Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2934 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!332
Hattet ihr schonmal die Situation, ob Mann oder Frau, dass ihr ein…
zum Thema
Habt Ihr ein schlechtes Gewissen wegen Eurer Affairen?312
Seit gut mehr als 13 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt(et) ihr ohne schlechtes Gewissen genießen?

*********tHerz Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Könnt(et) ihr ohne schlechtes Gewissen genießen?
Hallo,

da es in der Gruppe doch relativ ruhig ist habe ich eine Frage, die sich zunächst mal an die Damen in der Gruppe richtet.

Könnt(et) ihr die Dienste eines Leckdieners ohne schlechtes Gewissen geniessen? Also ohne eine Gegenleistung geben zu müssen oder zu wollen? Sprich, Leckdiener bestellen, lecken lassen und wieder verabschieden (oder so ähnlich)?
Kann das so überhaupt funktionieren oder braucht es mehr "Folklore" drum herum?

Mir ist schon klar, dass jeder ein unterschiedliches Empfinden hat. Aber ich werde auch den Eindruck nicht los, dass es sich bei dem Thema dieser Gruppe vielleicht mehr um männliche Fantasie handelt und tatsächlich weniger auf einen "weiblichen Markt" trifft, oder dieser zumindest seeeeehr überschaubar ist.

Also raus mit der Sprache, ist es realistisch vorstellbar die Dienste eines Leckdieners zu nutzen oder bleibt das eher eine schöne Fantasie?
******ina Frau
64 Beiträge
Na selbstverständlich nutzt die Lady die Dienste ihres slaves. Dazu ist er ja schließlich und Endlich auch da.
Und *ja* natürlich genieße ich das auch. Allerdings muss er nicht gleich heimgeschickt werden, zumindest nicht meine diener/subs. Ist es doch eine win- win Situation. Denn wenn es der Lecker nicht gern macht, würd er auch Keiner sein. Somit Genuss auf beiden Seiten. Allerdings heißt das nicht das er in bezug auf Orgasmus auf seine Kosten kommt. Denn das ist ja wieder etwas völlig anderes. Eine quasi Gegenleistung gibt es selbstverständlich nicht.

Ein *leck*diener ist nunmal einzig für das Wohlergehen der Mistress da und ja, das genießt Sie außerordentlich !

Lady Nina
******_HH Frau
4.049 Beiträge
Zitat von *********tHerz:

Könnt ihr die Dienste eines Leckdieners ohne schlechtes Gewissen geniessen? Also ohne eine Gegenleistung geben zu müssen oder zu wollen? Sprich, Leckdiener bestellen, lecken lassen und wieder verabschieden (oder so ähnlich)?

Aber natürlich!!!
Dafür sind Leckdiener doch da!!!
*ja* 😁



Aber trotzdem muß natürlich eine gewisse Basis herrschen (Sympathie, Chemie, wie auch immer man es nennen mag).
Und ob oder wann er dann fertig ist und wieder nach Hause darf oder ich gehe, entscheide immer noch ich *zwinker*

Und wie @******ina schon erwähnte, eine Gegenleistung gibt es nicht, schließlich darf er sich ja glücklich schätzen dienen zu dürfen!
***ie Frau
5.467 Beiträge
Und WIE ich das genieße! *ja* *hi5*

Natürlich, kenne ich den Sub dann auch gut.
Meist geht diese zwischenmenschliche Beziehung dann schon länger.
Uns verbindet etwas, wir unternehmen auch anderes, ohne SM Charakter.
Deswegen kann ich gut abschätzen, wie er sich fühlt und ob mit meiner Vorgehensweise alles okay ist.

Dann, kommt er vorbei,
dient und darf sich wieder entfernen.
Mehr oder weniger streng, je nach meiner Laune und dem Hormonstand. *anmach*

Und, genau das haben zu können,
ist zeitweise unglaublich befriedigend. *liebguck* *love3*

Ich kann mich komplett auslassen, welche Frau mag das nicht ? *anmach*
*******oir Frau
1.019 Beiträge
*ja* könnte ich. Aber erst nach einer Gewissen kennenlernphase. Sprich, er muss wissen, wo, was und wie es mir gefällt. Wie ich ticke und wichtig, meine Körpersprache Blind verstehen
**********ter82 Mann
44 Beiträge
Also ich habe kein schlechtes Gewissen, mich für die Lust der Dame ausnutzen zu lassen *grins*
****78 Frau
462 Beiträge
Zitat von *********tHerz:
Könnt(et) ihr ohne schlechtes Gewissen genießen?
Hallo,

da es in der Gruppe doch relativ ruhig ist habe ich eine Frage, die sich zunächst mal an die Damen in der Gruppe richtet.

Könnt(et) ihr die Dienste eines Leckdieners ohne schlechtes Gewissen geniessen?


Ich denke schon, .... bin mir aber nicht sicher.
Hatte nämlich noch nicht das Vergnügen eines Leckdieners *floet*
*********2022 Paar
98 Beiträge
Benutzen und benutzen zu lassen ist doch total geil (solange es immer im Einvernehmen aller Beteiligten geschieht).
**********lerbi Mann
227 Beiträge
Da braucht niemand ein schlechtes Gewissen haben. Einen richtigen Leckdiener bereitet es Lust einer Lady durch lecken Lust zu bereiten. Ich komme gerne mit Peniskäfig zu den Leckdiensten um zu zeigen das es mir nur um die Lust der Lady geht.
Dafür ist die Rubrik Leckdiener ja gedacht um kein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Es ist eine wunderbare Erfahrung sich deren zu erfreuen um in den Genuss zu kommen und sich diesem Spiel auf Ansage hinzugeben.
Ich bin den Damen, die hier geantwortet haben, dankbar. Es gibt in der Damenwelt doch den Wunsch, nur geleckt zu werden. Das ist keine Phantasie
*****ere Mann
786 Beiträge
Ich denke schon, .... bin mir aber nicht sicher.
Hatte nämlich noch nicht das Vergnügen eines Leckdieners *floet*

Dann ausprobiert, und das „schlechte Gewissen“ im Schrank hinterlegt. Es geht ja gerade darum, Lust zu geben, und NUR daraus Lust zu empfangen, aus dem Dienst, und nicht aus einem eigenen männlichen Orgasmus.

Der Leckdiener möchte ohne eigenen Orgasmus oral verwöhnen … da brauchen Frau keine Gewissensbisse zu plagen, etwas zu tun, oder tun zu lassen, was Mann sich wünscht …
Warum schlechtes Gewissen? Es ist für mich das Schönste , zwischen den Schenkeln einer Frau aus nächster Nähe die sich durch meine Zunge steigernde Erregung zu erleben. Erst nach Ihrem Orgasmus bin ich glücklich. Dankbar nehme ich ihre Säfte auf, Genuss auf beiden Seiten, für schlechtes Gewissen ist da bei niemandem Raum
****ggs Frau
354 Beiträge
Ich bin keine FemDom. Ich hatte bisher erst ein Leckdate. Ich wurde sehr lange am ganzen Körper massiert, was echt herrlich war. Dann ausgiebig geleckt bis zum Höhepunkt. Das konnte ich wirklich geniessen. Entgegen der ursprünglichen Abmachung wollte der Herr dann jedoch dann mehr. Und das war dann der Moment, wo es schwierig wurde nein zu sagen. Eine Mischung aus schlechtem Gewissen, ein Teil in mir, der fand ihn ja doch auch sympathisch und ein Teil tiefe Bewunderung und Dankbarkeit für die Ausdauer...aber ein anderer Teil in mir war auch genervt, da ich nochmal etwas behartlucher auf ein Kondom bestehen musste... (safety first, warum muss man das Mann überhaupt gefühlt jedes zweite Mal erklären!?...aber, anderes Thema)...
Fazit: Ja, ich kann es geniessen, wenn Mann mich auch lässt!
Also, ganz ohne das ich mein Gegenüber kenne kann ich es nicht.
Aber ich hab schon das Vergnügen gehabt, wen auf Abruf zur Verfügung zu haben. Ohne jegliche Gegenleistung - auch da musste im laufe der Zeit 1-2 x nochmal genauer nach erläutert werden. Aber wenn alles klar Kommuniziert ist, ist es ein wunderbares Arrangement von dem beide Profitieren 😉
*********tHerz Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch für Eure Rückmeldungen bisher und die Offenheit der Antworten.
Es scheinen sich für mich so ein bisschen zwei Richtungen heraus zu kristallisieren. Eine Richtung "Lecksklave", da muss Frau sich dann wohl auch keinen Kopf machen. *g*
Wenn es eher Richtung "Geben ohne Gegenleistung" geht, dann scheint es schon mehr Hürden zu geben bevor es ans Genießen gehen kann. Und vermutlich wollte ich das ausdrücken, als ich nach Genießen ohne schlechtes Gewissen gefragt habe. Zumindest scheint "genießen" erst nach Kennenlernen und Abstecken der Rahmenbedingungen so recht möglich.
Zitat von ****78:


Ich denke schon, .... bin mir aber nicht sicher.
Hatte nämlich noch nicht das Vergnügen eines Leckdieners *floet*

Bist Du Dir nicht sicher, ob Du es geniessen kannst, weil Du ein schlechtes Gewissen hättest, Dich revanchieren zu müssen oder bist Du nicht sicher, weil ausschließlich geleckt zu werden vielleicht doch nicht genug wäre?
****78 Frau
462 Beiträge
Zitat von *******o80:
Zitat von ****78:


Ich denke schon, .... bin mir aber nicht sicher.
Hatte nämlich noch nicht das Vergnügen eines Leckdieners *floet*

Bist Du Dir nicht sicher, ob Du es geniessen kannst, weil Du ein schlechtes Gewissen hättest, Dich revanchieren zu müssen oder bist Du nicht sicher, weil ausschließlich geleckt zu werden vielleicht doch nicht genug wäre?

Sich Wort "revanchieren" gehört für mich zum Sex nicht dazu.
Ich denke, ausschließlich gedeckt zu werden, wäre nicht genug 😁
*******Elf Mann
247 Beiträge
Ich finde das ein sehr spannendes Thema, weil es für viele Frauen etwas sehr wichtiges war, die ich geleckt habe. Denn natürlich will ja keine Frau egoistisch sein. Ich habe immer versucht klar zu machen, dass ich nur lecken will und keine Gegenleistung erwarte.
Ich möchte aber auch keine Gegenleistung als "Belohnung" oder sowas. Ich finde es toll, wenn es nur um die Frau geht! Ich konnte das den Frauen aber immer gut erklären. Auch, dass es überhaupt nicht so ist, dass es egoistisch wäre oder ich nichts bekomme. Ich bin total süchtig nach Lecken, es befriedigt mich enorm und ich kriege total viel dadurch! Manchmal habe ich das gefühl, dass ich viel mehr davon habe als die Frau 😂

Und wenn die Frau das versteht, dann hat sie auch kein Schlechtes gewissen mehr. Wenn sie merkt wie sehr es mich erregt und wie viel spaß es mir macht. Und es ist so schön, wenn eine Frau dieses Gewissen ablegt. Ich finde, man merkt es richtig. Weil sie dann so befreit ist und sich nur auf ihre Lust konzentriert. Und ab da wird es richtig gut!

Für mich ist das wie bei einem Konzert einer berühmten Band zu sein. Dann möchte ich auch nur zuschauen und die Show genießen und vielleicht mal mitsingen. Aber ich will nicht selber auf die Bühne 😂 und trotzdem hätte ich doch nciht das Gefühl, dass ich nur Geld bezahlt habe aber garnichts bekomme. Es ist das Erlebnis das ich erhalte.

Trotzdem muss das aber alles einmal besprochen werden. Besonders wenn die Frau vorher noch nie so jemanden hatte, der sie nur lecken will, und sie es gewohnt ist, dass Männer etwas dafür haben wollen. Aber bisher war jede Frau begeistert von dem Gedanken, das Gewissen ablegen zu können. Auch wenn es oftmals ein paar Leckdates benötigt hatte, sowas geht nicht sofort weg.
*******7829 Mann
1.483 Beiträge
also ich würde mich gerne für ein massage und leckdate ausnutzen lassen und das ohne eine gegenleistung zu erwarten.
für mich ist es das wichtigste , das es der lady und göttin gut geht und das ich sie glücklich machen durfte.
lg rolf
*******sima Frau
2.518 Beiträge
Ich könnte das sehr wohl genießen, vorausgesetzt dass alles andere auch stimmt, d.h. es muss genügend Sympathie da sein, es muss eine gleiche Wellenlänge herrschen, man muss sich vernünftig unterhalten und gegenseitig vertrauen können (auch bezüglich Einhaltung von Diskretion), - das alles zeigt sich allerdings erst nach mehreren Treffen ohne Sex!

Wenn dann beide ihrer Sache sicher und bereit sind, kann auch ein Leckdate stattfinden.

Ich selbst träume immer von einem mit drei Männern gleichzeitig, die mich gleichzeitig an Schamlippen und beiden Brüsten sowie am gesamten Körper ausdauernd mit ihren Zungen verwöhnen, so lange bis ich wirklich genug habe und satt bin, und das kann tatsächlich ziemlich lange dauern. Aber das wird wohl ein unerfüllter Wunschtraum bleiben, fürchte ich. Jedenfalls hat sich hier im JC noch nie ein entsprechendes Team für eine solche Konstellation tatsächlich aktiv angeboten.
Ich kann natürlich nur aus der umgekehrten Position heraus schreiben, und das auch nur so, wie ich das selbst empfinde. Jeder wird da seine eigene Sichtweise haben. Meine deckt sich auch, in weiten Teilen jedenfalls, mit dem, was Lady Nina weiter oben geschrieben hat.
Da ich mich ja freiwillig in diese Position des "Verwöhners" begebe und auch klar im Vorfeld kommuniziere, dass ich keine Gegenleistung (im Sinne eines eigenen Orgasmus, in dem das Wort Gegenleistung ja in der Regel synonym verwendet wird) möchte, braucht die Frau auch kein schlechtes Gewissen, oder Ähnliches, haben, sondern kann sich ganz ihrem Genuss hingeben.
Ich komme ja dadurch letztendlich auch auf meine Kosten, da nicht nur Geschmack, Geruch und die Berührungen mir selbst Freude bereiten, sondern auch die Reaktionen der Frau, die im Idealfall ja auch ihren eigenen Genuss dann signalisiert. Es geht bei mir nicht um das orale Verwöhnen als Selbstzweck. Mir persönlich bringt es nur dann selbst etwas, wenn ich weiß und spüre, dass die Frau es genießt. Und es nicht nur mir zuliebe über sich ergehen lässt.
So sollten am Ende dann alle ihren Gewinn haben, jeder auf seine Weise eben.

Leider ist es nicht so einfach eine Frau dafür zu finden, drei Zungen habe ich leider auch nicht. Aber irgendwann wird sich dann schon etwas ergeben. Hoffe ich. Jedenfalls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.