Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

*****09X Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Neuvorstellung
Guten Morgen an die Damenwelt in dieser äußerst interessanten Gruppe. Zunächst wünsche ich allen noch das obligatorische frohe und gute neue Jahr.

Kurz zu meiner Person: ich heiße Mark, bin 43 Jahre alt und bin im liebenswerten Ruhrpott in Dortmund zuhause. Ich liebe es einfach eine nette Frau mit der Zunge verwöhnen zu dürfen und bin da mehr als ausdauernd bis sie zu ihrem Höhepunkt gekommen ist.

Freue mich hier sein und die Gruppe mit Beiträgen bereichern zu dürfen. Ebenso freue ich mich über jede Nachricht.

LG Mark
Hi und ein Frohes Neues an alle,
ich bin der mark 42y 193cm 105kg 19x5cm und bin ein leck liebhaber aus BW der gerne ausflüge tätigt um seine leidenschaft auszuleben *g*
danke für die aufnahme in der gruppe
*******le_S Mann
101 Beiträge
Liebe Damen, liebe Gruppe,

nachdem ich vor kurzem aufgenommen wurde, darf ich mich kurz vorstellen:

Ich bin 37 Jahre alt, Single(M), aus Wien. Ich bin 1,93m groß durchschnittliche Figur.
Ich bin devot und liebe es eine Frau mit der Zunge glücklich zu machen.
Da ich auch gerne Keusch gehalten werde ist ihr Stöhnen und das Lächeln danach die schönste Belohnung.
Sowohl in meinen Beziehungen als auch kürzeren Bekanntschaften durfte ich Frauen mit meiner Zunge glücklich machen. Es war auch tlw. so, dass meine Zunge lieber als mein Penis benutzt wurde.
Und als ich die Gruppe gefunden habe, dachte ich mir, dass ich hier absolut richtig bin.
Freue mich auf einen netten Austausch.
**********er_13 Mann
40 Beiträge
Hallo Zusammen - ich bin der Matze aus Berlin. Es gibt für mich nichts schöneres als eine Frau lustvoll, gekonnt und ausgiebig zu lecken. Ich liebe feuchte Vaginas und Polöcher! Frauen und Paare die sich melden werden ohne Scheu verwöhnt. Ich bin besuchbar und mobil. LG
Moin liebe Gruppenmitglieder *g*

Ganz neu in der Gruppe freue ich mich über den Austausch und mit etwas Glück auch den Kontakt zu einer Frau mit einer ähnlich großen Vorliebe zum Cunnilingus *wolke7*

Zu mir. Ich komme aus dem Norden, genauer gesagt aus Bremerhaven. Die Liebe zum Cunnilingus habe ich recht früh entdeckt und seit dem ist sie immer weiter gewachsen. Mittlerweile ist mir die Sexualität mit der Zunge lieber, als mit anderen Körperteilen 😅
Wenn es hier eine Frau aus der Nähe gibt, die es genießt sich verwöhnen zu lassen und davon kaum genug bekommen kann, würde ich mich freuen ihr zu begegnen *g*

Ich freue mich auf eine schöne Zeit bei euch und wünsche allen ein schönes Wochenende *zwinker*
*******tch Mann
2 Beiträge
Hallo an alle die es lesen.
Bin neu hier in der Gruppe und schon gespannt auf die Chats und Treffen aus dieser Gruppe, bin für alles offen und stehe eben auch sehr darauf wenn sich sie einfach mal nur verwöhnen lassen möchte. Und die besten Massagen enden doch dann meistens mit einem Orgasmus 🤪
*********junge Mann
61 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Guten Abend.

Ich bin der neue hier. Ich heiße Martin und komme aus dem wunderschönen Spreewald.
Freue mich auf spannende Kontakte und Diskussionen. Und vielleicht ergeben sich ein paar erotische Dates. 😘
******_hh Mann
36 Beiträge
Liebe Damen, liebe Gruppe,

ich bin wirklich sehr froh darüber, nun Teil Eurer Gruppe zu sein! Es gibt nichts Schöneres und Schärferes als eine Frau mit der Zunge ausgiebig lange zu verwöhnen und mit dem Geschmack Ihrer Liebe belohnt zu werden!

Ich hoffe auf spannende und heisse Kontakte!
*******109 Mann
2 Beiträge
Hallo loebe Community.
Ich bin Mario, 33, Single und freue mich in euren erlesenen Kreis aufgenommen zu sein. Mein Orlafetisch schlägt alles andere. Ohne Lecken fehlt mir immer irgendwas. Aber bei nur lecken fehlt mir rein garnichts. Ich glaube das macht meinen Standpunkt ganz gut klar. Ich wünsche euch ganz viel Spaß hier *love5*
********1058 Mann
1.099 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend,

schön, hier Aufnahme gefunden zu haben! Meine Eckwerte gibt es im Profil, wenn jemand darüber hinaus noch Fragen hat, darf sie/er mir die natürlich gerne stellen und bekommt auch eine Antwort. Angesiedelt bin ich im Raum 55 und 65, bin aber berufsmäßig auch häufig im Raum 68 unterwegs.

Mich hat die Lust am Cunnilingus, ja am Lecken und verwöhnen einer Vulva hierhergebracht. Ich praktiziere diese Form der weiblichen Lustbereitung und -steigerung schon viele Jahre sehr gerne als reine Verwöhnung für die Lady. Natürlich bin ich gerne bereit, in einem sehr offenen Gespräch darüber zu reden, wie SIE es gerne mag, denn zum Einen bringt die Offenheit Klarheit zum Anderen kann ich mich dann besser auf SIE einstellen. Aber auch das Erforschen und Erspüren ihrer Lust bereitet Freude. Ob SIE dabei Halterlose, Strapse, beides mit Heels, oder nur Heels tragen möchte, liegt ganz bei ihr. Mir gefällt es, da bin ich ehrlich.

Dabei verschweige ich auch nicht, dass es mir gefällt, wenn sie ihre Füsse auf meinen Rücken stellt, wenn sie mir auch zeigt, wenn es sie erregt und wenn sie meine Ohren mit ihren Schenkeln verschließt. Das kann, muss aber nicht, denn es geht um ihren Lustgewinn und wenn sie es am meisten genießt, wenn sie ganz bei sich ist und nur spürt, dann ist das ebenso okay.

Ich freue mich also auf vielfältige Kontakte in dieser Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.