Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
490 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Spiele mit Öl164
Was mich immer schon interessierte. gibt es denn hier Damen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vom Kopfkino ins Reale erleben

*****_81 Mann
3.315 Beiträge
Themenersteller 
vom Kopfkino ins Reale erleben
Moin zusammen
mit dem Gedanke spiele ich schon lange, möchte es gerne erleben..
ich stelle mir seit langem Vor wie es ist jemand zu lecken / Lutschen die Piercings Tragen.
ohne Erfahrung habe ich etwas mühe dieser Vorstellung Herr zu werden.
schmerzhaft für das gegenüber oder so Geil das es beim spass bleibt..

wer kann mir dazu etwas berichten?

grüsst
Ale
*****tor Mann
76 Beiträge
Ein Hallo vom sündigen Berlin in die Schweiz,

wenn man hin und wieder in genau solche Clubs geht, die Werbung im JOY schalten, kommt man automatisch mit Frauen zusammen, die ein Piercing im Intimbereich besitzen.
Für den, die Frau verwöhnenden Mann sind die kleine Ringe an den Schamlippen oder ein Ring an der Klitorisvorhaut irgendwie nicht Besonderes. Natürlich erfühlst du das sehr genau. Doch das Metall ist nicht kantig oder scharf. Also herrscht kein Verletzungs- oder Schmerzrisiko, auch nicht für die Frau. Der einmal vollzogenen und gespürten Stich, ist nach Wochen vollkommen abgeheilt. Dennoch solltest du einen Ring oder Ähnliches nicht zu sehr belasten, also daran zerren. Bleib, so mein Tipp, einfach zärtlich.
*****_81 Mann
3.315 Beiträge
Themenersteller 
Moin Scriptor
Danke für den tipp; mit den Events auf Joy tue ich mich schwer.. da ich nicht die Passenden Kleider besitze.
ich dachte eher das Piercings störend sein könnten beim lecken. nach deinem Schreiben fühl ich beruhigter.

danke nochmals
schönes Wochenende grüsst
Ale
*****tor Mann
76 Beiträge
Hallo Ale,
mit den speziellen Gepflogenheiten der Schweiz kenne ich mich leider nicht aus. Doch innerhalb einer Szene gibt es sicherlich keine regionalen Besonderheiten. Hamburg, Berlin, Frankfurt und München ticken zumindest sehr ähnlich, bis sogar völlig gleich.
Deshalb behaupte ich einmal, dass es DIE eine passende Bekleidung nicht wirklich gibt. Auf einer frivolen Party passt man sich dem Thema etwas an. Ein Jogging- oder Trainingsanzug, auch die Bluejeans ist sicherlich unschicklich. Doch vom übertrieben festlichen Auftritt, beispielsweise der schwarze Anzug, bis zum String-Outfit (ausschließlich ein String) ist alles erlaubt. Wenn du den steifen Schwarzen statt mit einer Krawatte, mit einem transparenten Netz-Shirt kombinierst, solltest du passend gekleidet sein.
Einfach den ersten Schritt wagen. Was an Textilien nicht passend erscheint, wird ausgezogen.
*****_81 Mann
3.315 Beiträge
Themenersteller 
Schönen Abend zusammen
mit dem Wort; Passenden Kleider.. sind die Events auf Joy gemeint.. noch obendrauf kenne ich niemand der mich mal mit nehmen könnte auch in Strassenkleider, anderes Problem ist meine Schuhgrösse 42halb.
nein bestelle nichts im WWW. vor allem keine Schuhe. zu doof das es keinen Laden gibt der meine Wunsch Schuhe anbietet. schon erklärt in einem anderem Thema und Gruppe.

was soll ich sagen.. lese nun mal die Events Anforderung. da ich vor dem anmelden auf Joy.. ein Türsteher vor einer Party lies mich nicht rein. unpassende Schuhe Hose und T-Shirt. darum sind die egal wo für mich raus zurzeit.

mal sehen was sich ergibt auf Joy ohne Events. bin mit den Gedanken gerade anders beschäftigt..

grüsst euch
Ale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.