Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
449 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
584 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus lecken - möglich?331
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen…
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch beim geleckt werden der Orgasmus?

*********tpur Mann
634 Beiträge
Ich kann #Corvas nur zustimmen. Es ist doch Genuss pur wenn man Schritt um Schritt zum Orgasmus leckt und jede Regung von ihr wahr nimmt. Der Atem der langsam etwas heftiger wird, irgendwann in ein Stöhnen über geht. Wenn sie sich windet und dann spürt das sie kurz vor dem Höhepunkt ist und dann kommt.

Das Problem vieler Männer ist, dass jede Frau gleich ist und sie nach Schema F zum Orgasmus bringen wollen. Ich denke das viele Männer auch nicht den Begriff "G-Punkt" kennen und wenn sie den Begriff schon mal gehört haben, nicht wissen wo sich dieser befindet.

Bei vielen Frauen unterscheidet sich die Empfindlichkeit und die erregenden Stellen an Vulva und Vagina. Auch die Weise wie der Orgasmus der Frau wahrzunehmen ist, unterscheidet sich. Eine Frau atmet kräftig, heftig, stöhnt leise oder laut, derweil einige wenige sogar schreien. Es gibt aber auch Frauen bei denen der Orgasmus sich nicht oder nur sehr gering über ein Stöhnen ausdrückt. Es gibt Frauen, bei denen sich die Vagina beim auslaufen des Orgasmus zusammenzieht und man dies spüren kann. Während eine Frau schnell zum Höhepunkt kommt braucht es bei einer anderen länger.

Genau das zu erforschen und sich die Zeit dafür zu nehmen hat einfach einen eigenen Zauber. Ich kann mir nicht vorstellen wenn blankes lecken an der Vulva, die Frau dies genießen lässt. Das dürfte ihr wohl eben dieses Gefühl geben, dass der Mann eigentlich nicht weiß was er tut und sich nicht auf die Frau konzentriert sondern nur das Ziel sieht und den geradesten Weg geht... aber sollte in diesem Fall nicht der Weg das Ziel sein ? Der Weg der eben nicht nur gerade aus geht, sondern auch die kleinen Umwege. In der Natur ist es doch auch so, dass man die schönsten Sachen abseits des Hauptweges findet.
**********man_W Mann
740 Beiträge
Den Orgasmus (oder mehrere) der Frau durch das lecken zu erleben, ist auch für mich ein Hochgefühl. Ich will jetzt nicht behaupten, dass es genauso ist als wenn ich selbst komme, aber es ist so ähnlich.

Liebe Grüße
Euer der _Gentleman_W
*****007 Mann
320 Beiträge
Der lustvolle Orgasmus der Lady bei einem Leckdate ist sprichwörtlich der Höhepunkt bei einem solchen Date. Vielleicht sogar mehrfach. Je mehr man das jedoch erzwingen möchte, desto weniger klappt das meist.
@*****007 Das stimmt! Der weibliche Orgasmus ist ein Bisschen wie das "Quantenbeobachter-Prinzip" *lach* Je genauer der nahende Orgasmus beobachtet und angestrebt wird, desto mehr beeinflusst dies das Ergebnis - oder dessen Ausbleiben *lach* *experimentier*
*********2020 Mann
103 Beiträge
Meinem Empfinden nach ist zum einen der Weg das Ziel, denn ohne einfühlsames und hingebungsvolles Lecken, kann es kein Orgasmus geben. Der Orgasmus ist das i-Tüpfelchen, was mir als Leckender zeigt, dass die Dame sich fallen lassen und genießen konnte. Ich ihren Körper und Geist, mit meiner Anwesenheit und Berührungen zu Lust und Befriedigung führen konnte.
*****007 Mann
320 Beiträge
@*******uity: Interessanter Vergleich! 💋
********5_lu Mann
174 Beiträge
Habe die Erfahrung gemacht, dass der Orgasmus der Frau schon das Ziel ist und dies von beiden Seiten.
Geht natürlich um ihren Genuss und Entspannung, ihre Lust nach oraler Befriedigung aber eben dann auch den Orgasmus dabei.
Und als Leckdiener natürlich um so intensiver und erregender wenn man ihre Lust hört, das Stöhnen, wenn man merkt wie sie sich bewegt, je nach Position sich auf den Mund presst oder einem entgegen, man ihren fliessenden Lustsaft schmeckt, die Nässe auf den Lippen hat bis sie zuckt und kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.