Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15879 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Sex und Hitze!74
Wie ist das eigentlich bei euch? Es wird zunehmend wärmer und heißer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze & Lust

*******d71 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Hitze & Lust
Steigert die Hitze bei Euch die Lust? Oder wollt ihr da lieber gar nicht berührt werden, weil zu heis?

Wie ist es bei Euch?
****pic Paar
788 Beiträge
Völlig unabhängig von den Temperaturen bleibt die Lust.
*********Lady Frau
2.409 Beiträge
Die Temperaturen sind mir auch vollkommen gleich. Wenn ich Lust auf eine Zunge habe, die ihre Dienste zwischen meinen Schenkeln zu verrichten hat, habe ich die halt. Da sind Temperaturen weder förderlich noch einschränkend.
*********chen Mann
1.954 Beiträge
Ich lecke auch bei jeder Temperatur
*********_196 Mann
5.198 Beiträge
Lust geht frühestens in der Sauna ab 70/80 Grad verloren. Ansonsten darf es ruhig heiß sein und heiß hergehen ... *zwinker*
******971 Frau
8 Beiträge
😇 Outdoor, altes Gemäuer, die Wärme genieße die von dem Ort ausgeht und sich dann noch verwöhnen lassen😇 also ich finde Frau kann dabei noch mehr genießen.
***ie Frau
5.673 Beiträge
Ich würd mich so gern mal mit einem Kleid auf ein Gesicht setzen .
Egal wer des Weges kommt.

Und da ich meinen Geruch mag , auch wenn ich schwitze , darf mich die Lust ständig überfallen .
Was sie auch tut , ohne Rücksicht.

Nur mangelt es an Meisterzungen. *snief*
Ich mag die Sommerhitze sehr, da kann sie sich bei gemeinsamen Spaziergängen jederzeit verwöhnen lassen... und es verstärkt den Duft den ich so liebe *zwinker*
*********chen Mann
1.954 Beiträge
@****e1 der Gedanke ist wirklich sehr schön
**********llion Frau
210 Beiträge
Hitze steigert meine Lust extrem! In der Sauna bin ich Mega geil. Ich denke das hängt mit der gesteigerten Durchblutung zusammen. Allerdings bin ich eh eine Frostbeule und liebe den Sommer.
Hier ist eine gut verfügbare Meisterzunge, verehrte Lacie1 👅💦🐶

The very obedient dirty dog j
*****F33 Mann
139 Beiträge
Tolle Beiträge hier liebe Damen!

Natürlich hat Man(n) auch bei der Hitze Lust - vor allem bekommt das Auge ja jetzt gerade stets und ständig Reize serviert , die es verarbeiten muss und die wird die Phantasie immer mehr aufgeheizt.

Und ja unsere (meine) Zunge hat auch bei den Wetter entsprechend der weiblichen Lust zu funktionieren.es gibt nichts schöneres als die Dame und ihre Lust so nah bei einem spüren zu dürfen.

Danach geht man einfach (wenn es die Situation erlaubt) entspannt gemeinsam duschen und dann kann es erfrischt (mit den nächsten Runden) weitergehen *g*
******ist Mann
29 Beiträge
Natürlich ist die Zunge bei jeder Temperatur engagiert und motiviert. Trotzdem schraubt schönes und warmes Sommerwetter die Lust und Dienstbereitschaft unweigerlich in die Höhe!
**********man_W Mann
740 Beiträge
Ich finde, die Hitze steigert noch die Lust. Natürlich durch die leichte und freizügigere Kleidung der Ladys. Ich finde es auch sehr erregend, wenn die Lady verschwitzt ist. Eine Erfrischung durch die Zunge des Leckdieners sollte da auch ihren besonderen Reiz haben.

@***ie: Sehr gerne auch mit dem Kleid an auf dem Gesicht sitzend - das hat doch auch einen ganz besonderen Reiz *zwinker*

Also: Sommer und Hitze sehr gerne - auch und insbesondere bei Leckdiensten. Liebe Ladys: Nur keine Scheu, lasst Euch gern so verwöhnen (trotz oder gerade wegen der Hitze), wie ihr es wollt.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
*******963 Mann
784 Beiträge
@***ie wenn man es dem Gegenüber so einfach ansehen könnte, das sie oder er dafür empfänglich ist, wäre das schon wirklich super.

Aber wie ihr lest, befindet sich das doofe Wort "wenn" wieder mal in diesem Text.
Vielleicht sollte man sich mal auf ein Erkennungs Zeichen einigen für Leute die bereit sind zu genießen in freier Natur.

Vielleicht einfach ein schönes T-Shirt oder eine Bluse mit dem Joyclub Herz.
*******963 Mann
784 Beiträge
@*********Lady möchte dir nur kurz mitteilen, deine Beine und Füße sind ein wahrer Traum. Einfach wunderschön. Devote Grüße.
***ie Frau
5.673 Beiträge
@*******963
Ich setz mich doch nicht auf ein Gesicht , was ich nicht genau kenne ! *nono*
Es handelt sich um meine lustvolle Mitte , die mir heilig ist ! 😇
Ich kann es lieben bis zum umfallen, heißt aber nicht , dass ich da jeden auch ran lasse !
Dem ist absolut nicht so .
Und ich hab mega Respekt vor dem Spießrutenlauf den hier manche hinter sich bringen müssen um da ran zu kommen .
Zumindest was mich betrifft.
Von 100 die möchten , schaffen es überm Daum gepeilt nur 2 .
Klasse statt ….. *anmach*
*******963 Mann
784 Beiträge
@***ie ah ok. Dann entschuldige bitte. Ich habe mich lediglich auf deine Aussage bezogen die wie folgt lautete..... "Egal wer des Weges kommt". Dann habe ich das falsch interpretiert, aber vielleicht kannst du ja kurz deine getätigte Aussage erklären.
***ie Frau
5.673 Beiträge
@*******963
„Des Weges“ , bezog sich auf vorbei laufende .
Die Null Ahnung haben dass ich auf einem Gesicht sitze, außer sie sehen die Beine des Glücklichen hervor lucken. *zwinker*
So mitten in der Natur liegend.

Punkt Zwei
Nicht jeder Mann versteht, zu was genau eine Pussy fähig ist und wie Mann sie bedienen kann.
Das ist so vielseitig wie Pizza backen, je nach Dame.

Und ich hab keine Lust (Mann möge mir verzeihen) auf eine stete neue Einweisung.
Da ist die Möglichkeit von Krankheiten bewusst nicht erwähnt worden. Weil das wieder zu negativen Diskussionen führen wird.
Was ich nicht möchte!
Aber auch unerwähnt ein wichtiger Punkt ist.
*********chen Mann
1.954 Beiträge
@***ie du bist halt was besonderes
*******963 Mann
784 Beiträge
Jetzt verstehe ich dich. Zu deiner Ausführung Punkt 2 betreffend möchte ich aber einen kleinen Kommi da lassen. Jede Frau ist individuell, was auch gut so ist, die Pussy sei da nicht ausgeschlossen. Es mag auch gut sein dass es Herren gibt die es nur mal so tun, weil es gewünscht wird, obwohl ich jetzt mal davon aus gehe bzw. mal hoffe das die hier vertretenen Herren, speziell in dieser Gruppe sich schon mit "Ihr" auseinander gesetzt haben. Zu meiner Person möchte ich nur am Rande an merken, es mit Leidenschaft zu schenken.

Dein nächster Punkt ist die Einweisung. Das mag ich selber auch nicht wirklich. Hier ist Feingefühl gefragt. Speziell auf die Bewegungen und Geräusche der Frau zu achten. Dann sollte es doch für beide eine schöne aufregende Zeit werden können. Deiner letzten Aussage was die Ansteckungsgefahr angeht, gebe ich dir uneingeschränkt Recht.

Devote liebe Grüße
*******963 Mann
784 Beiträge
Um auf die Anfangsfrage zurück zu kommen. Also bei z. Zt. 32°C hätte ich keine Lust auf Erotik. Egal welche Art.
**********ter82 Mann
45 Beiträge
zu heiß aktuell - das letzte Leckdate viel der Hitze zum Opfer
*********chen Mann
1.954 Beiträge
Für ein leck date ist es nie zu warm
***ie Frau
5.673 Beiträge
Finde ich schon .
Der Körper hat’s eh schon schwer bei den Temperaturen .
Dann jagst du den Blutdruck noch mehr in die Höhe,
was ja den Körper auch automatisch mitreißt.

Zitat von ********er70:
Für ein leck date ist es nie zu warm

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.