Lieblingsstellungen der Damen mit einem Leckdiener (M,W,Div)
Liebe Gruppenmitglieder,es gibt unzählige Stellungen, in denen sich die Damen von einem Leckdiener bzw. einer Leckdienerin ausgiebig verwöhnen lassen können. Die Vorlieben sind sicher individuell, das ist klar. Mich und sicher auch viele in der Gruppe würde interessieren, welche Stellungen von Euch favorisiert werden. Mehrfachnennungen sind ebenfalls möglich. In den Antworten habe ich auf das gendern verzichtet, damit sie sprachlich verständlicher und nicht zu lang sind. Sie beziehen sich also auf die Konstellation nehmende Frau mit Leckdiener. Bei der Konstellation nehmende Dame und Leckdienerin bitte die Antworten gedanklich auf diese Konstellation übertragen. Das Ergebnis ist bestimmt interessant sowohl für die empfangenden Damen als auch die gebenden Leckdiener bzw. Leckdienerinnen.
Die in der Umfrage beschriebenen Stellungen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Einige Stellungen sind leider schwer zu beschreiben. Bilder oder Zeichnungen dazu würden helfen. Da die allermeisten Bilder oder Zeichnungen allerdings dem Urheberrecht unterliegen, werde ich hier keine Veröffentlichen. Also lasst Euren Fantasien bei der Interpretation der Beschreibungen etwas freien Lauf. Wer eigene Bilder zu der ein oder anderen Stellung hat, kann diese hier gerne einstellen und mit allen teilen.
Es gibt sicher noch viele weitere schöne Varianten, wie Leckdiener oder Leckdienerinnen eine Frau verwöhnen können. Ich würde mich freuen, wenn ihr diese hier beschreibt. Das wird die gemeinsame Lust von nehmenden Damen und gebenden Leckdienern und -dienerinnen sicher beflügeln.
Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme an der Umfrage, Eure Beschreibungen von weiteren spannenden Stellungen die ihr favorisiert und einen freundlichen, konstruktiven Austausch. Ich bin gespannt auf das Umfrageergebnis.
Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W