Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
zum Thema
Leben ohne Erwartungshaltung? 749
Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Erwartungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da bin ich ..

********2769 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich ..
Hallo und Moin aus Hamburg. Danke für die Aufnahme. Ich war hier im Joy vor einigen Jahren sehr aktiv, hatte auch sehr häufig reine „Leckdates“ in meinem Profil stehen. Auslöser war eigentlich, dass ich mal bei einer Suche im Netz etwas eher seriöses suchte und auf diese „MSN-Foren“ von Microsoft stieß. Da ich zu der Zeit meist zuhause arbeitete, ich die nicht kannte und etwas Zeit, inklusive natürlicher Neugier, hatte, stöberte ich da herum. Dass da auch explizitere Inhalte gepostet wurden, fand ich eher schräg. Aber okay, man liest ja gern und guckt so, was gerade „angesagt“ ist.
Dort war es dann so, dass ich plötzlich auf „Gassigeher“ etc. stieß, die alles immer mit ihrer Mailadresse zur ersten Kontaktaufnahme suchten. Naja. Eine Schrott-Mail hatte ich auch. Da ich mich mit meiner damaligen Frau eh nicht mehr so gut verstand, mit meinen damals Mitte 50 eh nichts zu verlieren hatte, schrieb ich „aus Daffke“ mal in das entsprechende MSN-Forum „Ich leck‘ dich zum Orgasmus, ohne Gegenleistung in Hamburg-Eppendorf. Treffen, kommen und richtig kommen.“. Mail-Adresse rein. Fertig. Und nicht mehr dran gedacht.
Ein paar Wochen später meldete sich eine junge Frau per Mail. Ob ich das immer noch anbiete, ob ich heute Zeit hätte, ob sie vorbei kommen könne. Ihr Freund kann das nicht richtig.
Die Situation war: meine Frau beruflich in Süddeutschland, ich im Homeoffice und nichts besseres vor - und es wartete eine attraktive, nicht mal halb so alte junge Frau auf das Go. Gesägt, tun, getan, wie Onkel Hotte das so gern sagte.
Das Treffen fand statt, sie war ziemlich cool dabei, und hatte ihren Spaß. Verdattert war sie nur, als sie bei der Verabschiedung hörte, dass ich gebunden sei … haha … hääh?
(Kleiner Einwurf: Zu der Zeit wurde - das habe ich erst später mitbekommen - in den Top-Ten-Listen der „dollsten Frauenphantasien“ in den Frauenzeitschriften „anonymer Sex mit einem Fremden“ als eine der Must Haves angepriesen. Wohl auch ein Grund, warum ich danach dann einige sehr zielführende Dates hatte.)
Nach der Erfahrung mit der jungen Frau habe ich dann meine Dates hier in den Joy gestellt. Den Text so formuliert, dass die Damen sich nicht gleich überfordert aber einige sich schon getriggert fühlten. Und das „lief“ dann auch sehr gut. Und ich mochte es auch immer mehr. Nicht als „Diener“, sondern eher als „Dienstleister“ ohne Erwartung einer Gegenleistung. Ich mag es eben gern, die Orgasmen „zu steuern“ und später das entrückte Gesicht der Frau zu genießen, kurz bevor der Kreislauf kollabiert …. So, nun wisst ihr „alles“ 😏
Und bevor jetzt „pöser Fremdgeher“ und „Igitt“ kommt: wir sind mittlerweile geschieden, verstehen uns sehr gut, leben seit zehn Jahren in zwei Haushalten … Ich bin also so was wie „Single“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.