Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
1957 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Männer sind Reiz-Reaktions-Fetischisten?50
Habt Ihr schon mal von "Reiz-Reaktions-Fetisch" gehört?
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monogame Leckdienste? Polyamoröses Lecken?

****an Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Monogame Leckdienste? Polyamoröses Lecken?
Über den wunderbaren Akt des Leckens hinaus, jenseits aller möglichen Konstellationen, Stellungen, Settings, Orte, Tabus, Vorlieben, Körperstellen, Techniken, des Durchhaltevermögens, Phantasien etc., treten Menschen in dieser durchaus intimen und einzigartig erotischen Verschmelzung auch in eine wie auch immer geartete Relation zueinander. Dominanz spielt oft eine Rolle, aber wie wir aus anderen Threads gelernt haben nicht immer und nicht für Jede/n.

Aber es gibt immer irgendeine Art von Beziehung.

Für Einige ist der Leckdienst ein singuläres Ereignis: treffen, lecken, fertig! Andere wiederum wiederholen es gerne mit derselben Person, wollen nur die Eine, den Einen. Einer Dame könnte es zB wichtig sein exklusiven Zugriff auf die beflissenen Dienste ihrer persönlichen Zunge zu haben. Ein Williger kann sich evtl. nur voll hingeben, wenn die Dame keinen Verkehr mit anderen pflegt. Gesundheitliche und/oder hygienische Vorstellungen mögen vielleicht auch eine Rolle spielen. Manche möchten vielleicht jedes Mal eine andere Zunge spüren, eine andere Dame verwöhnen. Variabilität und unterschiedliche Fertigkeiten, Eigenschaften wie Aussehen, Ausstrahlung, Gerüche, Habitus oÄ können spontan anziehend wirken und etwas Einmaliges bewirken. Das Spektrum der möglichen Arrangements ist wohl irgendwo im Kontinuum zwischen den Extremen Monogamie und Polyamorie aufgespannt. Wofür also entscheiden?

Vermutlich haben wir alle unsere Phantasien und Idealvorstellungen und Wünsche. Doch wie sieht es in der Realität aus? In welcher "Beziehungsform" ist dieser schönste Dienst nun am erfüllendsten? Ist es in einer monogamen vertrauten und vertrauensvollen Beziehung am schönsten oder ist der Reiz des Anonymen einfach geiler? Ist es möglicherweise irgendetwas dazwischen? Welche Art von Leckdienst verspricht der Geleckten die höchsten Freuden, die meiste Befriedigung, das tiefgreifendste Erlebnis, die intensivste Erfahrung und dem Leckdiener die beste Möglichkeit in seiner Leidenschaft aufzugehen?
*********thing Frau
2.188 Beiträge
Wenn ich einen guten Lecker habe, dann reicht mir eine monogame Beziehung.
Denn bei jedem neuen Mann, muss man erst einmal austesten, ob er meinen Anforderungen genüge leistet. So viel Lebenszeit habe ich gar nicht *lach*
********oeln Mann
170 Beiträge
Ich bin jetzt nicht "der" Leckdiener der Dominiert werden mag oder Befehle entgegen nimmt .
Aber ich liebe es eine Frau an ihrem Lustzentrum mit meinen Lippen und Zunge zu verwöhnen .
Da ich in einer Beziehung bin die auch schön und lange bestand hat kann ich da von meinen Erfahrungen und meinen vorstellungen gut etwas zu sagen wie ich es halte und mag .
Da wir in meiner Partnerschaft uns nicht anketten und jeder seiner Wege gehen kann habe ich eine nette Frau über einen längeren Zeitraum vor ein paar Jahren gehabt .
Nie wirklich Regelmässig sondern immer wenn wir uns durch zufall getroffen haben und es Zeitlich passte sind wir zusammen dann noch zu ihr und wir haben viel geredet und dann auch intime Dinge ausgetauschst. Küssend angefangen und dann Fummeln bis ich dann zwischen ihre Beine lag und sie ausgiebig an ihrem Lustzentrum mit meinen Lippen und Zunge verwöhnt habe . Da sie sehr nass wurde und auch dann Squirten konnte war es immer ein genuss für mich und auch für sie .
Ist es Aufregnder ? Ja schon weil es ja Fremder ist . Aber da meine Partnerin nicht Squirten kann und auch nicht so nass werden kann ist es für mich als Mann einfach toll das ab und zu geniessen zu dürfen . Die Art wie Mann eine Frau leckt ist da immer verschieden da jede Frau ja auch anders empfindet .
***ie Frau
5.485 Beiträge
Hi, *hi5*

nach meinem Gusto bitte monogam ! *ja*
Zum einen der Gesundheit wegen .
(Ich bin bereits unbewusst mit Clamydien angesteckt worden und es waren schlimme Schmerzen ! Von einem Mann der nur Safersex praktizierte, ergo nicht leckte oder fingerte!)

Zum anderen mag ich mich auf das Ereignis freuen und nicht ständig wieder eine neue Einweisung geben müssen.

Zudem weiß ich bei einem „Neuen Leckdiener „ nie, ob er wirklich auch meine Bedürfnisse befriedigen kann.

Es gab genug Beispiele , die enttäuschend endeten. (Kommt vor.)
Und sowas sind die Tests und das ganze Gerenne nicht wert !
Wenn ihr mich fragt.

Auch dieses stigmatisieren, wenn ich nach Tests frage , gefällt mir nicht.

Ich muss nach Meinung der Männer , dieser Leidenschaft abschwören, da sie zu viel nervt , der Sicherheit wegen.

Was ich mal NULL einsehe.

Ergo , nur monogam ! *g* *hi5*

Schönes Wochenende! 💋
******_HH Frau
4.058 Beiträge
Ich sehe auch keinen Reiz in ständigem Wechsel.

In einer idealen Welt ist es so:
Wenn jemand gut ist (und das beinhaltet auch Gefühl, Kreativität, Hingabe und vieles mehr), dann will ich das wieder und wieder und wieder..... *zwinker*
Und ich teile nicht gerne! 😁
********ible Frau
202 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen…

Gefühl, Vertrautheit und sich fallen lassen geht bei mir nur wenn sich jemand auf mich konzentriert und nicht noch auf zig andere. Das Angebot hier ist groß, verlockend und verführerisch. Ich hatte gedacht, das ich jemanden gefunden habe, leider hat sich das anders herauskristallisiert. Wirklich schade..

Ich teile auch nicht so gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.