Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5417 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelorgasmus: Wer hat Erfahrung?

*******ner Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Nippelorgasmus: Wer hat Erfahrung?
Hallo Ihr fleißigen Zungen und Genießerinnen ebensolcher,

durch puren Zufall haben eine ehemalige Partnerin und ich sowas wie einen Nippelorgasmus bei Ihr entdeckt. Sie hatte schon immer empfindsame Nippel und hat beim Facesitting oft meine Hände an Ihre Brüste dirigiert. Wir waren gerade im Urlaub an der Ostsee, also insgesamt entspannte Stimmung. Eines Abends hatte sie es sich auf dem Sofa bequem gemacht, ich kniete davor. Auf Ihren Wunsch hin beschäftigte ich mich mit Ihren Nippeln.

Nach Minuten des Leckens der Knospen und streicheln über die Brüste sagt sie mir, das sie kurz vor einem Orgasmus ist. Ich habe unverändert weiter gemacht und ab und zu die Stimulation variiert. Der (Nippel-)Orgasmus kam aber nicht. Sie war immer nur knapp davor.

Kennt das jemand, daß man kurz vor einem Nippelorgasmus steht, aber das letzte Quentschen fehlt?

Hat jemand hier schon mal einen Nippelorgasmus nur durch Lecken verschenkt oder geschenkt bekommen?

Letztlich habe ich mit einer Hand Ihre Schamlippen stimuliert und weiter die Nippel geleckt... bis sie heftig gekommen ist. Die Frage lässt mich jedoch nicht los, ob das auch rein über die Nippel gegangen wäre?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
*********thing Frau
2.146 Beiträge
Kann ich mir schon sehr gut vorstellen. Warum nicht, wenn man entsprechend sensibel ist *zwinker*
****100 Mann
3.387 Beiträge
Ich habe einige Damen erlebt, die davon einen regelrechten Orgasmus bekamen....meist waren es Ladies, die ihre Brüste und Nippel hart angefasst -auch leicht gebissen - werden wollten und allein schon durch das Anlegen von Brustklammern höchst erregt waren.... *zwinker*
Bei mir funktioniert das. Meistens nur bis kurz davor, aber ich komme definitiv intensiver wenn meine Nippel ebenfalls stimuliert werden.

Am besten sind Sie feucht und dann mit den Fingern leicht ( wirklich ganz ganz ganz vorsichtig) streicheln. So fällt es mir dann am leichtesten zu kommen.
********er70 Mann
1.827 Beiträge
Ich selber geniesse es sehr, nur durch die Bearbeitung meiner Nippel zum orgasmus zu kommen
***ie Frau
5.480 Beiträge
Überraschend ,
heftig und danach zusammengesackt,
wie ne Tote . *oh*
Sehr peinlich . *augenzu*

Aber wundervoll ! *love* 💕

Diesen Moment , werde ich nie vergessen ! 🤩🥰♥️😍
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Hach... *love*

Ja, ich kann definitiv durch Lecken an den Nippeln einen Orgasmus haben, aber es braucht ein bisschen mehr. Saugen und daran knabbern ist da sehr erfolgversprechend *ggg*

Ein schöner Nebeneffekt...meine Raubkatze wird dadurch ziemlich wild und sie möchte definitiv fressen und nicht gezähmt werden *floet*
***ie Frau
5.480 Beiträge
******eus
107 Beiträge
Spannend, was ihr so geschrieben und erlebt habt.
Ich habe Nipperlorgasmen in einer vergangenen homosexuellen Beziehung erlebt.
Wir waren beide voneinander überrascht, dass wir ein Orgasmusgefühl in den Brüsten mit geringen Mengen der Lactation erleben können.
Mir ist davon einfach nur schlecht
geworden. Also nicht von ihrer Lactation, sondern von meiner eigenen Lactation. Es ist für mich ein komisches Gefühl Milchtropfen zu verlieren, ohne schwanger zu sein oder ein Kind zu haben.
Nach Rücksprache mit dem Frauenarzt wird die Prolactin-Produktion durch regelmäßige (gute) Massagen angekurbelt.
...tjoarrr...soviel dazu.
****9cb Frau
452 Beiträge
Tatsächlich habe ich schonmal nur über die Stimulation mitn Mund einen Nippelorgasmus bekommen 😉
******zsu Frau
96 Beiträge
Ich habe einen Nippel Orgasmus immer bei meinem damaligen Freund ausgelöst 😉 Aber nur nur der linke Nippel, da ist er immer richtig abgegangen...
********er70 Mann
1.827 Beiträge
Bei mir ist die Seite nicht entscheidend.
Aber wenn es gutgeschrieben wird, und der Schmerz zur Lust wird. Komme ich immer davon zum orgasmus
********este Frau
34 Beiträge
Ich war schon immer sehr empfindlich und sensibel an den Brustwarzen. Meine Orgasmen waren (und sind) gleich soviel intensiver, wenn sie zusätzlich stimuliert werden.
Seit ich allerdings meine Piercings dort habe, sind sie noch empfänglicher für zarte Liebkosungen. Je zarter, und das am liebsten mit der Zunge, umso erregter werde ich.
Dieses Gefühl, dadurch kurz vor einem Orgasmus zu stehen, habe ich seither schon oft erlebt und es hat mich regelrecht wahnsinnig gemacht ... vor unendlicher Lust ... und vor Sehnsucht nach diesem einzigen winzig-kleinen Moment, der anscheinend nur noch fehlt, bis ich endlich explodieren kann.
Diesen winzig-kleinen Moment habe ich vor kurzem endlich erlebt und es war ein gigantischer Moment. *wolke7*
*******ner Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die rege Beteiligung und vor allem für die Schilderung der persönlichen Erfahrungen! Auch per ClubMail kamen noch weitere Tipps „anonym“ rein.

Das Thema wird auf jeden Fall in Zukunft erneut ausprobiert. *zwinker* Wenn es zusätzlich andere inspiriert, umso besser.
**********d_Sub Mann
23 Beiträge
Ich kann sagen, ja das geht wunderbar...bei mir.
Vorrangig wenn ich es mir selbst mache, schaffe ich es mit intensiver Stimulation meiner Nippel, mich zum Orgasmus zu bringen. Dabei reicht die reine Stimulation nicht aus. Ein entsprechendes Kopfkino muss auch sein. Meist ist der Orgasmus dabei sehr intensiv. Aber ich kann ihn mir auf diesem Weg auch sehr gut ruinieren.
Allerdings habe ich es noch nicht erlebt, wenn es eine andere Person bei mir versucht. Das wäre sicher ein Erlebnis, das ich gerne verwirklichen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.