Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die Frauen in dieser Gruppe in der Minderzahl?

*******ooth Mann
1.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
und evtl nimmt der Eine es als gutgemeinten Tipp auf :

Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?
*****976 Paar
17.205 Beiträge
Der Link zu dieser Gruppe bei unseren Gruppen Empfehlungen wurde bereits aktualisiert.

Lg. M (Er)
****ggs Frau
354 Beiträge
Also ich hab mich neu angemeldet in diese Gruppe mit dem Namen Leckdate, weil ich genau das möchte. Dates, wo es mal nur um mich geht. Ich wär nicht beigetreten unter dem Namen Leckdiener. Ich bin keine FemDom. Und ich finde, man muss auch keine sein, und trotzdem darf Frau sich auch einfach mal verwöhnen lassen wollen. Aber es liegt wohl doch etwas weniger im weiblichen Naturell oder vielleicht auch nur in meinem, zu fordern. Ich bins am Üben. *g*
****_86 Frau
13 Beiträge
Hi @ll

Da hier jetzt schon ein paar Mal der Name dieser Gruppe zu Gespräch kam, würde mich interessieren ob das objektiv gesehen tatsächlich so eine große Rolle spielt.

Es gibt hier im Joy doch mehrere Gruppen die sich mit dem Thema "Cunnilingus Date" befassen. Ich selbst bin nur hier in dieser Gruppe und kenne daher die Statistik der anderen Gruppen nicht.
Aber vielleicht ist ja jemand hier der weiß ob es in den anderen Gruppen vielleicht eine ähnliche Situation der Geschlechterverteilung gibt?
Profilbild
*******Grun Mann
131 Beiträge
Hallo Scheggs,

es gibt noch einige Mitgliederinnen und Mitglieder, die sich an dem alten Name klammern. Vielen geht es dabei lediglich um die eigene Lust, und weniger darum, sie dem Anderen zu versüßen.

Wenn du keine FemDom bist und sein möchtest, nehme ich an, dass du Männer mit einem Verantwortungsbewusstsein und festem Willen bevorzugst.
*******ken Frau
801 Beiträge
Das liest sich wie wenn du devoten Menschen Verantwortungsbewusstsein und einen festen Willen ab sprichst

Keine Ahnung wie du darauf kommst
Aber mal wieder ein Schuss gegen anders lebende
Man man man
Profilbild
*******Grun Mann
131 Beiträge
Die Frage war an Scheggs gerichtet.
*********enTe Frau
1.500 Beiträge
Zitat von *******Grun:
Hallo Scheggs,

es gibt noch einige Mitgliederinnen und Mitglieder, die sich an dem alten Name klammern. Vielen geht es dabei lediglich um die eigene Lust, und weniger darum, sie dem Anderen zu versüßen.

Wenn du keine FemDom bist und sein möchtest, nehme ich an, dass du Männer mit einem Verantwortungsbewusstsein und festem Willen bevorzugst.
Du kannst es echt nicht lassen, was @*******Grun?
Warum unterlässt du deine Spitzfindigkeiten nicht zugunsten einer toleranten und sexpositiven Atmosphäre?
Warum stiftest du gerne Unruhe?
Du wirkst so ungemein streitsuchend und provozierend. Lass das doch einfach!
*******ken Frau
801 Beiträge
@*******Grun

Ist das hier ein forum für alle oder nicht

Somit muss man mit Reaktionen auf Aktionen rechnen

Ich habe auch nur eine Feststellung meinerseits geäußert

Und die lasse ich mir nicht absprechen
*******o69 Mann
288 Beiträge
Ja, was ich an Tills Kommentaren gar nicht übel finde ist, dass sie zur Reflektion anregen.
Und wer weiss wozu es so gut ist 🤷‍♂️

Zudem scheint mir schon dass, vllt. nicht direkt doch subtil, unterschieden wurde zw. ab und an mal devote Ader ausleben, Devotion (Hingabe, gibt Google als erste Übersetzung an, was mir sehr gut gefällt), Devotsein und Sklaventum / Sub (ist dass das Gleiche?)

Traurig finde ich durchaus, wenn Wille und Freiheit achtlos weggeworfen wird - so ganz allgemein gesprochen, wie gesagt ganz allgemein gesehen; ob das dann Thema für hier ist 🤷‍♂️

Btw. Ich bin ja eher fürs hingebungsvolle achtsame Lecken 😋
Profilbild
*******Grun Mann
131 Beiträge
Hallo Papageno69,

deine Frage, ob das Devotsein und das Sklaventum das Gleiche ist, sprengt vielleicht das Thema dieser Gruppe. Das mag stimmen. Hier geht es um die Antwort auf die Frage, warum die Frauen in dieser Gruppe in der Minderzahl sind. Aus diesem Grund habe ich ein neues Gruppenthema eröffnet: Devotion.
******46A Frau
321 Beiträge
Ich finde es ganz ganz lieb, wenn ich durch Lecken sehr verwöhnt werden.
Wirklich entspannend! *kuss*
*********tpur Mann
613 Beiträge
Leider höre ich die negativen Beurteilungen von Frauen über eine erhebliche Anzahl der Männer sehr oft. Das ist dann natürlich schade für die, die mit Frauen respektvoll umgehen und kommunizieren. Natürlich ist JC eine Seite wo GV in all seinen Varianten fast ausschließlich gesucht wird aber das heißt nicht das Man(n) eine Frau als "billige Ware" ansehen sollte, die man sich einfach heraus nimmt.

Auch habe ich schon von Frauen gehört, die bei einem Date in dieser Gruppe feststellen mussten, dass der Mann sie nur kurz leckte und dann doch seine Befriedigung wollte... schade, denn die Männer die hier sind, sollten nur eins wollen... die Frau lecken und ihr das geben was sie sich wünscht, einen berauschenden Orgasmus. Für mich ist das eine unglaubliche innere Befriedigung und ich hoffe für die meisten männlichen Mitglieder in dieser Gruppe auch.

Und noch etwas an uns Männer, keine Frau ist wie die andere. Von daher sollten wir uns bewusst sein, dass wir ein Leben lang lernen sollten die Frau zu "erforschen" und herauszufinden wie sie auf unsere verschiedenen Varianten reagiert und was sie glücklich macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.