Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
1957 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Damenwelt

*****t64 Mann
4.004 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage an die Damenwelt
Gefällt es Frauen die sich einen Leckdiener einbestellen wenn dieser dann mit einem Peniskäfig erscheint? Um auch mit seinem Erscheinungsbild zu zeigen was nicht Sinn der Sache ist. Er sich so auch besser, ohne Ablenkung eines steifen Schwanzes auf seine Aufgabe konzentrieren kann.
Oder ist dies alles nur überschäumendes Kopfkino eines fantasievollen Leckdieners.
*******art Paar
11 Beiträge
In der Tat finde ich einen verschlossenen, devoten Leckdiener sehr erotisch. Da es dabei um mich, im Normalfall um eine saubergeleckte, trockene ( *haumichwech* ) Mumu geht, hat ein steifer Schwanz, unverschlossener da nichts verloren
******173 Frau
56 Beiträge
nein - kein überschäumendes Kopfkino, sondern sehr begrüßenswert *smile*
auspacken kann man bei Bedarf ja immer noch!
*******oly Frau
1 Beitrag
Auch ich schließe mich den Damen an u finde es begrüßenswert ich würde sogar soweit geht u mir den Schlüssel aushändigen lassen.... an einer Halskette oder so zB schön sichtbar für ihn 😊
*******_67 Mann
229 Beiträge
Einen Käfig zu tragen, heist für mich völlige Keuschheit. Und der Pk wird nur für ganz besondere Momente abgenommen. Sollte sich eine Dame einen leckdiener einbestellen, sollte ihm nichts anderes in den Sinn kommen, und ausschließlich nur dafür zu Verfügung stehen.
Nicht bloß willkommen, sondern Voraussetzung. Mein Mann lässt sich den Schlüssel 🔑 aushändigen. So hat der Züngling wenigstens beide Hände frei und kann sich voll auf mich konzentrieren. Es gibt auch kein Nachverhandeln ob er ihn nicht doch mal reinstecken darf oder unerwünschtes Rumschmieren mit seinem Vorsaft. Wenn er dann einen guten Job macht, kann man immernoch über eine Belohnung sprechen, aber das mit dem guten Job ist leider schon so eine Sache.
****om Mann
241 Beiträge
Für mich wäre es selbstverständlich das ich mich auf Wunsch verschliesse und den Schlüsssel der Lady übergebe ,was dann passiert lieg timmer in der Hand der Lady
*********tpur Mann
613 Beiträge
Eine interessante Frage und im Moment wüsste ich noch nicht ob ich das machen würde und müsste mich da etwas genauer informieren. Im Kopf schwirrt der Gedanke das die Frau mir zu Beginn den Penis in den Käfig sperrt und ich ihr anschließend ihr Wünsche mit meiner Zunge erfülle. Am Ende hat es, wie #dwttom schrieb, die Frau in der Hand ob sie noch andere Wünsche hat, die ich ihr erfüllen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.