Danke, nun ich war ganz vereinzelt als sklave als sowohl arbeits-, strafbarer, dienlicher sklave eingesetzt.
War mit anderen sklaven umzugssklave, weiter bei einer alleine lebenden dominanten Lady für Ihre Grünpflege, Heckenschnitt, das machen mit Holz mit Motorsäge, spalten (Wie bei mir zuhause), wie allgemeine Hilfen tätig, die von kleineren Erledigungen, einkaufen, über Wagenpflege, der Richtung eines Unfallschadends an ihrem Pkw, zu dem Putzen im Haus gingen. Nicht nackt, wohnte ich dann zT. auswärts, diente am Tag.
Als ganz junger Mann, kannte ich in meiner Nähe ein Femdomehepaar, wo ich als zeiter sklave von Ihr als so relativ guter Tänzer, Sie mehrmals zum Tanzen ausführen durfte und Sie, dann auch des öfteren eine Session zu dritt mit mir veranstaltete wo Sie doch auch gewisse Praktiken anwandt, die mir bis dato unbekannt waren.....Und
, diese besondere Eheherrin war sehr einfallsreich, uns zu beschäftigen.
Ganz früher hat meine erste dominante Freundin, es war am Anfang meines sklaveseins immer darauf bestanden das ich als Ihr devoter Freund, so gut wie komplett den Haushalt zu machen, "meine gestellte Aufgabe war".
Einmal waren wir auch tanzen, wo bei Damenwahl eine Dame mich entführte, das was dann auf mich zukam, war zuhause angekommen, doch sehr quälend, qualvoll für meinen auch Hintern, wo ich gehörig den Rohrstock bekam.....Ja, diese geliebte Freundin wusste mich zu nehmen, wenn Sie mich eben auch stundenlangen Verwöhnspielen aussetzte und Nachläßigkeiten wurden immer in gefesselten Zustand geahndet, mir mehr Mühe zu geben..... Bei Ihr war ich Freund, wie so oft der wo, alleine Ihrem Naturell dienstbar zu sein hatte....Ist nun schon ca. 39 Jahre her.....Meine angemeldete Meisterschule, Ihr beruflicher Werdeganz in den hohen Norden, trennte uns damit, aber so ist das Leben !
Wie gesagt, dies ist ein Ausschnitt wo ich in langen Abständen erleben durfte und mir doch heute noch in dankbar, schöner Erinnerung geblieben sind.
Denke aber, seid vorsichtig mit fremden Menschen, denn ich selbst habe schon in meinen jungen Jahren einem Dieb die Möglichkeit eröffnet, sich meinem zu bedienen....Also wenn, lasst Euch in Vertrauen seinen Ausweis mit Daten zeigen, dann habt Ihr zumindet Handhabe, sollte es ein schlechter Mensch sein !!!
Ja, ich denke es muß nicht unbedingt in Geld abgewogen werden, aber wenn ein sklave wirklich dienen möchte um evtl. gar zu einer Session zu kommen, dann ist es nur legitiem das er auch seine Wertschätzung, Ihr, dem zb. Paar gegenüber irgendwie zum Ausdruck bringt. Nichts im Leben ist umsonst und von daher sollte es imer ein irgendwie ausgewogenes Verhältniss sein, sich menschlich passenden Personen zuzuwenden in dem Einklang von Harmonie, Sympathie, dem Willen, sich gemeinsam was schönes, gerne wiederkehrende zu schaffen.... Die zb. dominante Lady muss sich eben auch selbst gut in dem Fühlen, ganz egal wie es letztendlich gehandhabt würde, es ist eine besonderes
, was man nur in tiefer Dankbarkeit als sklave wertzuschätzen hat, findet man diese Lady, oder das Paar, die einem die Chance zum Realen offenhält, sein innerstes zu leben.....