Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2064 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄127
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Wie sehen eure sexy Plätzchen aus?54
Weihnachten steht vor der Tür und damit beginnt alljährlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtervorlieben

Gesichtervorlieben
Hallo zusammen! *wink*

Mich würde interessieren, ob die Damen in dieser Gruppe für das Lecken oder Leckdates auch das Gesicht des Mannes an sich besonders sexy/erotisch/anziehend finden wollen. Sprich: hat das Gesicht des Mannes beim geleckt werden für euch einen höheren Stellenwert als z.B. bei Dates für "regulären" Sex?

Ich bin generell ein großer Gesichts-Fetischist *lach* Ich LIEBE schöne/interessante Gesichter, z.B. mit Grübchen, Sommersprossen, besonders sexy Lippen, tollen Zähnen, einem breiten Unterkiefer usw. Wenn ich einen Mann mit einem (für mein Empfinden) besonders hübschen Gesicht sehe, habe ich seit Neuestem immer den Gedanken "I wanna have sex with his face". Irgendwie macht mich der Gedanke besonders an, sein hübsches Gesicht tief in meinem Schritt zu vergraben und für diese unanständige Sache zu benutzen und ihm "meinen Stempel aufzudrücken" *anmach*

Wie geht es euch da?
****78 Frau
465 Beiträge
Mir geht es da wie Dir @*******uity *hi5*

Für mich ist das Gesicht entscheidend. Sein Gesicht muss was Ausstrahlen, was ich als Anziehend empfinde.
Somit hat das Gesicht des Mannes beim Leckdate wie bei Sex Date den Gleichen Stellenwert. *love3*
Nur so funktioniert es bei mir .

*my2cents*
****lu Mann
22 Beiträge
@ grapefruity
@ Ally

Ich denke, da geht es Euch beiden genauso, wie uns Männern auch.

Der Anfang jeden Dates, ob zum lecken, oder nur auf einen Kaffee,
ist eine gegenseitige Sympathie. Und da ist das Gesicht entscheidend.
Ist die "Sichtprüfung" bestanden, kommt die nächste natürliche und wichtige Hürde: Sich riechen und schmecken können. Von der Natur sehr gut so eingerichtet.
Ohne bestandene Sichtprüfung wird die dazu notwendige Nähe nicht möglich werden.

Ein erster unverbindlicher, zarter Kuss ist meiner Ansicht nach die beste Möglichkeit, herauszufinden, wie es weitergehen soll.
Für den Mann gilt: "Schmeckt der Kuss, schmeckt auch die Muschi"
Und für die Frau: "Lieber erstmal die Zunge im Mund, bevor Du ihn zwischen Deine Beine lässt" *zwinker*
****78 Frau
465 Beiträge
@****lu

"Euch Männern" geht es genauso, wie Du schreibst, dem kann ich nicht zustimmen.
Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer sich treffen wollten ohne je ein Bild gesehen zu haben. Außerdem, sehe ich hier oft Date Gesuche , die nur auf "treffen, ficken, gehen " ausgelegt sind.
********a_bw Mann
38 Beiträge
Wobei sich hier auch die Frage stellt, mit oder ohne Bart?
Was macht Frau mehr an?
*********tHerz Mann
24 Beiträge
Es werden im Eingangspost die Damen gefragt und es antworten die Männer....
Alles wie immer *lol*
(sorry für meinen Post *smile* )
****lu Mann
22 Beiträge
Musst Dich nicht entschuldige. Hast ja vollkommen recht.
Werde in Zukunft "achtsamer" sein.
Danke für die Anmerkung *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.