Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Virtuelle Spielbeziehung-nur ein Wunsch von männlichen Subs?24
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Herrin, da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckdienste während der Spargelsaison

**********nd_69 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Leckdienste während der Spargelsaison
Eine Frage an die Ladies, die solche Dienste in Anspruch nehmen:

sollte es während der Spargelsaison einem Leckdiener, zu dessen elementaren Pflichten die möglichst vollständige Aufnahme des Natursekts gehört, wenn die Herrin während der Session ihre volle Blase entleeren will, gestattet werden vor der Heimfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln seine Haare abzutrocknen, sein Gesicht zu waschen und seinen Mund auszuspülen?

Oder ist dieser Wunsch als Hinweis auf eine ungenügende Wertschätzung und Hingabe zu bewerten, was eine empfindliche Bestrafung nach sich zieht verbunden mit einer Auflage wie z.B. eine Scheibe Toastbrot, das sich mit dem Natursekt der Herrin vollgesogen hat, in den Mund zu nehmen, während der Heimfahrt im Mund zu behalten, den Verbleib dort nach der Ankunft zu Hause mittels Video zu beweisen und erst dann zu schlucken?
*******pio Frau
53 Beiträge
Also ich persönlich finde körperliche Hygiene sehr wichtig. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich persönlich nicht in extremen spiele, aber wenn mein sub nach einer Session nach Hause fährt, wird er eigentlich verpflichtet sich für die Öffentlichkeit wieder frisch zu machen -und erst recht, wenn Mann das selber möchte -.

Sonst stellt man ja fast ein öffentliches Ärgernis dar.

Lange gerade kurzer Sinn, ich finde es spielen immer zwei Menschen mit einander und für mich wäre das definitiv zu viel des guten.
LG
*******_66 Frau
269 Beiträge
Die Vorstellung, dass da im Bus vor mir jemand sitzt, der total nach Pisse stinkt, ist widerlich.
Außenstehende sollten grundsätzlich raus gehalten werden aus solchen Spielchen.
Also ab unter die Dusche vor der Heimfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Egal ob Spargelzeit oder nicht.
***ie Frau
5.585 Beiträge
Phantasie ist ja unendlich!
Aber, ich würd es mir net gefallen lassen, im öffentlichem Raum mit in seine Spielchen hineingezogen zu werden.

Das ist respektlos der Umwelt gegenüber.

Außer du fährst mit deinem Auto.
Zudem wäre das Toastbrot eh wech, bis du daheim bist.
Stärke und Speichel. *zwinker*
*******963 Mann
781 Beiträge
Ich sage dazu........... Die Würde des Menschen ist unantastbar!!! Und daher würde ich eine solche Aussage der Frau nicht akzeptieren. Alleine schon der Gedanke daran ist einfach nur Geschmacklos!! Wenn Sie so etwas verlangen würde, wäre ich definitiv raus. Auch als leidenschaftlicher Oral Liebhaber ist das keine Option für mich!!
***la Frau
1.015 Beiträge
jetzt ist mir gerade die Lust auf einen Leckdiener vergangen... *umpf*
*******let Mann
222 Beiträge
Waschen und Hygiene ist sehr wichtig nach lecken und ns....

Sonst macht Spielen keinen Spaß
*******oir Frau
1.049 Beiträge
😅 die Vorstellung mit dem getränkten Toastbrot finde ich klasse. Vielleicht klau ich mir diese Phantasie. 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.