Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
1957 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Onaniertechniken,-methoden68
Moin Ihr Clubmitglieder! In vielen Beiträgen wird ganz allgemein von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Kivin-Methode“

*********_2020 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
„Kivin-Methode“
Hallo zusammen,
ich habe gerade von einer Methode des *leck* gelesen und war sehr erstaunt über den Namen.
Ganz unbewusst habe ich aber durchaus schon Erfahrungen mit der Methode machen dürfen.

Habt ihr davon schon mal gehört ?

Wie gefällt es den Frauen ?

https://www.brigitte.de/amp/liebe/sex-flirten/kivin-methode--orgasmus-in-wenigen-minuten--12237390.html
*********MA79 Mann
86 Beiträge
Nice, wer würde es gerne mal probieren?
*********_2020 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Oh dein Postfach ist gleich bestimmt ganz voll von Frauen, die es alle nicht abwarten können dich zu treffen.

Hier ist auch nicht der Dating-Bereich.
******lka Frau
243 Beiträge
Ich mag es so am liebsten, da ich ganz entspannt liegen kann. Der Orgasmus ist auch wirklich gut und man kommt gleichzeitig auch noch an andere Bereiche heran:)
******_HH Frau
4.050 Beiträge
Klingt interessant.
Aber um wirklich etwas qualifiziertes dazu sagen zu können müßte ich das erst mal ausprobieren bzw erleben *zwinker*
*********stCB Mann
199 Beiträge
Ich habe das im Sinne der Vielseitigkeit und Abwechslung unbewusst schon angewendet. Kommt schon gut an, da aber jede Frau anders reagiert, ist es eine Variante von vielen.
Unbewust schon gemacht ... functioniert gut !
*****ann Mann
204 Beiträge
Artikel, die die Welt nicht braucht. Früher oder später liegt doch jedes Pärchen genauso in den Federn. *lol*
***ie Frau
5.468 Beiträge
Würde bei mir nicht so gut funktionieren, da meine Stimulationspräferenz in Stein gemeißelt ist und nur so angewendet werden sollte. *zwinker*

Aber, ich mag es immer, wenn darüber geredet und sich rege ausgetauscht wird ! *anmach* 😊
********1983 Paar
22 Beiträge
Cool diese Methode hört sich gut an.
*****ann Mann
204 Beiträge
@***ie
Welche ist Deine „Stimulazionspräferenz“, wenn ich fragen darf?
*********s_by Mann
96 Beiträge
wahrscheinlich habe ich das schon Mal so gemacht. Ich probiere beim lecken vieles aus, tief, am Kitzler, fest, leicht, mit den Lippen saugen, ... und mache das, wo ich fühle, dass es der Dame gut tut. (wobei der schnelle Orgasmus nicht unbedingt das Ziel ist, sondern der besonders intensive)
*********0483 Mann
28 Beiträge
Klingt wirklich sehr interessant, muss ich mal noch ausprobieren..! ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.