Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnose
138 Mitglieder
zum Thema
Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?96
Das Jahr 2012 ist vorbei. Viele sind neu zur Swingerei hinzu gekommen…
zum Thema
Welche Wünsche habt ihr an den Affärenpartner?70
Ich bin Single und suche Single. Aber ich bin in einem Erotikforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affirmationen/Suggestionen

*******_69 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Affirmationen/Suggestionen
Möge ich stets
ein guter Leckdiener sein,
einfühlsam …
ausdauernd …
ihre Wünsche erfüllend …
vollständig fokussiert auf ihre weibliche Lust.

… als ein mögliches Beispiel für einen Text den ein Leckdiener sich selbst aufsagt, oder vor der Lady aufsagt. Vorstellbar wäre auch ein ritueller Dialog, wo sie in „Du“-Form beginnt und der Leckdiener antwortet, oder Variationen davon. Auch Teil einer geführten Trance oder Hypnose oder Auto-Suggestion könnten derartige Sätze werden.

Meine Frage geht insbesondere an die Ladys die Leckdienste wollen/in Anspruch nehmen: Welche (weiteren) Ideen für Sätze, die für Euren/Ihre(n) Leckdiener prägende Programmsätze werden können, habt Ihr? Was sollte Eurem Leckdiener so wichtig sein, dass es ein fester Leitsatz/Glaubenssatz ist/wird?

Von den - anderen - Leckdienern bitte nur Input, der wiedergibt, was Ladys an Vorstellungen dazu wirklich geäußert haben. (Um es deutlich zu sagen: reine Leckdiener-Kopfwixereien interessieren hier nicht; es muss schon etwas sein, was eine Lady geäußert hat; denn um die Wünsche und Erwartungen der Ladys geht es hier; und darum, wie das in Affirmationen/Suggestion formuliert werden kann.)

Danke!

Gruß
Ernesto_69
*******del Frau
79 Beiträge
Mir würde es gefallen, wenn mein Leckdiener mir das Gefühl gibt eine Göttin für ihn zu sein.
Natürlich nicht nur mit dem Fokus auf meine Lust und Befriedigung oder "herabgesetzt" auf die Blüte der Lust.
Das würde mich und ihn nochmal auf eine bestimmte Stufe setzen.
Ich hoffe, ich war jetzt nicht an deiner Frage vorbei. 💋
*******_69 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
@*******del : Danke!

„Göttin“ finde ich super.
„Blüte der Lust“ finde ich auch schön.

Werde mal überlegen, wie eine passende Affirmation lauten könnte, vielleicht

„Sie ist eine Göttin für mich;
ich verehre ihre Blüte der Lust.“

… als erster Entwurf. Trifft es das?
*******del Frau
79 Beiträge
Zitat von *******_69:
@*******del : Danke!

„Göttin“ finde ich super.
„Blüte der Lust“ finde ich auch schön.

Werde mal überlegen, wie eine passende Affirmation lauten könnte, vielleicht

„Sie ist eine Göttin für mich;
ich verehre ihre Blüte der Lust.“

… als erster Entwurf. Trifft es das?

Das klingt doch wunderbar. 😊
******eus
107 Beiträge
Hallo *happy*
mir fällt spontan das Lied ,,Feuer und Wasser" von Rammstein ein. Darin sind einige sehr schöne Passagen, die passen könnten.
Liebe Grüße
Minerva
*******_69 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
@********erva : Danke.

„… Sie ist eine Göttin für mich.
Ich verehre ihre Blüte der Lust,
den Feuerstaub aus ihrem Vulkan,
die heiße Gischt aus ihrem Geysir.“

Und dazu passen dann die Rammstein-Zeilen:
„in Funken versunken, stehe ich in Flammen und bin im Wasser verbrannt.“, oder ggf. leicht verändert: „… und bin ihrem Wasser verbrannt.“ … oder „… verglüht“?

So in etwa?

Herzliche Grüße
Ernesto_69
******eus
107 Beiträge
Hallo Ernesto,

verbrennen und verglühen ist zu endlich. Es soll ja weiter gehen.
Feuerstaub kann auch umhüllend sein. Wie der schöne Geruch der Vagina.

Liebe Grüße
Minerva
*******del Frau
79 Beiträge
Zitat von *******_69:

„… Sie ist eine Göttin für mich.
Ich verehre ihre Blüte der Lust,
den Feuerstaub aus ihrem Vulkan,
die heiße Gischt aus ihrem Geysir.“

Und dazu passen dann die Rammstein-Zeilen:
„in Funken versunken, stehe ich in Flammen und bin im Wasser verbrannt.“, oder ggf. leicht verändert: „… und bin ihrem Wasser verbrannt.“ … oder „… verglüht“?

So in etwa?

Herzliche Grüße
Ernesto_69

Schön, episch, aber einen leicht kitschigen Touch.
Ich finde manchmal ist es zuviel des Guten.
Aber das ist Geschmackssache.
*******_69 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 

Neue Fassung:

… Sie ist eine Göttin für mich.
Ich verehre ihre Blüte der Lust.
Der Feuerstaub aus ihrem Vulkan,
die heiße Gischt aus ihrem Geysir,
umhüllen mich mit ihrem Duft
und erfüllen mich mit ihrem Geschmack,
bis hinein in jede Zelle meines Seins.

Lieben Gruß
Ernesto_69
*******_69 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
@*******del : Danke.

Mir geht es darum, Formulierungen zu finden, die jede/r noch individuell anpassen kann. Und mit Eurer Mithilfe ist m.E. schon etwas Schönes entstanden.

Danke dafür @*******del und @********erva
*********Lady Frau
2.290 Beiträge
Ich lege da vor allem Wert auf die individuelle Eloquenz, auf Ideenreichtum.

Ich gebe nichts vor. Ich erwarte auch nichts. Ich lasse mich begeistern!

Wer eloquent ist und eine besondere Art der Ansprache pflegt, ist bei mir schon mal ganz weit vorn im Radius des Interesses.
*******_69 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Nun sind ja - wenn ich richtig sehe - nicht alle Frauen/Damen/Ladys, die die Dienste eines Leckdieners wollen, dominant, sondern sind vielleicht als Switcher mal dominant oder devot/submissiv oder haben mit Dominanz/Submission gar nichts am Hut.

Sehen sich alle derartigen Gruppenteilnehmerinnen so wie oben beschrieben? Oder gibt es dazu ggf. unterschiedliche Sichtweisen je nach Neigung?

Die Gruppe wurde ja seinerzeit offenbar von „…sklaven“ zu „…diener“ umbenannt, um genau dieser Unterschiedlichkeit Rechnung zu tragen.

Würde mich über weitere weibliche Stimmen freuen.

Danke!
*******_69 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
PS: Ich sehe gerade, dass unter „dominant“ manche verstehen, dass die Lady dem Leckdiener ‚die Ansagen‘ macht. Davon gehe ich aus, dass einem Dienstleister von derjenigen die die Dienste in Anspruch nimmt, ‚die Ansagen gemacht werden‘ *g* Und das hat für mich persönlich nichts mit „dominant“ zu tun (in dem Sinn wie ich das Wort verwende). Zur Erläuterung:

Ich ‚komme aus der SM- und DS-‚Ecke‘ und mag die Bezeichnung „BDSM“ nicht (weil zu Wischi-Waschi-Misch-Masch); Ich unterscheide SM und DS (sowie Bondage, Spanking, Fetisch - was jeweils eigene Subkulturen hat, und damit für mich etwas Separates von SM und DS ist). Ich meinte mit „dominant“ eine Frau, die sich im DS-Sinne als „dominant“ versteht, und da auch eher als „sehr dominant“ und nicht ‚nur‘ „eher dominant“.

Wie ist es bei Frauen/Damen/Ladys, die sich nicht als „dominant“ im DS-Sinne verstehen und also nicht „dominant“ in der Profil-Rubrik „BDSM“ angekreuzt haben, sondern z.B. „devot“ oder „Switcher“ oder gar nichts? Wenn Ihr einen Leckdiener wollt, bzw. dessen Dienste in Anspruch nehmt, würdet Ihr Euch auch von obigen Worten angesprochen fühlen? Oder würdet Ihr z.B. nicht als „Göttin“ von ihm gesehen werden wollen? In die Richtung zielte ich.

Ich hoffe jetzt ist meine Frage klar. Ist nicht so einfach für mich, das präzise zu formulieren … 😅

Danke fürs Lesen und - vorab schon mal - für Antworten.

Liebe Grüße

Ernesto_69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.