Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme!

*******292 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme!
Hallo meine Lieben!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Dan 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Norddeutschland!
Ich freue mich auf spannende Diskussionen, erregenden Austausch und viele interessante Menschen!

P.S. Das ich eine Vorliebe für den Cunnilingus habe (ohne Gegenleistung) muss ich in dieser Gruppe wohl nicht erwähnen. 👋🏻

Bis dahin *schleck*
Profilbild
*******Grun Mann
144 Beiträge
Wenn du eine wirkliche Leistung bietest, dann solltest du einen Gegenleistung fordern.
Machst du es nicht, kommt logischerweiese das Misstrauen auf, dass du nichts zu bieten hast und lediglich deine männlichen Bedürfnisse befriedigen möchtest.
*******292 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Das Kommentar empfinde ich als etwas unpassend.
Denn in der Gruppenbeschreibung wird es doch genau so beschrieben?!
Falls eine Dame nach dem ich sie verwöhnt habe das Bedürfnis verspüren, das sie mir „etwas gutes“ tun will, dann darf sie das tun. (Nur das erwarte ich in keinster Weise)
Oder wie genau soll ich deinen Kommentar verstehen? *g*
Profilbild
*******Grun Mann
144 Beiträge
Erst einmal, mein Kommentar ist nicht bös gemeint.

Zur Erklärung:
Wie würdest du reagieren, wenn auf dem Wochenmarkt jemand seine Kirschen anbietet und für das hochgelobte Produkt keine Gegenleistung verlangt?
Sicherlich, so meine Vermutung, wirst du die Güte des Obstes anzweifeln.

"Das ich eine Vorliebe für den Cunnilingus habe (ohne Gegenleistung) muss ich in dieser Gruppe wohl nicht erwähnen."

Doch, so meine Überzeugung, das solltest du. Wenn du ihr echten Spaß bereitest, hast du ein Recht darauf, Ähnliches zu erwarten.
*******292 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Dazu möchte ich lediglich zum einen auf das verweisen was ich eben schon geschrieben habe.

„Falls eine Dame nach dem ich sie verwöhnt habe das Bedürfnis verspüren, das sie mir „etwas gutes“ tun will, dann darf sie das tun. (Nur das erwarte ich in keinster Weise)“

Und dazu noch auf den Umzug aus der Gruppenbeschreibung:

„Es geht in unserer Gruppe ganz ausdrücklich nicht darum, dass Leckdienste von Seiten der Herren "nur" als Vorspiel verstanden werden und man(n) sich insgeheim anschließend "mehr" erhofft. Hier geht es um die reine Befriedigung der Lust der Lady durch klassische Leckdienste. Sonst nichts.“

Daher habe ich eher das Gefühl das du eventuell nicht verstehst, dass die Frau sich fallen lassen will, ohne das der Herr der sie beglückt mehr „verlangt“ dafür.
Profilbild
*******Grun Mann
144 Beiträge
Ich habe ausschließlich meine Meinung zu deinem Text geäußert.
*******963 Mann
782 Beiträge
Zitat von *******Grun:
Wenn du eine wirkliche Leistung bietest, dann solltest du einen Gegenleistung fordern.
Machst du es nicht, kommt logischerweiese das Misstrauen auf, dass du nichts zu bieten hast und lediglich deine männlichen Bedürfnisse befriedigen möchtest.

Deinem Kommentator muss ich mit aller Macht wieder sprechen. Ich glaube du hast übersehen in welcher Gruppe wir hier sind. Es geht hier ausschließlich um den Cunnilingus und das reine Verlangen der Date Partnerin zu Diensten sein zu dürfen.
Deine Aussage........ Dann solltest du eine Gegenleistung fordern, ist somit an diesem Ort hier völlig deplatziert.
**c Frau
884 Beiträge
Zitat von *******Grun:

Was für ein Quatsch an dieser Stelle, und - so mein Empfingen - neidvolles, missgünstiges Unterstellen, @*******Grun.

Warum kannst Du neuen Mitgliedern nicht einfach ihre geäußerte Haltung zugestehen, dass sie ihre Lust aus der Lust der Frau beim Cunilingus ziehen, selten genug ist das schließlich. Und ob die geäußerte Haltung wahr ist oder nicht, zeigt sich doch dann in der Realität.

Ich kann sagen, dass ich tatsächlich genau solchem Mann schon ganz real aus dem Joyclub begegnet bin, sogar schon drei Mal.

Und bitte, hör auf zu stänkern.
Warum auch immer Du dieses Bedürfnis entwickelt hast, bitte klär das bei Dir.
Profilbild
*******Grun Mann
144 Beiträge
Hallo Vic, Klausi oder Dan,

ich habe niemanden etwas unterstellt, nicht gestänkert, war nicht beleidigend und sitze eher gut gelaunt vor dem heimischen Rechner.
Mein ursprünglicher Kommentar, nämlich, dass man allgemein eine Gegenleistung fordern sollte (Ich habe nicht das Wort „muss“ genutzt), um beim Anbieten der eigenen Dienstleistungen an Glaubwürdigkeit zu gewinnen, ist nicht im Entferntesten gegen jemanden gerichtet. Es entspricht meiner grundsätzlichen Meinung, gerade auch als Spezialist des Marketings und somit ein Beobachter der menschlichen Psyche. Tief in uns (männlich wie weiblich) hat sich etwas tief eingegraben, nämlich der Glaube, dass, wenn etwas umsonst ist, es nicht wirklich gut sein kann. Kostet dagegen eine Handtasche stolze 5000 Euro, muss sie eine hervorragende Qualität besitzen.
Das ist natürlich ein falscher Trugschluss, aber er funktioniert erstaunlich oft und gut, besonders wenn ein bloßes Versprechen gegeben wird – und nur darum ging es in meinem ursprünglichen Betrag. Ich habe einen Tipp gegeben, ohne Dan zu kennen oder kennenlernen zu wollen. Um Geld oder andere Wertgegenstände ging es nie.

Selbstverständlich darf jedes Mitglied oder soll jedes Mitglied eine eigene Meinung besitzen. Zudem erwarte ich gar nicht, dass meine geteilt wird. Sie soll lediglich dazu dienen, Gedankenanstöße zu geben. Ich bitte jedoch darum, bösartige Unterstellungen zu unterlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.