht/gefragt - man(n) und frau lernt ja nie aus
3. wer (Profile) lesen kann ist klar im Vorteil - ER hätte mal VOR Kontaktaufnahme nach Squirten googeln sollen - Schwimmunterricht hätte ihm in dem Moment ja nicht viel geholfen oder vor dem Ertrinken gerettet