Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1520 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr mehr zu bieten?

*******963 Mann
784 Beiträge
Ich habe hier ebenfalls eine Kontaktanzeige für ein Leckdate eingestellt. Ich möchte mich aber tatsächlich bei einem Date gerne auf die Frau einlassen dürfen, und nicht um den Haushalt kümmern oder Gartenarbeit erledigen. Auch ein Chauffeur bin ich nicht.
Ich habe diese ausgeprägte orale Ader die mittlerweile auch Bi geworden ist. Ich liebe es einfach unendlich zwischen den weit gespreitzten Beinen meines Dates sein zu dürfen und "SIE" zu spüren, zu riechen und zu schmecken. Für Facesitting bin ich ebenfalls empfänglich und schaue gerne zu wie sie ihren Unterleib bewegt. Wie gesagt darf es auch gerne mal ein Blowjob sein. Ich mag Sperma und Facials sehr gerne.

Fazit zu mir was ich selber mit gutem Gewissen zu mir sagen kann.............

Ich bin ein leidenschaftlicher Oral Liebhaber.
Eine Gegenleistung brauche ich nicht unbedingt. Eines möchte ich allerdings zwingend.......... Deine pulsierenden Orgasmen mit dir erleben.

Eine 2te Spielart die ich sehr schätze ist das vaginal Fisten, aber das ist ein anderes Thema.
*****8me Mann
883 Beiträge
Zitat von *********Lady:
[…]
Man erkennt daran, dass für einige Männer, mehr lässt sich ja nicht sagen, da ja nur ein kleiner Ausschnitt der Mitglieder bisher schrieb, deutlich mehr "mitschwingt", als nur das "Leckdate", was im Grunde klar und unmissverständlich ist, nämlich es geht ums Lecken.

Ich kann nur von mir ausgehen und hoffe, dass das bei den meisten Männern ähnlich ist: Die Frage nach dem "mehr" würde ich recht früh stellen. Wenn es nur um orale Befriedigung geht, ließe ich mich auch darauf ein, da ich mich als dienend empfinden würde. Das heißt aber nicht, dass dies generell und immer so ist, denn natürlich mag ich es auch, wenn meine anderen Facetten eine Rolle spielen.
Ich will damit sagen, dass es nicht unbedingt einen Widerspruch zwischen "mehr zu wollen" und auf ein Leckdate zu antworten geben muss. Die Frage ist doch eher, versucht man, seine anderen Wünsche durchzusetzen, was natürlich für Frustration sorgt.
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Also ich würde auch Hausarbeiten machen, mich bespielen lassen mit Dildo oder Aufträge erledigen.
******020 Mann
1.799 Beiträge
Auf Wunsch könnte ich auch rasieren und entsprechend pflegen *zwinker*
*********65_65 Mann
108 Beiträge
Verehrte Lady Naira,🌹👍,
Respekt,diese Frage an die Communjty bzw.an uns Leckdiener/Sklaven zu stellen,
absolut korrekt und berechtigt.
Erst anderweitige und vllt.sogar eben nicht sexuelle Dienste machen uns umso vielseitiger und man wird dadurch interessanter,eigentlich.auch nicht anderst als in der herkömmlichen Arbeitswelt-?
Nun konkret,die Lady will von uns/mir wissen,welche "nicht sexuellen Dienste " wir anbieten können-!?
Wenn bsow.ein Garten vorhanden ist,kann vom Baumschnitt,Rasenmähen,düngen,vertikutieren über Terrassenplatten legen,Hecke schneiden und vieles involviert sein(bin gelernter Landschaftsgärtner,leider gelegentl etwas lädiert,mit Bandscheiben/Knieschmerzen)
Möbelauf/Abbau,saisonale Räderwechsel am PKW ebenso machbar.
Ist das vorübergehend ausreichend genug uns asexuell nützlich/tauglich🛠👐👨‍✈️🚗🏗🧱genug der Lady/Herrin effizient zur Hand zu gehen-!?😘🤔😎 *grins* *snief*
*********65_65 Mann
108 Beiträge
Verehrte Gruppenmod,verehrte Herrin"
Elegante Lady"
mit Verlaub ein grosses Kompliment an Euch zu Eurem kompetenten Statement von Naira am 24.7.22/8:15h.
Eine heiße und zugleich ernste Angelegenheit: das reduzieren lassen
auf nur wenige oder gar nur ein Dienst-"!?
Es mag vllt.sein,dass etwaige "Leckdiener sich von der (Bizarr)Lady/Herrin reduzieren lassen,dabei noch einen Reiz an Erniedrigung /Demütigung erfahren,evtl.brauchen,jedoch kann es für Ihn auch längerfristig zu einer Dekradierung kommen,bei dem wenn die Lady nicht mit dem Leckdiener/Sklaven zufrieden ist,Ihn zukünftig Leckdienste verweigert,niedrigere (Putz)Dienste verrichten lässt und sich einen neuen kompetenteren Leckdiener sucht/anstellt-!?
Da lässt der Neid auch nicht lange auf sich warten,obwohl es jedem Leckdiener seine Schuld selber ist,
wenn seine Leckleistungen n seiner (Bizarr)lady abfallend sind und er weiter/durchgereicht wird-!?
Da ist dann gut für Jhn noch anderweitige Talente vorweisen zu können-!?
Zu sämtlichen Tätigkeiten braucht es zur Ausübung auch eine Berufung"-!
Was hilft dem Koch-Azubi;wenn Ihm mit den zurechtgekegten Zutaten und Rezepte,das innere Feuer,Neugierde an evtl auch neuer Rezeptur fehlt-!?
So sollte ein (Leck)Diener der Bizarrlady daher zweigleisig fahren-seine innere Berufung ob Leck und/oder Arbeitsduener/sklave erkennen und zu allem einen tiefen Sinn darin zu sehen,den Sinn eben,wir sind geboren um den Lady/Herrinnen zu dienen und es soll nicht um unser Wohl dabei gehen sondern um die Lady.
Wenn uns dabei doch auch noch etwas vergönnt wird,so ist es der Güte der Lady/Herrin zu verdanken-! *danke*
Ich hoffe nun ein Beitrag geschrieben zu haben,der kein Aufschrei geschweige ein Mobbing auslöst,sondern zum Denkanstoss anregt,ggf.auch als Bestätigung gilt.,
vorrausgesetzt verehrte Gruppenmod/Herrin"Elegante Lady" gibt Ihn nach strenger 📜👀👯‍♀️Durchsicht(Korrektur wie inder Schule mit Rotstift🖍📝) gütigerweise frei-!?
*********65_65 Mann
108 Beiträge
Noch ein kleiner Zusatz mit Verlaub bzw.Denkanstoss,bevor die Gerte /Peitsche der Lady/Herrin zischt-!
"Reduzieren lassen- kann auch ein Ansporn zur Kontinuität der Leistung oder gar Verbesserung sein,vllt.sogar auch ohne Einsatz von🦯👀👇⬅️☝️➡️👯‍♀️ seitens der Lady/Herrin😘😟
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Themenersteller 
@*********65_65
Zitat von *********65_65:
Nun konkret,die Lady will von uns/mir wissen,welche "nicht sexuellen Dienste " wir anbieten können-!?

Es ging mir mehr ums Zwischenmenschliche *zwinker*
*********65_65 Mann
108 Beiträge
"Zwischenmenschlich""absolut auch korrekt und in der Prioritätenliste wahrscheinlich On *top*!
Entschuldigung verehrte Lady Naira,die wichtigste Eigenschaft ging wohl leider unter,(("vermutlich weil uns die weibliche Intuition fehlt,obwohl auch wir eine Intuition haben-"!?) da der Fokus zu sehr auf's dienen hinausgeht-!?
Treue,Zuverlässigkeit,Zusammenhalt uvm. sind vermutlich die Säulen,was Ihr meint-!?😉🤔😎
********2014 Mann
207 Beiträge
...aus meiner Sicht auf jeden Fall. Es liegt ja immer daran, was sich zwei Menschen über den vereinbarten Fokus hinaus vorstellen können, wenn sie erst einmal "aufeinander getroffen" sind. Lecken ist eine Praktik, ... und auch zunächst nicht viel mehr als das. Ein demütiger Leckdienst hat schon einen anderen Charakter, ..das ist schon ein D/S-Spiel, ein Akt. - Warum sollte es nur solitär um diesen einen Dienst gehen? Die meisten sind da bestimmt etwas breiter aufgestellt. - Z.B. könnten auch nicht-sexuelle Dienste eine Rolle spielen. Es ist wie immer: Es kommt drauf an, was sich zwischen Zweien entwickelt. - Das weiß man vorher nie so genau.
*********65_65 Mann
108 Beiträge
Kompliment Darkstar2014,der Meinung bin ich definitiv auch und schließe mich der Meinung an-!!!😉👍
**********ropos Mann
536 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Habt ihr mehr zu bieten?
Hallo in die Runde...

Wir sind zwar in einer entsprechenden Gruppe und es geht hier überwiegend um Leckdiener und Leckdienste.

Als Frau möchte ich natürlich mehr als nur Leckdienste... dem entsprechend würde ich natürlich auch nach einem entsprechenden Gegenpart suchen , wenn ich auf der Suche wäre.

Was habt ihr noch zu bieten, außer als Leckdiener zu dienen?

Gibt es auch Dinge, die nicht sexuell sind?

Ich bin nicht nur Leckdiener, sondern auch gerne Freundin. Außerdem mag ich es sehr zu kuscheln und am liebsten dabei an den Brüsten zu saugen.
******020 Mann
1.799 Beiträge
ich finde die chemie muss stimmen, im wahrsten sinne des wortes, dann mach das lecken und schlürfen nochmal so viel Spass
*******963 Mann
784 Beiträge
Da stimme ich zu. Sympathie sollte schon da sein.
*********ppen Frau
161 Beiträge
Das lecken steht für mich im Vordergrund.Aber wenn es jemanden gäbe der mir ab und an Handwerklich zur Hand geht,wäre das super.Ich denke da an Hecke schneiden ,Rasen mähen,mal was sägen oder zusammen bauen ,etwas an bohrt oder mit mir Einkaufen fährt.Wäre das ein Traum.Und du wirst sicher dafür Belohnt.Aber Sympathie ist dabei natürlich wichtig.
*******963 Mann
784 Beiträge
@*********ppen
Man kam über alles reden, ich finde es nur nicht so toll wenn es zur Bedingung gemacht wird,....... Wie du darfst nur lecken wenn du vorher dies oder das machst. Da wäre ich definitiv raus.
*********tpur Mann
639 Beiträge
Ein Date ohne vorheriges Kennenlernen über den Club geht nicht, da ganz einfach eine gewisse gegenseitige Sympathie vorhanden sein muss.

Ausser meinen Leckdiensten würde ich auch sehr gerne eine Massage anbieten. Ein "Zwang" zu einer Tätigkeit wie z B. Hausarbeit Handwerkliche Arbeiten... davon halte ich nichts. Was würde denn eine Frau sagen dass wenn ich meine Leckdienste nur unter der Voraussetzung anbiete, dass Sie mich dafür anschließend bekocht ???

Was freiwillig gemacht wird bleibt jedem selbst überlassen.
********rlin Mann
17 Beiträge
Begegnung auf Augenhöhe.
Ehrlichkeit.
Leidenschaft für die Sache.
Respekt.

Was bedarf es mehr ?
*******_67 Mann
235 Beiträge
In meinen vielen Jahren als Leckdiener und Sklave, war ich in verschiedenen Bereichen tätig. Sowohl als reiner lecksklave,als auch als hausdiener.
Aber auch das zwischenmenschliche spielte bei manchen eine Rolle, zumeinen für Urlaube oder gemeinsam Theater oder kinobesuche. Aber bei den meisten herrinen war ich nicht mehr als ein toyboy und lecksklave. Es ist halt meine Neigung, einer Herrin zu dienen. Natürlich bin ich nicht nur ein Sklave, der mit seiner Zunge und Lippen der Herrin zu Diensten steht . Ich bin auch ein bodenständiger Mensch der sie auf Händen trägt !! Wenn sie so einen möchte.
*******_67 Mann
235 Beiträge
In meinen vielen Jahren als Leckdiener und Sklave, war ich in verschiedenen Bereichen tätig. Sowohl als reiner lecksklave,als auch als hausdiener.
Aber auch das zwischenmenschliche spielte bei manchen eine Rolle, zumeinen für Urlaube oder gemeinsam Theater oder kinobesuche. Aber bei den meisten herrinen war ich nicht mehr als ein toyboy und lecksklave. Es ist halt meine Neigung, einer Herrin zu dienen. Natürlich bin ich nicht nur ein Sklave, der mit seiner Zunge und Lippen der Herrin zu Diensten steht . Ich bin auch ein bodenständiger Mensch der sie auf Händen trägt !! Wenn sie so einen möchte.
*******_67 Mann
235 Beiträge
Sicherlich spielt die Sympathie eine sehr große Rolle, und bedeutet mir auch sehr viel.
Ich bin ein bodenständiger Mensch, habe keine linken Hände, und kann nicht nur mit der Zunge dienen. Wenn es erwünscht ist, koche ich sehr gerne,. Backe gerne Kuchen. Bin gerne in der Natur mit dem Fahrrad unterwegs, und genieße schöne Abende unterm Sternenhimmel.
*******d71 Mann
105 Beiträge
Bei meinen Leckdates - die meist abends stattfanden - habe ich tagsüber der Dame kurze erotische Nachrichten geschickt,
Frisch geduscht, gut riechend und fröhlich zum Treffen auftauchen
beim Treffen kann ich einen guten, charmanten Zuhörer bieten, denn ich finde ich small talk bei einem Gläschen Wein/Sekt/Aperol ganz wichtig,
Ehrliche Kommunikation, wie fein sie duftet, wie wunderschön ich ihre Haare, intensiv ich ihre Augen, zart ich ihre Hände,... finde - und nur das was auch stimmt sagen, aber es sagen!
Und dann eben auf ihre Signale achten und nichts überstürzen.

... und ich persönlich finde es beim zweitenmal immer noch Schöner.
*********ging Mann
123 Beiträge
Neben die Dame zu massieren oder mit Tools zu verwöhnen stehe ich natürlich auch für BDSM/CBT Spiele zur VErfügung, werde keusch/verschlossen gehalten und lasse mich auch gerne von der Dame pgeggen. CFNM mit Bedienung der Damenrunde (über und unter dem Tisch).. Alles allerdings nur im Raum 78112 +/- 50km. Ggf. auch unter Aufsicht der Dame bi-Spiele mit dem Herren...
*******o69 Mann
300 Beiträge
Nö - nicht bei einem Leckdate 🤷‍♂️

Richtig ist aber auch, dass mich selbst hier eher eine Leck-Freundschaft+ interessiert; klar generell Beziehung, wie auch immer man das nun bezeichnet bzw. sie sich entwickelt 🤗 doch ohne hingebungsvolle Leckereien nur schwer vorstellbar 😋
********ates Mann
175 Beiträge
Hm, dadurch dass ich mich nicht als reinen (Leck-)Sklaven sehe, sondern eher als jemanden der einer netten Dame ein paar schöne Stunden bereitet, wäre mein "mehr" auch weniger sexuell oder auf Hilfstätigkeiten bezogen, wie bei vielen anderen hier offensichtlich.

Ich halte mich für recht belesen und eloquent was den Gebrauch unserer Sprache angeht, von daher wäre ein "mehr" die Tatsache, sich mit mir, quasi als intellektuelles Vorspiel, tatsächlich auch unterhalten zu können. Ehrlich gesagt, ist das sogar fast schon eine Voraussetzung für mich, damit ein Leckdate für beide Seiten positiv werden kann.
Ich möchte auf keinen Fall grundsätzlich auf's Lecken reduziert werden (wie gesagt, ich sehe mich nicht als Sklaven), genauso wenig möchte ich die Dame, die mir ihr Sensibelstes anvertraut, auf eben dieses reduzieren.
Kurz: eine respektvolle Begegnung auf Augenhöhe sollte dem eigentlichen Akt des Cunnilingus auf jeden Fall vorangehen.

Ein weiteres "mehr" wäre vielleicht noch, dass für mich die Freude der Dame im Vordergrund steht. Cunnilingus ist kein Wettkampf oder Wettrennen und sollte mit einer gewissen Hingabe gelebt werden. Ein Orgasmus ist wünschenswert, aber sollte nicht das ultimative Ziel sein, dass es auf jeden Fall zu erreichen gilt, koste es was es wolle. Das macht meist so gar keinen Sinn (und oft genügt es einer Frau auch ohne Orgasmus, wenn der Rest des Pakets stimmt, weil sie vielleicht gerade heute den Kopf einfach nicht richtig frei bekommt - kommt durchaus vor *zwinker* ).
Viel mehr Sinn macht es der Dame schon im Vorfeld (am besten noch vor dem ersten Treffen) ein Gefühl von Sicherheit zu geben, dass sie und ihre Belange im Vordergrund stehen.

Während des Treffens versuche ich durch Berührungen wie kuscheln, streicheln und sehr gerne sogar Küssen ein Gefühl von Geborgenheit zu geben. Eine ausführliche, zärtliche Ganzkörpermassage (also wirklich jeden cm bis auf die paar genau zwischen ihren Beinen *zwinker* ) hilft idR. ungemein um den Alltagsstress zu vergessen, den Kopf "auszuschalten" und sich auf das Bevorstehende einzulassen.
Beim eigentlichen Cunnilingus dann, beginne ich immer gerne damit, ihren Duft zu genießen (dabei gehe ich ganz nach an sie ran, so dass sie meinen Atem spürt, aber ohne sie dabei zu berühren um etwas Spannung aufzubauen) und ein paar kleine Küsschen rund um ihre "Perle" zu verteilen (Bauch, Hüftknochen, Venushügel, Innenseite ihrer Schenkel). Nach so viel intensiver Ganzkörperzuwendung sind die Damen meist mehr als bereit... *zwinker*
Dann erst kommen die ersten direkten Küsse und der erste Einsatz meiner Zunge. Ab da ist es mir wichtig darauf zu achten, wie die Dame reagiert auf das was ich mache. Wenn ich das Gefühl habe, dass ihr etwas besonders gut gefällt, mache ich das ein kurze Zeitlang weiter um sicher zu gehen und merke mir das. So finde ich meist recht schnell das eine oder andere, das besonders gefällt. So kann ich es später in Kombination mit anderen "OhDasGefälltMirAberGut"-Techniken verschmelzen. Intensität und Tempo passe ich dabei den Zeichen an, die sie mir gibt. Ich habe allerdings auch keinen Schmerz damit, wenn ich direkte Anweisungen bekomme (keine Frau "funktioniert" schließlich gleich *zwinker* ) und ein kurzes "Ja, genau so" oder ein einfacher Griff an meinen Kopf um ihn da zu halten, wo er gerade ist kann durchaus Wunder wirken *zwinker*
Wenn ich spüre, dass evtl. ein Orgasmus bevorsteht, mache ich das was ich in diesem Moment mache genauso weiter, wie ich es bis eben gemacht habe, da ich festgestellt habe, dass die kleinste Variation in Geschwindigkeit, intensität oder wasauchimmer in genau diesem Moment oft das genaue Gegenteil bewirkt.

Auch danach gibt es noch ein "mehr" in Form von weiterer körperlicher Zuwendung. Also noch etwas streicheln, kuscheln, küssen usw.

Wow, jetzt habe ich aber deutlich mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte *rotwerd* Sorry an alle, die das tatsächlich komplett gelesen haben *lach*

Das Geschriebene stellt natürlich auch nur meine persönlichen Erfahrungen und Empfindungen dar und nichts weiter.

Euch allen schon mal einen guten Rutsch *feuerwerk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.