Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zum Thema
Beschreib mir "Liebe"123
Der Begriff der"Liebe" ist für mich ein Mysterium.
zum Thema
wenn liebe dich selbst blendet, und du erst nach jahren …88
Du hast die liebe deines lebens endlich gefunden, mußt aber nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckdate - wie vertraut muss es sein?

Leckdate - wie vertraut muss es sein?
Hallo liebe Leckende und Geleckte! *wink*

Mal wieder eine Neugierigkeit von mir an euch *zwinker*

Wie vertraut wollt/müsst ihr mit dem/der Leckenden sein für ein erstes Leckdate? Trefft ihr euch lieber erst einmal ohne Schweinkram zum Beschnuppern - nur mit Reden? Oder ganz anonym nach Hause oder ins Hotelzimmer bestellen und nich lang schnacken, Kopp in' Nacken? Liegt vielleicht genau hier der Kick für euch? Und schmeisst ihr den/die Leckende/n direkt wieder raus wenn ihr fertig seid?
Oder wie oder was? *wua*
**c Frau
884 Beiträge
Dann fange ich mal an...
Ein bisschen mag ich mein Gegenüber schon kennengelernt haben vor dem Leckdate und sei es übers Schreiben. Ein bisschen Vertrauen brauche ich schon.
Auf das Ergebnis (lustvoll oder nicht) lässt das Kennenlernen, egal ob Aug in Aug oder nur schriftlich, jedoch nicht schließen, nach meiner bisherigen Erfahrung. Da waren sensationelle und gruselige dabei, überraschend sensationelle und überraschend schlechte und nur eins, wo ich wusste, was lustvolles auf mich zukommt.

Ich hatte an Dates diesbezüglich schon alles dabei, bei ihm und im Hotel, mit "Kaffee"-Treffen vorher oder Clubbegegnung und ohne, mit Warm-Quatschen und ohne, mit irgendwas danach und ohne, mit direkt und später gehen/schicken.
@**c Aha - spannend! Dann war bei dir ja wirklich schon fast jede Variante dabei *ja* Dann scheinst du da vom Vorgehen keinen "Favoriten" zu haben, sondern mal so mal so?
**c Frau
884 Beiträge
Ja, @*******uity, kein Favorit, weil schlicht nichts von Allem so viel Einfluss auf meinen Lustgewinn hat, wie die Künste des Leckenden und vor allem seine Beobachtungsgabe und -umsetzung.
*********Light Frau
1.393 Beiträge
Habs ähnlich wie Vic erlebt, teils auch nur zum Leckdate direkt outdoor/Pornokino/Swingerclub verabredet, ohne vorher viel zu schreiben.

Das hat sich in den letzten Jahren aber radikal geändert; kann mich damit kaum noch fallen lassen, wenn ich denjenigen nicht kenne. Im Kopfkino ist es aber teilweise immer noch.
@*********Light Wie kommt es, dass es sich in den letzten Jahren bei dir radikal geändert hat (wenn ich fragen darf). Gab es einen/mehrere bestimmte Auslöser/Gründe dafür?
*********Light Frau
1.393 Beiträge
Ich glaub, mehrere Gründe.
Während der Pandemie hatte ich anfangs schon etwas Angst, es hatte ja auch alles zu, bei mir zu Hause wollte ich es nicht.
Außerdem hab ich Ende 2020 meinen jetzigen Partner kennen gelernt, sodass erstmal Partys alleine auch nicht mehr infrage kamen.
2021 war ich auch eine längere Zeit im Krankenhaus auf der Gynäkologie und hatte dann erstmal eh Panik, nochmal jemand anderen als meinen Partner nah an mich ran zu lassen.

Also "musste" ich mir eine lange Zeit eh erstmal virtuell ein Bild von jemandem machen, bevor ich ihn zu mir nach Hause lasse oder ihn zu Hause besuche, bzw überhaupt an mich ranlasse.
Gerade weiß ich gar nicht, ob ich direkt den Kopf ausschalten könnte, wenn ich mich wieder spontan treffen würde deswegen.

Für mehr als Leckdates brauchte ich aber damals schon mehr als nur ein kurzes Hallo mit Fototausch 😅
@*********Light Danke für deine Erläuterung. Das kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. *ja*
********a_bw Mann
38 Beiträge
Eine gute Frage....
Ich selbst hatte bisher zwei Date zum unbekannten Lecken. Waren schöne Begnungen, wobei beide Frauen dann auch mehr wollten.
Will damit sagen, ich lecke auch ohne Vertrautheit, dem ist natürlich die Hygiene vorgesetzt. *ne Muschi 5 Tage nicht gewaschen.... 😱 muss net sein.
Klar ist aber auch umso mehr Vertrautheit vorhanden umso schöner das Spiel.
*********tpur Mann
634 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich die Frau entweder über das Schreiben oder/und bei einem Treffen etwas kennenlernen will. Es muss eben auch Empathie da sein, denn so kann ich mich beim Date fallen lassen und den Kopf mehr oder minder ausschalten um mich auf sie, ich nenn es mal "konzentrieren" kann um ihre Bewegungen, Reaktionen und kleinen Signale beim lecken wahr zu nehmen. Jede Frau ist anders, ist an verschiedenen Stellen empfindlich um zum Orgasmus zu kommen. Die eine hat nur eine Stelle, derweil die andere mehrere hat um sie zum Orgasmus zu führen. Ein Schema F gibt es nicht. Aber genau das ist doch das interessante.
*******let Mann
222 Beiträge
Danke an :
BehindTheLight

würdest du ggf jemand dich lecken lassen auch hinten, wenn du spass hast zugleich mit deinem partner auf /über ihm...

liebe grüsse

jean
**********man_W Mann
740 Beiträge
Je vertrauter, desto besser natürlich. Aber irgendwann fängt man ja mal an und dann baut sich die Vertrautheit und das bessere Kennenlernen und Verstehen des Gegenübers langsam auf.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
*****t64 Mann
4.028 Beiträge
Für mich reicht ein erster Augenblick, und das "Kommando" loszulegen.
****67 Mann
104 Beiträge
Gegen Ende der Pandemie habe ich eine Frau über das Internet kennen gelernt. Wir haben ein paarmal hin- und hergeschrieben und dann hat sie mich besucht. Wir haben ein bisschen Smalltalk gemacht. Nach einer Weile habe ich gefragt, ob wir es ausprobieren wollen. Wir haben uns ausgezogen und sie hat sich auf mein Bett gelegt.
Ich muss schon sagen, dass fand ich extrem mutig. Und ich hab mich durch das Vertrauen wirklich geehrt gefühlt.

Generell würde ich sagen, es hängt von der Frau ab.
Ich weiß ja, dass es mir darum geht, ihr Vergnügen zu bereiten.
Wenn sie gleich loslegen möchte, mache ich das. Und wenn sie erst ein Treffen zum Kennenlernen und Vertrauen aufbauen möchte, dann habe ich dafür volles Verständnis und es ist absolut in Ordnung für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.