Einen wunderschönen guten Abend,
schön, hier Aufnahme gefunden zu haben! Meine Eckwerte gibt es im Profil, wenn jemand darüber hinaus noch Fragen hat, darf sie/er mir die natürlich gerne stellen und bekommt auch eine Antwort. Angesiedelt bin ich im Raum 55 und 65, bin aber berufsmäßig auch häufig im Raum 68 unterwegs.
Mich hat die Lust am Cunnilingus, ja am Lecken und verwöhnen einer Vulva hierhergebracht. Ich praktiziere diese Form der weiblichen Lustbereitung und -steigerung schon viele Jahre sehr gerne als reine Verwöhnung für die Lady. Natürlich bin ich gerne bereit, in einem sehr offenen Gespräch darüber zu reden, wie SIE es gerne mag, denn zum Einen bringt die Offenheit Klarheit zum Anderen kann ich mich dann besser auf SIE einstellen. Aber auch das Erforschen und Erspüren ihrer Lust bereitet Freude. Ob SIE dabei Halterlose, Strapse, beides mit Heels, oder nur Heels tragen möchte, liegt ganz bei ihr. Mir gefällt es, da bin ich ehrlich.
Dabei verschweige ich auch nicht, dass es mir gefällt, wenn sie ihre Füsse auf meinen Rücken stellt, wenn sie mir auch zeigt, wenn es sie erregt und wenn sie meine Ohren mit ihren Schenkeln verschließt. Das kann, muss aber nicht, denn es geht um ihren Lustgewinn und wenn sie es am meisten genießt, wenn sie ganz bei sich ist und nur spürt, dann ist das ebenso okay.
Ich freue mich also auf vielfältige Kontakte in dieser Gruppe.