Interesse an erotischen und interaktiven Geschichten?
Hallo an die Damen dieser Gruppe.Zunächst mal habe ich m.E. nach kein passenderes Unterforum gefunden. Falls die Moderation das anders sieht, kann gerne verschoben werden
Gibt es hier Damen, die Interesse an persönlichen, erotischen, sehr ausführlichen und gerne auch interaktiven Geschichten haben?
Für ein reales Date sind die Entfernungen oft zu groß und das reale Leben beider muss (mindestens) einmal ein gemeinsames Zeitfenster haben, damit es wenigstens zu einem ersten Kennenlernen kommen kann.
Da kann es machmal ganz schön sein, sich mit einer persönlichen Geschichte "verwöhnen" zu lassen
Bitte nicht falsch verstehen, ein reales Date würde ich IMMER vorziehen, aber das ist, wie erwähnt, nicht immer ganz so einfach...
Das ganze würde über PNs, oder besser noch über einen Messenger wie Telegram (weil man dort die Handynummer verbergen kann ) ablaufen und ich würde sie hier evtl. auch auszugsweise posten. Natürlich anonymisiert, ausser die entsprechende Dame stört der erkennbare Bezug zu ihrer Person nicht.
Ich gebe mal ein "kurzes" Beispiel wie so etwas beginnen könnte.
Meine jeweilige Partnerin gibt mir ein Thema vor (Sauna, Strand, Umkleidekabine, oder worauf auch immer sie gerade Lust hast) und ich schreibe eine kleine, aber sehr ausführliche Geschichte dazu, wie ich mir das vorstelle. Wenn sie möchte, versuche ich das ganze auch interaktiv zu gestalten. Das heißt, dass ich an bestimmten Stellen warte und ihr eine Entscheidung überlasse. Sie kann natürlich auch sehr gerne "live" eigene Ideen einbringen, auf die ich dann eingehe.
Ich könnte sie z.b. mit einer Ganzkörpermassage auf eine Runde Cunnilingus vorbereiten, indem ich sie bitte sich auszuziehen und auf's Bett zu legen.
Wobei ich alles was von Stoff bedeckt bleibt nicht anfassen werde...
Ich mache dann das Licht aus und zünde eine angenehm duftende Kerze an um ein beruhigendes Umfeld zu schaffen. Sie liegt dann auf dem Bauch und trägt z.b. nur noch einen Slip und ich setze mich zu ihr...
Ich streiche mit meinen Fingerspitzen deinen ganzen Körper entlang. Ich beginne an deinem Hals und streiche dann sanft über deinen Nacken (gebe dir dort ein sanftes Küsschen) und deine Schultern entlang über deine Oberarme, deine Armbeugen (und ein Küsschen), deine Unterarme bis zu deinen Händen. An den Fingern entlang bis sich unsere Fingerspitzen berühren (ein Küsschen auf deine Handteller). Dann den ganzen Weg deine Arme entlang wieder zurück bis zum Nacken. Dann wandern meine Finger langsam über deine Schulterblätter, deinen Rücken, deine Taille und deine Hüften entlang in Richtung deines wundervollen Hinterns. Begleitet wird der Weg dorthin von Küssen entlang deiner Wirbelsäule.
Trägst du ein Höschen, wird er ausgelassen.
Trägst du nichts, oder einen String, spürst du wie meine Handflächen deinen Hintern sanft umschließen, ihn leicht drücken, (jede Backe bekommt einen Kuss) und meine Fingerspitzen dann weiter über deine Oberschenkel, deine Kniekehlen (die Haut ist ganz sanft und sensibel dort, weshalb ich sie besonders gerne küsse), deine Waden und Knöchel bis hin zu deinen Füßen wandern.
Über den Spann bis zu deinen Fußzehen. Dann über die Fußsohle wieder zurück. Über die Waden, die Kniekehle (wieder ein Küsschen), die Innenseite deiner Oberschenkel in Richtung deines Hinterns. Dabei berühren sie kurz ganz sanft und fast wie zufällig deine süße Muschi... Dann packe ich wieder deinen Hintern, drücke ihn leicht, küsse ihn und wandere mit Fingerspitzen und Lippen langsam wieder deinen Rücken hoch. Über die Hüften, die Taille, die Schulterblätter bis zum Nacken der dann zum Abschluss innig geküsst wird...
Nur mal so zum Beispiel
Dann könnte sie evtl. entscheiden, wie es weiter gehen soll.
Will sie sich auf den Rücken legen und ich verwöhne ihre Vorderseite etwas?
Soll ich sie massieren?
Zieht sie ihr Höschen aus?
Soll ich meine Unterhose (auch) ausziehen?
Usw.
Die Intensität steigert sich natürlich im Laufe der Geschichte
Klingt jetzt doof, aber wenn sie mir ein paar hübsche Fotos schickt, kann ich besser darüber schreiben. Ich meine, wie groß ist ihr Hintern? Wie groß ihre Brüste/Brustwarzen? ihr Bauch? usw.
Ich kann ja kaum glaubhafte Komplimente machen, wenn ich keine Ahnung habe, wie sie aussieht
Wenn sie das nicht will, ist das natürlich vollkommen ok, es würde mir nur etwas helfen. Und mich natürlich auch geil machen und damit in Stimmung bringen, da willl ich gar keinen Hehl draus machen
Bestünde daran Interesse?
Und wohin könnte ich so etwas dann posten?
P.S. So bereite ich meine jeweilige Partnerin auch bei einem realen Date vor