Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zum Thema
Profil mit Status "In fester Beziehung" - was nun?743
Mir persönlich bereitet es Unbehagen Damen anzuschreiben die in einer…
zum Thema
Verflossene pro aktiv kontaktieren in fester Beziehung?420
Hey Zusammen, es gibt in meinem Freundeskreis einen kleinen Disput…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fester Leckdiener vorhanden ?

Fester Leckdiener

Dauerhafte Umfrage
*********_2020 Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frage an die Damenwelt.

Habt ihr einen festen Leckdiener ?

Falls ja, wie lange schon ?

Welche Beziehung pflegt ihr zueinander ?

Wird ausschließlich geleckt ?

Freue mich darüber, wenn ihr eure Erfahrungen teilt.

Danke !
Liebe Grüße *g*
***la Frau
1.018 Beiträge
Habt ihr einen festen Leckdiener ? ja (auch, wenn es keine reinen Diener sind)

Falls ja, wie lange schon ? der längste seit 7 Jahren - bei eher unregelmäßigen Treffen

Welche Beziehung pflegt ihr zueinander ? lockere Affäre

Wird ausschließlich geleckt ? nein

Ich würde das eher als sehr oral-lastige Dauerdates bezeichnen. Reine Leckdiener kann man mal machen, für mich aber auf Dauer langweilig...
*******021 Paar
799 Beiträge
Ja ich habe meinen Mann als festen Leckdiener und er macht das schon seit 20 Jahren, seitdem wir zusammen sind.

Wir hatten bis vor gut 4 Jahren eine ganz normale Ehe, aber auch da hat er mir schon als Leckdiener gedient. Vor 4 Jahren haben wir unsere Ehe in eine Femdom und FLR umgestellt. (Der Wunsch und Vorschlag kam von ihm), seitdem ist er eigentlich nur noch mein Leckdiener, Sklave, Cuckold und Diener.

Er ist nicht ausschließlich nur zum Lecken zuständig, sondern auch zum Bedienen, Schuhpflege, Hausarbeiten etc.... *grins* (Er macht dies alles sehr gerne).

Liebe Grüße
Steffi
***ie Frau
5.609 Beiträge
Ich liebe diesen Service sehr ! 😍
Ich hab öfter mal welche , für ein paar Treffen.

Dauerhaft , ehr selten.
*******021 Paar
799 Beiträge
@***ie ich liebe es auch sehr geleckt zu werden und bin froh, das mein Mann diese Neigung hat und mir da immer zur Verfügung steht.
Auch für alles andre natürlich, geniese ich es sehr.... *grins*

Liebe Grüßé
Steffi
*********Lady Frau
2.353 Beiträge
Zitat von ******y_N:
Meine Frage an die Damenwelt.

Habt ihr einen festen Leckdiener ?

Falls ja, wie lange schon ?

Welche Beziehung pflegt ihr zueinander ?

Wird ausschließlich geleckt ?

Freue mich darüber, wenn ihr eure Erfahrungen teilt.

Danke !
Liebe Grüße :)

Habt ihr einen festen Leckdiener?

Ja, aber nicht nur einen. Der Umstand, dass nicht jeder von ihnen dann stets unkompliziert zur Verfügung stehen kann, wenn ich ihn zwischen meinen Beinen sehen und spüren will, erfordert es, dass es mehrere Diener geben muss.

Falls ja, wie lange schon?

Der jüngste der 3 ist seit 2 Jahren im Kader. Der älteste knapp 5 Jahre.

Welche Beziehung pflegt ihr zueinander?

Vorrangig dienen sie als Leckdiener. Punkt. Aber mit allen ist eine "Nachlaufzeit" normal, in der wir runter kommen, reden, uns austauschen und über Alltägliches reden. Für mich normal. Ich bin ja an der Person interessiert, der da kniet und leckt!

Wird ausschließlich geleckt?

Sexuell betrachtet ja. Alles andere beantwortet die Antwort der Vorfrage.
*********_2020 Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die bisherigen Antworten *danke*
********2016 Frau
233 Beiträge
Ich wünschte es wäre so … jemand der Zeit hat wenn ich Zeit habe und mich dann oral beglückt! Aber nicht ausschließlich, ausgiebiges Lecken ist für mich der Anfang von intensivem Sex 🔥
*********_2020 Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
@*******610 auch du wirst früher oder später dein passendes Gegenstück finden. *g*
Ich bin auch noch sehnsüchtig auf der Suche.
Wünsche dir alles Gute und viel Spaß zukünftig.
********2016 Frau
233 Beiträge
Zitat von ******y_N:
@*******610 auch du wirst früher oder später dein passendes Gegenstück finden. *g*
Ich bin auch noch sehnsüchtig auf der Suche.
Wünsche dir alles Gute und viel Spaß zukünftig.

Ich danke dir für deine optimistischen Worte! Und ich hoffe du behältst recht 😊
Auch dir viel Glück 🍀
Zitat von ********2016:
Ich wünschte es wäre so … jemand der Zeit hat wenn ich Zeit habe und mich dann oral beglückt! Aber nicht ausschließlich, ausgiebiges Lecken ist für mich der Anfang von intensivem Sex 🔥
Lass uns kennenlernen und die dinge einfach geschehen.
Kuss aus Vechta
******xos Paar
182 Beiträge
Ja, auch ich habe einen festen Leckdiener.

Meinen Mann. Und der reicht mir auch, weil er es auch so gut macht das ein Weiterer nicht notwendig ist. *leck*
Das stelle ich mir sehr interessant und anregend vor, einen Leckdiener zu haben auf den man allein zu diesem Zweck zurückkommt *anmach*. Anstatt mir eine Pizza liefern zu lassen, lasse ich mir einen oder mehrere hammermäßige Orgasmen liefern, immer wenn ich gerade Lust darauf habe *traenenlach*
*******let Mann
222 Beiträge
dann bestell doch einfach grapefruity

viele männer wären glücklich- aufgrund entfernung sicher mit vorlauf zeit-aber umso zuverlässiger

lächel
*********2020 Mann
104 Beiträge
Zitat von *******uity:
Das stelle ich mir sehr interessant und anregend vor, einen Leckdiener zu haben auf den man allein zu diesem Zweck zurückkommt *anmach*. Anstatt mir eine Pizza liefern zu lassen, lasse ich mir einen oder mehrere hammermäßige Orgasmen liefern, immer wenn ich gerade Lust darauf habe *traenenlach*

Du hast die freie Auswahl hier. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.