Erfahrungen: Ein Austausch für beiden Seiten
An die Damen in der Gruppe: Ich interessiere mich für eure Erfahrungen mit Cunnilingus! Von den bisherigen Partnern, über die Jahre hinweg, nehmen wir 10 als Beispiel Zahl, wie viele haben es gut gemacht, wie viele ziemlich gut, und gab es auch außergewöhnliche Highlights unter diesen 10 Performern/Gebern?Ich habe oft gehört, dass ich es gut mache und weiß, was ich tue. Doch ich frage mich, ob einige von euch schon einmal etwas wirklich Außergewöhnliches erlebt haben. Gibt es schon Was ist eine bevorzugte Technik bei dieser hochintimen Praktik, welcher ihr ganz besonder mögt?
Mein Ziel ist es, eine spannende und nützliche Diskussion zu diesem Thema zu starten, anstatt eine Partnerin zu suchen, ich weiss, dass ganz oben im Menü ein Dates Button steht 😉. Teilt gerne eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema!
P.s. Und falls ein ähnliches Thema bereits existiert, bitte entschuldigt die Wiederholung. Ich freue mich dennoch auf eure Beiträge und darauf, von euren einzigartigen Perspektiven zu lernen. Lasst uns diese wunderbare Community weiter bereichern!