Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
1957 Mitglieder
zum Thema
Wo werdet ihr Frauen lieber geleckt,am Kitzler oder am Loch?84
Mich würde interessieren wo euch das lecken am besten gefällt.
zum Thema
Befriedigung der Frau mit der Zunge360
Ist dafür eine breite Zunge besser oder doch eher eine die Spitz und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellen sind für Eure Zunge tabu?

******ong Paar
129 Beiträge
Für mich sind Füße tabu. Ich mag es einfach nicht. Oder die Kopfbehaarung. Aber wer leckt schon das Kopfhaar?
Achseln, Po, und der Rest sind für mich, sofern die Hygiene stimmt, kein Problem.
*******d71 Mann
103 Beiträge
@*******del:
Habe gelesen, dass das mit dem Gesicht lecken aus Japan kommt, und als Zeichen der Dominanz gilt. Die/der Dominante leckt den Unterwürfigen und "zwingt" ihm/ihr so ihre/seine Dominaz auf.
*******del Frau
79 Beiträge
Zitat von *******d71:
@*******del:
Habe gelesen, dass das mit dem Gesicht lecken aus Japan kommt, und als Zeichen der Dominanz gilt. Die/der Dominante leckt den Unterwürfigen und "zwingt" ihm/ihr so ihre/seine Dominaz auf.

Mit Sicherheit gibt es das, aber ich bezweifle, dass es auf jeden der das macht, auch zutrifft.
******_HH Frau
4.058 Beiträge
Zitat von *******del:
Tabu wäre für mich das Gesicht. Ich meine jetzt nicht das Lecken mit der Zunge über die Lippen, beim Küssen, sondern das abschlecken über Wangen, Stirn etc. (Hat mal jemand gemacht und ich war irgendwie irritiert und geschockt zugleich🙈).

Ich bin gleichermaßen entsetzt wie amüsiert *schock* 🤣
Aber ja, das ist wiederlich!
Und als dominant würde ich das jetzt auch nicht empfinden.

Aber ein solch unangenehmes Abschlecken würde ich wohl auch nicht erleben wollen...wahrscheinlich egal wo! 🙈
*****ere Mann
786 Beiträge
Zumal @*******del deutlich angibt, selbst eher dominant zu sein, und sicherlich nicht auf eine solch abstruse Idee kommen würde …
****an Mann
31 Beiträge
Augäpfel, Nasenlöcher, Kopfhaar, Hornhaut zB an der Ferse finde ich können von der Zunge ausgeasen werden. Andere Stellen wie zB Ellenbogen oder Knie nur auf Nachfrage oder Befehl.
Vor allem aber gilt, eine Frau kann und soll sich lecken lassen, wo und wie es ihr gefällt.
**********man_W Mann
699 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich liebe es grundsätzlich an vielen Stellen zu Lecken, aber natürlich nur, wenn es der oder dem anderen auch gefällt und dies auch zu erkennen gibt. Das schließt neben der Mumu das Poloch und die Füße besonders ein. Mag es auch, dann sehr lange zu lecken.

LG
Euer der_Gentleman_W
**********mer_2 Paar
28 Beiträge
Für leidenschaftliche Lecker wie ich gibt es keine Tabus
Lust mit lecken zu erreichen ist einfach das größte
*********r_79 Mann
555 Beiträge
Es gibt für mich bisher keine Stellen die ich nicht lecken mag,außer auf den Kopf die Haare .
Sonst gerne Nacken,hinter dem Ohr, Achseln, Füsse , vaginal oder anal usw.

Alles kann ,muss aber nicht.wichtig ist mir das sie sich wohlfühlt und es ihr geil macht.

LG Pierre 😉🍀
*******ken Frau
801 Beiträge
Ich erkunde den gegenüber schonmal komplett mit der Zunge
Da bleibt dann keine Stelle aus
*********r_79 Mann
555 Beiträge
Zitat von *******ken:
Ich erkunde den gegenüber schonmal komplett mit der Zunge
Da bleibt dann keine Stelle aus


Eine sehr gute Einstellung von dir, *top*

Das gefällt mir. LG Pierre 😉🍀
*****t64 Mann
4.004 Beiträge
Für meine Zunge gibt es kein Tabu. Aber besonders freut es mich, wenn meine Zunge aktiv anal verwöhnen darf. Sie auch so weit wie möglich rein darf.
Kenne viele Frauen denen dieser Gedanke am Anfang unangenehm war, die sich dann aber von dieser besonderen zärtlichkeit haben hinreißen lassen.
*******963 Mann
773 Beiträge
Hi,
als Oral Liebhaber mag ich das Zungenspiel sehr. Ich muss aber eingestehen das ich nicht zwingend den PoPo lecken möchte.
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht so ganz was ich hier so lese, denn fast alle die hier schreiben, hätten damit kein Problem. Ob das alles so richtig ist? Wollt ihr Frauen wirklich das er euch am Po leckt? Es gibt doch so schöne erogene Zonen! Muss es da tatsächlich der Po sein? Na ich weiß nicht.
*******del Frau
79 Beiträge
Zitat von *******963:
Hi,
als Oral Liebhaber mag ich das Zungenspiel sehr. Ich muss aber eingestehen das ich nicht zwingend den PoPo lecken möchte.
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht so ganz was ich hier so lese, denn fast alle die hier schreiben, hätten damit kein Problem. Ob das alles so richtig ist? Wollt ihr Frauen wirklich das er euch am Po leckt? Es gibt doch so schöne erogene Zonen! Muss es da tatsächlich der Po sein? Na ich weiß nicht.


Ich muss es nicht haben. 🤷‍♀️
*****ere Mann
786 Beiträge
Gehts ums „Muss“?
Oder eher um eine (schöne) weitere Option, die doch gerne vorgeschlagen werden kann?
Das Ziel bleibt die Lust der Lady und deren Befriedigung durch orale Verwöhneinheiten. Und ergo geht es um die Vorlieben der Dame … wenn mit, dann mit, wenn ohne, dann ohne anal-orale Streicheleinheiten.
Dienen ohne Eigenanspruch. Das ist hier die einzigste Devise ….
*******963 Mann
773 Beiträge
Zitat von *****ere:
Gehts ums „Muss“?
Oder eher um eine (schöne) weitere Option, die doch gerne vorgeschlagen werden kann?
Das Ziel bleibt die Lust der Lady und deren Befriedigung durch orale Verwöhneinheiten. Und ergo geht es um die Vorlieben der Dame … wenn mit, dann mit, wenn ohne, dann ohne anal-orale Streicheleinheiten.
Dienen ohne Eigenanspruch. Das ist hier die einzigste Devise ….

Im großen und ganzen gebe ich dir Recht. Wenn das Date begonnen hat gibt es kein Zurück mehr, daher ist es sinnvoll vorher zu klären was beidseitig gewünscht wird und was möglich ist. Schließlich geht es um das Dienen. Ich bin kein Sklave ohne eigene Rechte. Wenn ich eine spezielle Praktik nicht vollziehen möchte dann hat das Akzeptanz verdient.
**b Mann
269 Beiträge
Keine
******982 Mann
21 Beiträge
Im Grunde kein Tabu...wobei längere Zeit über das Gesicht lecken fände ich jetzt schon irgendwie banane... *g*
*******n13 Mann
1.037 Beiträge
Ein mögliches Tabu ergibt sich aus meiner Stimmung, meiner Geilheit und meinem Gegenüber…
*********stCB Mann
199 Beiträge
Keine
*******dis Mann
247 Beiträge
Zitat von *****ere:
@*********ckTba
Stromkabel, Eisenbahnschienen im Winter, überfahrene Waschbären (länger als drei Tage) an der Autobahn…..
🤔 Ansonsten fallen mir keine Tabus für meine Zunge ein. An einer lustvollen Frau schon gar nicht.

Grandios. *lol*
Für meinen Geschmack kommt es auf den Augenblick an. Es gibt sinnliche Momente, da "passt" die orale Erkundung mancher Bereiche nicht. Es gibt leidenschaftliche Momente, da eignet sich die lüsterne Körperrundfahrt dafür umso mehr, während in hemmungsloser Lust einfach der Kopf aus ist und man den Signalen der Partnerin nachgeht, da denkt man nicht mehr drüber nach, ob das für einen selbst ne Tabu-Zone ist, sondern lässt der Ekstase seinen Lauf.
*******n13 Mann
1.037 Beiträge
Kommt immer drauf an, aber grundsätzlich keine…
******46A Frau
321 Beiträge
An meinem Po( *heul* loch) möchte ich nicht unbedingt geleckt werde.
Bin ich da vllt zu altmodisch?
********e_59 Frau
6.761 Beiträge
Zitat von ******46A:
An meinem Po( *heul* loch) möchte ich nicht unbedingt geleckt werde.
Bin ich da vllt zu altmodisch?
Das muss ich auch nicht haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.