Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
1957 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für Natürlichkeit und Wohlfühlen beim Date128
Hi! Ich habe ein „Problem“ und freu‘ mich über einen respektvollen…
zum Thema
Muss es immer direkt Funken beim ersten Date?74
Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinen Gedanken und Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leck/Liebesdiener Date !

********oeln Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Leck/Liebesdiener Date !
Was mich Interessieren würde ist folgendes ! *zwinker*
Mag es Frau , oder besser welche Frau mag es sich auf ein Date zu verabreden um sich ausgiebig mit den Lippen und Zunge verwöhnen zu lassen bis Frau mehrmalig durchs Lecken kommt ?

1. Magst du es dann auch gern weiter (während des Orgasmus) geleckt zu werden ?
2. Findest du es als Frau besser wenn es "nur" zum Lecken kommt oder magst du es auch dabei berührt/massiert/gestreichelt zu werden ?
3. Möchtest du als Frau bei einem solchen Date , wo erstmal nur der Mann als Leckdiener/Liebesdiener fungieren soll , es selber bestimmen wie weit es geht oder ist ein vorsichtiges rantasten des Mannes erwünscht ?
4. Was würdest du , wenn du ein solches Date eingehst , als nogo bezeichnen ?

Würde mich über Erfahrungen/Erlebnisse/Vorstellungen von euch Frauen sehr freuen !
Meine Vorstellungen zu diesen Punkten sind diese bis jetzt *zwinker* !

zu 1. Ich als Mann liebe es eine Frau dann sanft und zärtlich weiter zu stimulieren mit meinen Lippen und Zunge .
zu 2. Ich mag es sehr eine Frau zu berühren und dann die Reaktion darauf zu merken/fühlen .
zu 3. Ich finde es sehr spannend wenn Frau bei einem solchen Date den Mann so weit lenkt wie sie es mag und ihm so zeigt "hey bitte da jetzt auch gern mal" !
zu 4. Für mich alles was nicht erwünscht ist und vorallem Egoismus .

Freue mich auf nette Antworten und eventuellen Austausch/Date !
Bild ist FSK18
********Jane Frau
52 Beiträge
Guten Morgen!

Es ist natürlich immer mal wieder unterschiedlich, worauf man selber oder auch gemeinsam Lust hat in einem Moment. Aber egal welche Verbindung oder Vereinbarung es untereinander gibt, reden hilft immer mal zwischendurch. *g*

Ich beantworte die Frage also in dem Szenario, dass es für mich ein Machtgefälle gibt und der Liebesdienst vom devoten Part kommt.

1. Ja, definitiv. Sehr gerne langsam, weniger Druck und auch gern dann großflächig statt Fokus auf einen bestimmten Spot.
2. Berührungen währenddessen finde ich sehr schön und angenehm. Aber je nachdem wie gut der Einsatz der Hände beim Verwöhnen ist, bleiben nicht mehr viele zum Streicheln anderer Körperteile übrig.
3. Ich bestimme dann natürlich was passiert und was nicht. Der Diener darf aber gern fragen, ob er weiter gehen darf. Normalerweise gibts ja dann vorher schon klare Ansagen was geht und was nicht, so dass viel Nachfragen nicht notwendig ist. Anders natürlich, wenn ich dann sehr viel Lust auf etwas bestimmtes habe macht er das natürlich gerne für mich. *g*
4. Das kommt darauf an was man vorher abspricht. Beide sollten sich wohl fühlen. Mögliche Szenarien sollten vorher ggf. abgeklärt sein. Also was ist mit Squirten, NS, Einsatz von Zähnen, Behaarung, Selbstbefriedigung des Dieners währenddessen etc. Die Grenzen und Wünsche beider sollten einfach berücksichtigt werden. Und noch besser ist es natürlich, wenn man sich dann schon kennt.

Übrigens, die Zeichnung ist wirklich sehr hübsch. *g*
********oeln Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Jane:
Guten Morgen!
Übrigens, die Zeichnung ist wirklich sehr hübsch. :-)

Ja man muss sich natürlich absprechen und Vorlieben so wie Abneigungen klar benennen .
Es sollte aber auch nicht nach Drehbuch laufen und ich denke mal das wenn man ungefähr weiß was man mag und was nicht vom Gegenüber kann man es laufen lassen und durch spüren und achtsamkeit auf Reise gehen .
Machtgefälle ist ein Wort was seinen Reiz natürlich hat wenn es passt .
Ich bin weder Dominant noch sehr Devote mag es aber sehr ein wenig geführt zu werden um Freude zu bringen !
Im Grunde wie auf dieser Zeichnung wenn Frau das mag ist es einfach schön *zwinker*
********Jane Frau
52 Beiträge
Das ist schon richtig. Wenn der Dienst also auf Augenhöhe stattfindet ist natürlich die Situation nochmal anders. Aber da könnte ich ad hoc nicht sagen, dass muss sein und das mag ich generell am liebsten. Da dies sehr situativ und vor allem vom Partner abhängig ist.

Ein Drehbuch brauch ich nicht. Ein wenig abstecken, was geht und was nicht finde ich aber generell in allen (erotischen) Situationen hilfreich. Alles kann ja vorher nicht besprochen werden, aber die Dinge die wichtig sind schon. Und der Rest wird dann eben gemeinsam entdeckt.
********oeln Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Ok das ist klar das es Partner abhängig ist und doch hat man ja durch Gespräche und kennenlernen so seine Phantasiern und Vorstellungen was man natürlich dann erst beim Date zusammen erkunden kann ob es sich auch so anfühlt wie gedacht .
Drehbuch finde ich auch schwierig obwohl mir der Gedanke eines Rollenspiels ala Ich dein "Privatmasseur" der durch dich als Frau zum Liebesdiener/lecksklaven "benutzt" wird als sehr Geil empfinden könnte .
Wichtige Dinge die wird man dann schon besprochen haben ... ob man NS mag oder wie weit man geht in dieser Situation ...
******ell Frau
3.346 Beiträge
Zitat von ********oeln:
Magst du es dann auch gern weiter (während des Orgasmus) geleckt zu werden ?

• Nein, ich brauche dann vor allem Druck, richtig feste. Weiter lecken würde meinen Orgasmus unterbrechen-


2. Findest du es als Frau besser wenn es "nur" zum Lecken kommt oder magst du es auch dabei berührt/massiert/gestreichelt zu werden ?
• Kommt auf den Mann und die Beziehung an-


3. Möchtest du als Frau bei einem solchen Date , wo erstmal nur der Mann als Leckdiener/Liebesdiener fungieren soll , es selber bestimmen wie weit es geht oder ist ein vorsichtiges rantasten des Mannes erwünscht ?
• Ich will niemanden anlernen, wenn er halbwegs aufmerksam ist wird er sehr schnell merken wie weit er gehen darf/soll/muss. Die grundsätzlichen Rahmenbedingungen sollten im Vorfeld geklärt sein-


4. Was würdest du , wenn du ein solches Date eingehst , als nogo bezeichnen ?

-Hmmmm.... *nachdenk* .... *nixweiss*

******_HH Frau
4.058 Beiträge
Die Fragen sind, meiner Meinung nach, schon in verschiedenen Threads gestellt, beantwortet und diskutiert worden.

Und sowas wie eine generelle immer gültige Antwort gibt es, wie bei so vielem, nicht.
Es kommt eben immer drauf an....
*******ooth Mann
1.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
*genau* und damit schliesse ich das Thema und bedanke mich für die Diskussion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.