Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
1957 Mitglieder
zum Thema
Geld oder Liebe, oder ist Geld da kommt die Liebe?187
Die Frage nach dem Versorgungsdrang. Liebe ohne Geld?
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback für Leckdiener - wie? (ohne Züchtigung)

*******o69 Mann
288 Beiträge
Hi Vic danke für Deine Frage *g*

Auch wenn es unentspannt klingt, vergisst oder denkt Frau oft nicht daran, dass auch Mann dadurch sehr erregt und richtig berauscht sein kann und vielleicht auch sein sollte *g*

Daher böte sich beim ersten Mal tatsächlich Facesitting an, ansonsten zunächst entspannt genießen aber besser etwas zu früh und zu deutlich werden, deutlicher als Frau eigentlich gerne wäre ...
Das vllt. auch vorher kommunizieren.

Bei den nächsten Malen sollten dann aber jeweils deutliche Steigerungen auch bei sanftem Stöhnen, Bewegungen etc. spürbar sein.
Ansonsten, nun was willst Du mit einem Kerl der sich nicht auf Dich / Deine Bedürfnisse einschwingt?
Ich empfinde dass man spürt bzw spüren sollten wann es gut bzw nicht gut ist ☺️
Comments wie „weiter so, das ist geil, jaaa usw“ helfen natürlich ☺️

Wenn es nicht gefällt hilft sicherlich einfach sprechen, weiter unten oben oder was auch immer
******_HH Frau
4.056 Beiträge
Zitat von ********2023:
I
Wenn es nicht gefällt hilft sicherlich einfach sprechen, weiter unten oben oder was auch immer

Ja, das sollte man annehmen, dass das hilft!
Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das leider nicht immer der Fall ist.

Es gibt Männer denen kann man das mehrfach sagen, die bekommen es (warum auch immer) nicht umgesetzt oder hören nicht zu *nixweiss*
*******o69 Mann
288 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von ********2023:
I
Wenn es nicht gefällt hilft sicherlich einfach sprechen, weiter unten oben oder was auch immer

Ja, das sollte man annehmen, dass das hilft!
Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das leider nicht immer der Fall ist.

Es gibt Männer denen kann man das mehrfach sagen, die bekommen es (warum auch immer) nicht umgesetzt oder hören nicht zu *nixweiss*

Glaube ich gerne, nur was will Frau mit einem Kerl der nicht gewillt ist auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen? Denn Du hast ja geschrieben "...denen kann man das mehrfach sagen", was soll nach mehrfach kommen?
Und das dann gerade beim Lecken? Oder sehe ich das jetzt zu einfach?
Zitat von ******_HH:
Zitat von ********2023:
I
Wenn es nicht gefällt hilft sicherlich einfach sprechen, weiter unten oben oder was auch immer

Ja, das sollte man annehmen, dass das hilft!
Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das leider nicht immer der Fall ist.

Dann waren es wahrscheinlich die falschen ☺️
Die ihr Ding durchziehen möchte ohne auf die Frau zu hören was vorallem in diesem Fall wohl das wichtigste seien sollte 😜
******_HH Frau
4.056 Beiträge
Die Falschen sicher!

Ich würde jetzt nicht allen unterstellen, dass sie nur ihr Ding durchziehen wollten.

Ich glaube, manchmal! ist es auch wirklich eine Unfähigkeit so unmittelbar zu reagieren. (Oder es kratzt zu sehr am Ego?)
Zumindest bekam ich hier oder da den Eindruck.


Aber das macht es unterm Strich nicht besser.



Es muß eben passen.
Kann ja sein, dass das bei einer anderen funktioniert hat und sogar gewünscht war.
*nixweiss*
Verstehe ☺️

Aber wenn die Dame der Begierde sogar sagt : „mach das anderes oder was auch immer“
Und trotzdem durchgezogen wird, wundert mich ehrlich gesagt 😅

Ich denke auch Ego zu groß und im falschen Moment 😅 der Mann denkt ich kann das blabla fakt ist aber auch das jede Frau genauwie jeder Mann etwas anderes ist 🤷🏻‍♂️😅
*******021 Paar
737 Beiträge
Ich sehe es auch wie @***ie , es geht um meine Gelüste und wie ich es möchte.
Gezüchtigt werden muß da nichts. Ich mache klare Ansagen, wie ich es möchte, ob mein Cucki küssen, lecken oder saugen muß, schneller oder langsammer und auch wo genau. Sage schon höher oder tiefer und wenn es mir reicht, stoß ich ihn zurück.
Ich sage immer ganz genau wie ich es brauche, wie ich es haben möchte und was mein Leckdiener zu tun hat.
Mein Sub folgt meinen Anweisungen, trotzdem hab ich ab und zu die Gerte in der Hand, setze die auch ein, aber nicht zum Züchtigen, sondern um meine Macht auszuleben.
Liebe Grüße
Steffi
*****Sir Paar
320 Beiträge
Gefällt mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.