Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
1957 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?107
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"molliges" Lecken vs. "schlankes" Lecken

"molliges" Lecken vs. "schlankes" Lecken
Hallo zusammen,

viele Herren und auch Damen aus unserer Gruppe sind laut ihrer angegebenen Vorlieben auch den "molligen" Damen nicht abgeneigt. Nun würde mich interessieren, in wieweit dies vielleicht beim Lecken einen Lustunterschied für euch macht.
Wenn man nicht gerade zu den "Aufreißern" gehört, die immer total unerotisch und fast schon brachial die äußeren Schamlippen der Dame auseinanderziehen um an den "Inhalt" zu gelangen, dann wird man durchaus feststellen dass sich eine "mollige" Vagina optisch und haptisch recht stark von einer "schlanken" Vagina unterscheidet.
Die voluminösere Variante bietet vermutlich mehr Gelegenheit, sein Gesicht regelrecht darin zu vergraben.
Ich persönlich stehe total darauf, wenn der Mann sich ohne Hände oder nur mit ganz dezenter Hilfe seiner Hände den Weg in mich hinein bahnt beim Lecken *rotwerd* Wenn sich seine Zunge gierig in meine Tiefen vorarbeitet und auch die Nase zum Einsatz kommt. Alles liegt bei mir sozusagen "im Verborgenen" *zwinker* Es fühlt sich für mich so an, als wäre mein Körper an der Stelle ein natürlicher Puffer. Meine äußeren Schamlippen dämpfen die Berührungen quasi automatisch zu dem von mir präferierten Grad ab und fordern den Bespieler gleichzeitig heraus, meine "mysteriösen, unendlichen Weiten" neugierig und lustvoll zu erkunden *anmach*

Wie sind da eure Vorlieben und Erfahrungen?
*********67061 Mann
34 Beiträge
Ich glaube echt Dir ist langweilig. Hast du nichts anderes zu tun wie ständig solche Beiträge zu schreiben ich glaube du hast zu viel Kopfkino
*******an86 Mann
29 Beiträge
Ganz kurz: Nein :D. Ich bemerke die von dir beschriebenen Unterschiede, ja, aber für mich macht das keinen Lustunterschied.

Hut ab auch von deiner sehr...anregenden...Beschreibung :). Ich kenne und schätze das von dir beschrieben Gefühl sehr. Facesitting hat da ja ähnliche Vorzüge. Aber je nach Ihrem Lustempfinden öffnen meine Hände auch ab und an mal den Zugang zu gewissen Punkten. Grundsätzlich ist das "wie" für mich zweitrangig, der Lustgewinn ergibt sich für mich daraus, wenn es Ihr gefällt.
**c Frau
869 Beiträge
Zitat von *********67061:
Ich glaube echt Dir ist langweilig. Hast du nichts anderes zu tun wie ständig solche Beiträge zu schreiben ich glaube du hast zu viel Kopfkino

Oh...missgönnst Du ihr etwa ihre Neugier?
Missgönnst Du uns das Kopfkino?

Sie regt zu Diskussionen an und beteiligt sich auch selbst daran.
Sie schreibt korrekte Sätze und formuliert empathisch.
Ist Dir also in einigem weit voraus. 🤔
*********2020 Mann
100 Beiträge
Da kann ich aus meiner Sicht mal was zu beitragen. Ich mag mollige Frauen und konnte da schon einige Erfahrungen sammeln, mit Frauen die starkes Übergewicht hatten, bis hinzu nur leichten Rundungen.

Ich mag beides sowohl schlank, aber auch mollig / dick.

In der Tat ist es so, je mehr die Dame an Gewicht unten herum auf den Hüften hat, desto schwieriger ist es zur Lustzone vorzudringen. Beim Lecken ist das aber bislang immer kein Problem gewesen, wie du auch beschreibst, bahnt man sich mit dem Gesicht seinen Weg und wird dabei weich "umschlossen".
Da ich visuell aber auch ab und zu gerne ihre Vulva sehen möchte, ist das dann meist etwas schwieriger, aber auch das geht zwischendurch mittels Einsatz der Finger.
@*********2020 Aha! Also ein erfahrener Kenner und Genießer! *zwinker*
Ja, bei schlanken Frauen gibt es untenrum auf den ersten Blick mehr zu sehen, also ein größerer visueller Reiz.
********1058 Mann
852 Beiträge
Da mein weibliches Schönheitsideal ohnehin bei Konfektionsgrößen oberhalb der 42 liegt, bin ich auch absolut beim molligen lecken dabei.
Für mich und die Frau, deren Venus ich verwöhne ist es sehr viel schöner und genussvoller, wenn ich nicht nur Zunge und Nase einsetzen kann.
*******911 Mann
513 Beiträge
Bei mir ist der visuelle Reiz unerheblich, denn ich habe meist die Augen geschlossen. da ist man besser empfänglich für die Reaktionen der Dame.
@*******911 Naja, es gibt ja auch noch ein haptisches Empfinden *zwinker*
*********y_bw Mann
539 Beiträge
Also bei schlanken Frauen gibt es mehr zu sehen, untenherum, na ja das liegt im Auge des Betrachters.
Ich mag es fleischig und üppig, außerdem sind viele üppige Damen,
viel lustvoller und sensitiver,
aber das ist nur meine Erfahrung
@*********y_bw Ich wollte damit sagen, dass bei molligen Frauen (je nach Molligkeitsgrad) ja nur die äußeren Schamlippen zu sehen sind. Das ist bei schlanken Frauen schon mal anders.

Sehr interessant! Die Theorie dass üppigere Damen lustvoller sind, habe ich schon öfter gehört.
Ich kann das nicht beurteilen, da ich keine Erfahrungen mit anderen Frauen habe. Aber mir ist schon öfter aufgefallen, dass mich schlanke Männer häufig sehr gern und sehr lange umarmen *lach* Und da sind einige dabei, in deren Familien "dick" sein recht verpöhnt ist. Da habe ich mich schon öfter gefragt, ob sie sich doch zur "verbotenen Frucht" hingezogen fühlen *anmach*
********1058 Mann
852 Beiträge
Das ist auch meine Erfahrung und mit ein Grund dafür, mich zu Frauen hingezogen zu fühlen, die das "Mehr" an Figur haben. Sie genießen einfach lauter und intensiver.
******700 Mann
676 Beiträge
Ich bin der Meinung, da gibt's noch viele andere Unterschiede. Das auf mollig oder schlank zu beschränken reicht mir nicht. Da kann man auch fragen: Großer Kitzler, kleiner. Große innere Schamlippen, kleine. Ich liebe die Vielfalt und stelle mich darauf ein. Wenn man die Lust der Frau spürt ist man auf dem richtigen Weg. Physische Voraussetzungen hin oder her. 😊
@******700 Huiiii - eine Ankündigung eines neuen Diskussions-/Umfragethemas!!! *troet* *zwinker*
*********1994 Mann
27 Beiträge
Ich habe auch schon Erfahrungen mit Molligen sowie schlanken Damen machen dürfen und muss sagen beide haben ihre Vorzüge. Bei molligeren Damen ist es in der tat mehr Einsatz des gesamten Gesichtes, da man sich auch etwas weiter vor arbeiten muss um z.B. Die Zunge etwas einzuführen. Bei Schlankeren Damen finde ich es leichter an alle stellen heranzukommen allerdings finde ich da den fehlenden Einsatz des gesamten Gesichts etwas schade. Die Nase ist in der regeln in beiden Fällen im Einsatz aber ich mag es tatsächlich mehr wenn ich mein Gesicht etwas "in ihr vergraben" kann. Je mehr Kontakt mein Gesicht mit ihrer Zarten Muschi hat, desto mehr Lust empfinde ich dabei. Natürlich verwende ich auch gerne die Finger etwas um mir manchmal Zugang zu bestimmten Bereichen zu schaffen aber einfach mit der Zunge Schön tief durch die Schamlippen zu Forschen ist immer noch das beste. *kopfkino*
*********tpur Mann
613 Beiträge
Ich muss aufgrund meiner Erfahrungen sagen, dass sowohl schlanke als voluminösere Frauen ihre Vorzüge haben. Was mir bisher aber aufgefallen ist oder empfunden habe ist, dass die Frauen mit etwas mehr Gewicht, dass lecken mehr genießen als Schlanke.

Was ich sehr gerne mag sind ausgeprägte Schamlippen, denn durch sie ergeben sich weitere Varianten um die Frau zu verwöhnen. Zum lecken gehört alles einer Frau dazu, sprich Vulva und Vagina. Der Geschmack ist ebenfalls unterschiedlich und das ist ja auch sehr interessant. So tief wie möglich mit der Zunge in sie einzudringen ist einfach herrlich und die Nase kommt dabei oft an den Kitzler.

Beruhend auf meinen letzten Satz würde es mich daher auch interessieren was die Frauen in unserer Gruppe in dieser Situation empfinden. Werdet ihr hierdurch doppelt stimuliert oder hat die Nase dabei keine Wirkung ?
****as Mann
235 Beiträge
Im Prinzip ist mir das beim Lecken und Dienen total egal. Optisch machen mich große innere Schamlippen absolut an und bringen mich um den Verstand und bei dem Anblick kann es schon passieren, dass ich mich auf meinen Knien wieder finde und diese Pracht anbete.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.