Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
1957 Mitglieder
zum Thema
Geld oder Liebe, oder ist Geld da kommt die Liebe?187
Die Frage nach dem Versorgungsdrang. Liebe ohne Geld?
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback für Leckdiener - wie? (ohne Züchtigung)

*********s_by Mann
96 Beiträge
Ich denke, das ist individuell verschieden.

Bei mir ist es so, dass bei einer unbekannten Partnerin ich Anfangs gerne auch ein paar verbale Hinweise hilfreich finde. ZB. ob gerne fest, oder sanft, ob gerne auch am Anus oder ist das Tabu, usw.
Während des Leckens helfen mir als Feedback besonders die Atmung und Bewegungen in der Hüfte als Feedback.
Wenn es zum Orgasmus kommen soll, dann darf die Dame auch gerne meinen Kopf greifen und an sich drücken.
*********65_65 Mann
103 Beiträge
Das Stöhnen der Frau/Bizarrlady kann ha schon ein wichtiger Hinweis sein,dass der Leckende die Lady "richtig bedient,jedoch etwas schärfere Worte wie "lecker weiter, lass dich doch nicht so gehen-Schimpwort anknüpfen oder beim Facesitting die Androhung "zum Leckenden,sagen,bevor er Sie nicht zum Höhepunkt gebracht, lässt Sie Ihn nicht hervor,im Gegenteil vllt.erhöht Sie den Druck durch Ihr Gewicht erst recht auf sein Gesicht oder presst mit Ihren Oberschenkel seinen Kopf-!?➡️🦵🤪👨‍🦰👨🦵🗜⬅️
***al Mann
230 Beiträge
Ich lasse mich da gerne führen
Stimme, Körpersprache, Atmen da merke ich das ich auf dem richtigen Weg bin.
*********0483 Mann
28 Beiträge
Speziell bei einer neuen Partnerin freue ich persönlich mich immer über klare verbale Tipps und Wünsche, das macht es für beide Seiten leichter und angenehmer, sie soll ja schließlich vollends auf ihre Kosten kommen.. ☺️
Bei bereits bekannten Partnerinnen verlasse ich mich dann ganz auf meine Sinne, wie ist ihre Atmung, wie stöhnt sie, packt sie meine Haare, streichelt sie mich, ob und wie stark zucken ihre Bauchmuskeln.. ☺️
*****tor Mann
76 Beiträge
Hallo Vic,

guter Sex und dazu zähle ich auch den Cunnilingus, ist Kommunikation. Die funktioniert am besten, wenn sämtliche zur Verfügung stehenden Formen genutzt werden, also nahezu gleichzeitig das Reden und Stöhnen, mit Körperbewegungen.
Wenn ich eine Frau mit dem Mund verwöhne, dann mag ich mich dabei zwar auf eine kleine, intime Zone konzentrieren, aber gemeint ist der gesamte Körper. Die Explosion beim Orgasmus der Frau findet im Kopf statt, nachdem eine Welle das Rückgrat entlanggeschossen ist. Also sollte auch der gesamte Körper mit mir kommunizieren.

So sehe ich das
Skriptor
*******orus Mann
223 Beiträge
Meist reicht mir es wenn ich merke wie die Dame so reagiert auf das was ich mache. Heißt ihr atmen und stöhnen. Wenn sie aber merkt das ich das falsch verstehe kann sie mir gern Anweisungen geben. Müssen keine ganzen Sätze sein aber das geht auch je nachdem wie sie das will
Hoffe das hilft Ihnen.
Lg
**c Frau
869 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch allen für Eure Gedanken und Hilfestellungen. Aktuell habe ich das Gefühl, ich bin - auch mit Eurem Feedback -auf einem ganz guten Lernweg.

DANKE 🥰 und liebe Grüße
Viv
*******Str Mann
90 Beiträge
Ein richtiger Leckdiener erkennt alle Zeichen der Frau und kann darauf Rücksicht nehmen und sie zu unglaublichen Höhepunkten bringen.
Nur absoluten Anfängern, muss man sagen was zu tun ist und von solchen Männern sollten Frauen Abstand nehmen. Ein richtiger Lecker fühlt die Frau mit allen Sinnen und folgt seinem Instinkt.
*******ner Mann
1.250 Beiträge
ganz so pauschal finde ich es nicht: Zum Kommunizieren, auch non-verbal, gehören immer zwei. Sex ist Kommunikation.

Die letzte Ex hat ernsthaft angeboten, falls ich mal eine Referenz benötige, dann könnte ich ihre Nummer rausgeben. *lol* Dennoch fällt mir sofort eine Partnerin ein, bei der ich wirklich Schwierigkeiten hatte, den perfekten „Aufhörzeitpunkt“ nach Ihrem Orgasmus zu finden. Das hat sich erst nach zig mal eingespielt, da es kaum ein Zeichen gab, wann es zuviel war. Das war dann mehr „Erfahrungswert“.

Eine Freundin sagte mal zu mir: „Jeden neuen Liebhaber muss man sowieso erstmal anlernen“. Würde ich so unterschreiben.
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Zitat von ******844:
Ein richtiger Leckdiener erkennt alle Zeichen der Frau und kann darauf Rücksicht nehmen und sie zu unglaublichen Höhepunkten bringen.
Nur absoluten Anfängern, muss man sagen was zu tun ist und von solchen Männern sollten Frauen Abstand nehmen. Ein richtiger Lecker fühlt die Frau mit allen Sinnen und folgt seinem Instinkt.

Das macht mich neugierig...
Was für Zeichen sind das denn? Und wie erlernt Mann solche Zeichen zu erkennen? *liebguck*
*******7829 Mann
1.483 Beiträge
also eine frphere herrin, lies sich gerne von mir lecken. wenn ich am richtigen punkt war presste sie ihre schenkel fest an meinem kopf und bekam dabei ihre fingernägel zu spüren. erst sanft kratzen und wenn es ihr kam, dann wurde ich von ihr gekniffen. fand es dann imer sehr geil
*********65_65 Mann
103 Beiträge
Allmählich kann man abschliessend so quasi als Fazit aus vielen Beiträgen herauslesen,dass Kommunikation zwischen der empfangenen Dame,Switcherin und dem Diener das NonplusUltra sein muss/kann, bevor von irgendwelchen (Leck)Techniken und Erkennungsmerkmale bzw.Reaktionen beiderseits darüber gesprochen wird-!?
Die richtige Anrede a'la Gentleman Old Style💅💋👨‍✈️ welche verehrte Dame/Herrin,Gruppenmod "Elegante Lady und vllt.noch mehr Damen "Anrecht darauf haben in einer sonst schroffen ,respektlosen Zeit wie Sie schon vor der Pandemie abzeichnete tun Ihr Übriges😘🤔😎-!?
Gerne nimmt der Herr,die Herren "Leckdiener usw. ,Nachhilfeunterricht 👩‍🏫 📚👨‍🦰bei der Frau Lehrerin,Gruppenmod,"Elegante Lady",wenn nötig-!?(ern🤨st gemeint ohne jegliche Ironie)
Danke an verehrte "Elegante Lady",sowie etwaige niveauvolle Schreiberlinge,die es auf den Punkt(e) gebracht haben-!👍👏
**c Frau
869 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm, ich kann für mich das Fazit ziehen, dass es in der Diskussion einerseits Herren gab, die sich um eine gute Antwort zu meiner Frage bemühten. Diesen Herren danke ich von ganzem Herzen. 😘

Und andererseits nutzte so mancher Herr meine Frage statt für Antworten eher oder ausschließlich zu seiner Selbstdarstellung oder Bewerbung. Das empfinde ich als respektlos mir und meinem Anliegen gegenüber.
Da stellt sich mir dann die Frage, ob eine Herrin tatsächlich so einen Leckdiener haben wolle. Vielleicht denkt der eine oder andere Herr, der sich evtl. wiedererkennt, über mein Feedback mal nach.
**c Frau
869 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_92:
Jegliche Art von Feedback ist hilfreich. Ob akustisch (Reden, lautstark Atmen), Körpersprache (hinführen und bewegen, Körper einfach sprechen lassen) oder direkt mit Worten wie man es gerne Grade mag.
Bei neuen Spielgefährten sollte denke ich das Gespräch zwischeneinander forciert werden um da einen Vibe zu bekommen, wo alle sich abgeholt fühlen.

Meistens Gipfeln sich dann alle Arten der Sprache bis zum Höhepunkt. So weiß ich dann das ich genau richtig bin und so weitermachen kann um an den Höhepunkt zu gelangen.

Von einem so jungen Mann hätte ich eine solch sympathische und hilfreiche Antwort tatsächlich nicht erwartet. Hab daher Dank für die angenehme Überraschung. 😍😘
**c Frau
869 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ie:
Ich hab's aufgegeben. *snief*

Ich sag ganz explizit, *spitze* wie ich es brauche.

Trotzdem starre ich Löcher in die Luft und wunder mich, weil nicht Folge geleistet wird. *nixweiss* *roll* *freundchen*

Würd ich auch anderen Damen empfehlen.
Ganz genau zu sagen, was er tuen soll .
Ob er's dann auch macht, steht auf einem anderen Blatt. *schiefguck*

*Arg*, das finde ich noch viel schlimmer, was Du schreibst. Da gibst Du schon Anweisungen/ Hilfestellungen und sie werden ignoriert. 😤
Ich habe mir hierbei mittlerweile meine Höflichkeit abtrainiert, beende Derartiges direkt und gebe auch keine zweite Chance.
**c Frau
869 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e77:
Hier ist es schon dieses ein Leckdiener.
Gerade das lecken hat für mich hier diesen so großen Reiz!
Eben dann auch im Zusammenhang dafür herangezogen zu werden.
Das spüren und fühlen dabei welchen Genuss ich der Dame damit geben darf.
Hier kommt es ganz auf dich darauf an wie du dies möchtest. Sei es daß du dich dem ganzen hingibst oder es nach deinen Wünschen geschieht.
Laut, leise, dich windent vor Erregung. Oder du es entspannt leise für dich genießt.
Und gerade diesen Genuß wie auch immer, in diesem Zusammenspiel der Leidenschaft hat was so wunderbares.
Ich persönlich genieße es die Dame von einem zum nächsten Höhepunkt zu bringen.
In diesem einen das auf und ab in der Leidenschaft.
Mit Zunge erkunde, diese aber auch überall dort ist wo es gewünscht wird.
Hier stehst du, dein Genuss daran im absoluten Mittelpunkt.
Du wünscht dir ja einen LeckDIENER, der dir dann voller Hingabe zu dir zur Verfügung stehen darf.
Hoffe ich konnte dir mit diesen Worten behilflich sein.
LG

Ich lese Deinen Beitrag eher als Bewerbung statt Antwort auf meine Frage. 🤔

Wollte ich Ersteres, stellte ich ein Date ein.
**c Frau
869 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********r420:
Akustisch mit Atem und Stimme sowie Körperbewegungen sind hilfreich aber nur wenn sie natürlich sind, es hilft mir nichts wenn du mir was vorstöhnst um mir was mitzuteilen. Ich glaube dass Anweisungen wie es gemacht werden soll schwierig umzusetzen sind. Ich variiere zum aufwärmen, bis ich eine Stelle und Technik gefunden habe, die eine positive reaktion hervorruft. Hilfreich ist ein 'ja genau so', 'fester' oder so.

Hab lieben Dank für Deine hilfreiche Antwort. *knicks* *spitze*
**c Frau
869 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ave:
Aus meiner Sicht helfen alle deine Vorschläge der Kommunikation.

Wenn ich eine Frau nicht kenne, versuche ich mit Zunge und Lippen und Fingern zu erkunden, wo und wie sie auf meine Stimulation anspricht. Das erkenne ich an Körperbewegungen, aber auch am Stöhnen und an Worten. Sehr schön finde ich es auch, wenn mein Kopf mit den Händen oder Schenkeln dirigiert oder fixiert wird. Dies zeigt mir oft, dass die Lust sich intensiviert und sich dem Höhepunkt nähert. Also gern währenddessen Hinweise geben, sofern du es einrichten kannst! *zwinker*

Grundsätzlich bringe ich Geduld mit - und idealerweise tut das jeder Leckdiener -, so dass du dich nicht stressen solltest, wenn es bei dir dauert. Gehe dein Tempo und kommuniziere es!

Es ist darüber hinaus absolut sinnvoll, im Nachgang darüber zu reden. Zum Beispiel kannst du erläutern, ob für dich ein Orgasmus das Ziel des Leckens sein sollte. Wie du ihn am besten erreichst. Oder ob du Lecken ohne Orgasmus genauso oder sogar noch mehr genießt. Oder welche andere Variante des Leckens du dir beim nächsten Mal wünschst. Nicht jede Frau beantwortet diese Fragen identisch.

Es ist ein gemeinsamer Lernprozess!

Die bisher hilfreichste Antwort, für die ich Dir herzlich danke. 🥰
**c Frau
869 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******844:
Ein richtiger Leckdiener erkennt alle Zeichen der Frau und kann darauf Rücksicht nehmen und sie zu unglaublichen Höhepunkten bringen.
Nur absoluten Anfängern, muss man sagen was zu tun ist und von solchen Männern sollten Frauen Abstand nehmen. Ein richtiger Lecker fühlt die Frau mit allen Sinnen und folgt seinem Instinkt.

Deine Äußerung provoziert mich ja geradezu, Dich Ende dieser Woche in mein Hotelzimmer in Stuttgart zu zitieren, um die Probe auf's Exempel zu machen.

Mich interessiert schon sehr, ob dieser starken Äußerung auch erfolgreiche Taten folgen würden.
Fühle Dich hiermit herausgefordert, mein Lieber!
**c Frau
869 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********oaka:
Zitat von ******844:
Ein richtiger Leckdiener erkennt alle Zeichen der Frau und kann darauf Rücksicht nehmen und sie zu unglaublichen Höhepunkten bringen.
Nur absoluten Anfängern, muss man sagen was zu tun ist und von solchen Männern sollten Frauen Abstand nehmen. Ein richtiger Lecker fühlt die Frau mit allen Sinnen und folgt seinem Instinkt.

Das macht mich neugierig...
Was für Zeichen sind das denn? Und wie erlernt Mann solche Zeichen zu erkennen? *liebguck*

Ich behaupte, dass wir es hier nur mit leeren Worten zu tun haben, liebe @*********oaka. Den Beweis seiner "Kunst" tritt der Herr - jedenfalls bei mir -nicht an.
Vielleicht ja bei Dir, die Du 6 Jahre jünger bist als ich, denn ich war ihm nach Erhalt eines erbetenen Fotos plötzlich zu alt. 😂
*********r_007 Mann
299 Beiträge
@**c
@*********oaka
Vielleicht hat da jemand einfach nur kalte Füße bekommen........ *zwinker*
**c Frau
869 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_007:
@**c
@*********oaka
Vielleicht hat da jemand einfach nur kalte Füße bekommen........ *zwinker*

Aber so was von...
Wäre ich böse, wurde ich sagen: "Große Klappe, nichts dahinter."
*********stCB Mann
199 Beiträge
Zitat von **c:
Zitat von *********oaka:
Zitat von ******844:
Ein richtiger Leckdiener erkennt alle Zeichen der Frau und kann darauf Rücksicht nehmen und sie zu unglaublichen Höhepunkten bringen.
Nur absoluten Anfängern, muss man sagen was zu tun ist und von solchen Männern sollten Frauen Abstand nehmen. Ein richtiger Lecker fühlt die Frau mit allen Sinnen und folgt seinem Instinkt.

Das macht mich neugierig...
Was für Zeichen sind das denn? Und wie erlernt Mann solche Zeichen zu erkennen? *liebguck*

Ich behaupte, dass wir es hier nur mit leeren Worten zu tun haben, liebe @*********oaka. Den Beweis seiner "Kunst" tritt der Herr - jedenfalls bei mir -nicht an.
Vielleicht ja bei Dir, die Du 6 Jahre jünger bist als ich, denn ich war ihm nach Erhalt eines erbetenen Fotos plötzlich zu alt. 😂

Du bist ja nun wirklich nicht alt! Also bloß eine Ausrede! Wenn Du mal in den Osten kommst, stehe ich gern als Experimentalsibjekt zur Verfügung! Ob das ein befriedigendes Ergebnis bringt mußt am Ende Du entscheiden!
*********Lady Frau
2.177 Beiträge
Bitte zurück zum Thema, Danke... *zwinker*
*********tpur Mann
613 Beiträge
Ich denke das als aller erstes ein Kennenlernen stehen soll, was über JC geht oder auch persönlich. Bereits hier kann die Basis für das schönste Vergnügen gelegt werden.

Am schönsten finde ich wenn mir die Frau durch ihr stöhnen, ihre Bewegungen, ihre Hände ihr Feedback gibt und ich darauf reagieren kann oder spüre das ich ihre Wünsche erfülle.

Doch auch Wörter sind hilfreich und teils sogar erregend wenn die Frau manches fordert oder wünscht, wobei der Ton darüber entscheidet ob es erregt.

Als Leckdiener sollte man in meinen Augen definitiv ein Gefühl für die Frau entwickeln und mit langsamem Zungenspiel herausfinden eo sie empfindsam ist und was sie besonders erregt.

Was nie schadet und ich als sehr gut empfinde ist, nach dem gemeinsamen Genuss im vertrauten Beisammensein darüber zu reden, denn dies bringt beiden was und ist für jedes weitere Treffen hilfreich.

Wichtig für den Leckdiener ist zu wissen das jede Frau anders ist und "erforscht" werden soll. Was bei der einen gelingt ist keine Garantie für alle anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.