Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
1957 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?286
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen der Damen mit einem Leckdiener (M,W,Div)

Welches sind Eure Lieblingsstellungen (Leckdiener/in bedient Frau)?

Dauerhafte Umfrage
**********man_W Mann
699 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsstellungen der Damen mit einem Leckdiener (M,W,Div)
Liebe Gruppenmitglieder,

es gibt unzählige Stellungen, in denen sich die Damen von einem Leckdiener bzw. einer Leckdienerin ausgiebig verwöhnen lassen können. Die Vorlieben sind sicher individuell, das ist klar. Mich und sicher auch viele in der Gruppe würde interessieren, welche Stellungen von Euch favorisiert werden. Mehrfachnennungen sind ebenfalls möglich. In den Antworten habe ich auf das gendern verzichtet, damit sie sprachlich verständlicher und nicht zu lang sind. Sie beziehen sich also auf die Konstellation nehmende Frau mit Leckdiener. Bei der Konstellation nehmende Dame und Leckdienerin bitte die Antworten gedanklich auf diese Konstellation übertragen. Das Ergebnis ist bestimmt interessant sowohl für die empfangenden Damen als auch die gebenden Leckdiener bzw. Leckdienerinnen.

Die in der Umfrage beschriebenen Stellungen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Einige Stellungen sind leider schwer zu beschreiben. Bilder oder Zeichnungen dazu würden helfen. Da die allermeisten Bilder oder Zeichnungen allerdings dem Urheberrecht unterliegen, werde ich hier keine Veröffentlichen. Also lasst Euren Fantasien bei der Interpretation der Beschreibungen etwas freien Lauf. Wer eigene Bilder zu der ein oder anderen Stellung hat, kann diese hier gerne einstellen und mit allen teilen.

Es gibt sicher noch viele weitere schöne Varianten, wie Leckdiener oder Leckdienerinnen eine Frau verwöhnen können. Ich würde mich freuen, wenn ihr diese hier beschreibt. Das wird die gemeinsame Lust von nehmenden Damen und gebenden Leckdienern und -dienerinnen sicher beflügeln.

Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme an der Umfrage, Eure Beschreibungen von weiteren spannenden Stellungen die ihr favorisiert und einen freundlichen, konstruktiven Austausch. Ich bin gespannt auf das Umfrageergebnis.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
*******orus Mann
223 Beiträge
Hab bisher nur die ersten zwei erleben dürfen die anderen hören sich, aber auch sehr schön an.😊😝
Facesit in beliebige Richtung oder klassisch im Liegen. Mir ist Bequemlichkeit wichtiger als möglichst fancy zu sein. Hauptsache ich kann mich völlig treiben lassen und genießen... *wolke7*
*****r49 Frau
277 Beiträge
Ich mag diese 3 Varianten *raeusper* am liebsten *schleck*

Spiderman - er liegt mit dem Kopf auf der Bettkante, sie steht breitbeinig über ihm

Facesitting - er liegt auf dem Rücken, sie kniet über seinem Gesicht -Blickrichtung nach vorn.

Im Stehen - sie stellt ein Bein auf eine Erhöhung oder legt es über seine Schulter, er kniet vor.
*********Lady Frau
2.178 Beiträge
Sehr sympathisch Deine Beschreibungen @*****r49. Und auch @********dess Einschätzungen es lieber bequem und entspannt zu haben, als besonders "fancy" zu sein, kann ich gut unterschreiben.

Für mich muss es erfüllend sein. Aber ich liebe es auch sehr spontan, also ohne großen Vorlauf und Planung. Wenn ich eine Zunge spüren will, lehne ich mich auch schon mal im Parkhaus entspannt an die Autotür und zitiere meinen kleinen Waschlappen vor mich auf die Knie, ziehe das Kleid hoch und erwarte einen leidenschaftlichen Einsatz am Objekt der Begierde! *zwinker*

Fertig sind wir dann erst, wenn ich es sage, dass es mir reicht.

Ich liebe es auf der Fahrt nach Hause dann seinen nassen und verklebten Mund zu betrachten. *top*
*****r49 Frau
277 Beiträge
Zitat von *********Lady:
Sehr sympathisch Deine Beschreibungen @*****r49. Und auch @********dess Einschätzungen es lieber bequem und entspannt zu haben, als besonders "fancy" zu sein, kann ich gut unterschreiben.

Für mich muss es erfüllend sein. Aber ich liebe es auch sehr spontan, also ohne großen Vorlauf und Planung. Wenn ich eine Zunge spüren will, lehne ich mich auch schon mal im Parkhaus entspannt an die Autotür und zitiere meinen kleinen Waschlappen vor mich auf die Knie, ziehe das Kleid hoch und erwarte einen leidenschaftlichen Einsatz am Objekt der Begierde! *zwinker*

Fertig sind wir dann erst, wenn ich es sage, dass es mir reicht.

Ich liebe es auf der Fahrt nach Hause dann seinen nassen und verklebten Mund zu betrachten. *top*

So muss Frau, es handhaben *zwinker* ich hatte auch ein verh.Waschlappen , der musste antanzen wenn mir ....nach eine Zunge war....und wenn er nicht so schnell da war, wo ich denn hin bestellte....
Dann musste er, leiden *floet* wie ein *hund*!

Und genauso wie du geschrieben hast ....fertig waren wir, wenn ich es sagte .... *fiesgrins*
**********man_W Mann
699 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********dess:
Facesit in beliebige Richtung oder klassisch im Liegen. Mir ist Bequemlichkeit wichtiger als möglichst fancy zu sein. Hauptsache ich kann mich völlig treiben lassen und genießen... *wolke7*

@********dess @*****r49 @*********Lady

Vielen Dank für Eure/Ihre Beiträge. Bequemlichkeit ist für die Ladys sicher ein sehr wichtiger Aspekt, um es entspannt zu genießen, wenn sie ausgiebig und leidenschaftlich geleckt werden möchten. Dies erfüllen ja zum Glück viele der beschriebenen Stellungen. Das sind wichtige Hinweise für uns Leckdiener. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Ladys ihre Meinung dazu posten.

Viele Grüße
Euer der_Gentleman_W
******_80 Mann
100 Beiträge
habe überall mein Kreuz gemacht *zwinker*
**********man_W Mann
699 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Lady:

Ich liebe es auf der Fahrt nach Hause dann seinen nassen und verklebten Mund zu betrachten. *top*

Ein besonders reizvolles Detail - neben Deiner sehr schönen Beschreibung, wann, wie und wie lange Du die Leckdienste einforderst.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
*******o69 Mann
288 Beiträge
Zitat von *********Lady:
Sehr sympathisch Deine Beschreibungen @*****r49. Und auch @********dess Einschätzungen es lieber bequem und entspannt zu haben, als besonders "fancy" zu sein, kann ich gut unterschreiben.

Für mich muss es erfüllend sein. Aber ich liebe es auch sehr spontan, also ohne großen Vorlauf und Planung. Wenn ich eine Zunge spüren will, lehne ich mich auch schon mal im Parkhaus entspannt an die Autotür und zitiere meinen kleinen Waschlappen vor mich auf die Knie, ziehe das Kleid hoch und erwarte einen leidenschaftlichen Einsatz am Objekt der Begierde! *zwinker*

Fertig sind wir dann erst, wenn ich es sage, dass es mir reicht.

Ich liebe es auf der Fahrt nach Hause dann seinen nassen und verklebten Mund zu betrachten. *top*

Hey Elegante_Lady,

das liest sich doch mal sehr elegant *g*

Insbesondere Dein schöner Satz "Für mich muss es erfüllend sein."
Denn darum geht es doch, dass es für Dich - die Frau - erfüllend ist, dann ist es auch für mich/Mann erfüllend.
In welcher Position, nunja das kann dann gerne nach jeweiliger Gusto, Laune, Spontan oder geplant sein.

Danke dir für den Post
Papageno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.