Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3323 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?107
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?749
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen für eure "Lustgrotte" ;)

Namen für eure "Lustgrotte" ;)
Hallo liebe Damen- und Herrenwelt *boogie*

Angeregt durch einen Austausch in einem anderen Thread dieser wundervollen Gruppe, wollte ich gern das Thema "Namen für das weibliche Geschlechtsorgan" aufgreifen.

Wie nennt ihr eure "beste Freundin" oder wie nennt ihr Männer sie gern?
Ich habe mal etwas gebrainstormt und gesammelt und finde Folgende Synonyme toll:
• Party-Zone
• Hoo-ha
• Rapunzel
• Zuckerstück
• Spaß-Spalte
• flotte Biene
• Marie Curie
• Leckmuschel
*troet*

Vielleicht fallen euch auch noch ein paar gute Wortneuschöpfungen ein, um die alten Verstaubten zu ersetzen. Passend dazu ein paar Denkanstöße von Carolin Kebekus zum Thema "Synonyme für die weibliche Selbstbefriedigung" *traenenlach*


******lka Frau
243 Beiträge
Sollte ein Mann meine Vulva anders oder so wie oben bezeichnen, kommt er nicht in den Genuss sie schmecken zu dürfen. Es ist meine Vulva ohne Synonym.
********tion Mann
86 Beiträge
Prinzessin finde ich gut 😌
**c Frau
869 Beiträge
Leckmuschel finde ich schön, Venusmuschel auch.
Ich nenne sie meine Diva oder Venus, je nach Stimmung, manchmal aber auch schlicht Muschi.
Ein Kontakt nannte sie mal Fötzchen, das fand ich durchaus nett, durch die Verniedlichung auch nicht abwertend.
*****y82 Mann
231 Beiträge
Eine Freundin von mir hat mir einmal (vor ca. Zwei Wochen) verraten, wie ihre EX-Männer ihr - sag ich ma nun „Zuckerstück“ genannt haben.

Der erste nannte sie „Lava“

Der zweite nannte sie „Backofen“

Da diese Freundin „angeblich“ sehr warm bzw. heiß 🔥 untenrum ist…

🤷🏽‍♂️
*****y82 Mann
231 Beiträge
@**c ☺️ „Diva“ fand ich voll putzig!!!

Brainstorming macht spaß 🙃
**c Frau
869 Beiträge
Zitat von *****y82:
@**c ☺️ „Diva“ fand ich voll putzig!!!

Brainstorming macht spaß 🙃

"Diva" entstand, weil Madame eine Zeit lang sehr zickig reagierte, entkoppelt von meinem eigenen Wollen.
*****y82 Mann
231 Beiträge
🤣🤣 *mrgreen*
********1058 Mann
853 Beiträge
Egal, wie ich IHRE Vulva bezeichne, es geschieht immer mit Respekt und Liebe. Natürlich spreche ich mit ihr vorher darüber, welche Bezeichnung sie mag und welche nicht. Wie bei allen Menschen gibt es hier Unterschiede.

Wenn ich vom Schmecken ihres Honigs spreche, dann kommt dieser natürlich aus einem Honigtopf. Vulva, Möse, Pussy, Muschi. Und ja, auch Lustgrotte. Im positivsten Sinn.

Wichtig ist, dass es BEIDEN gefällt. Und wenn ich dabei bin, meine Zunge in 8hr zu versenken, habe ich ohnehin weder Zeit noch Lust zu reden. Dann will ich lecken und schmecken.
@******lka Klare Ansage, klare Meinung! *top* Keine Schnörkel, keine Streusel - nur die Vulva! *ja*

@*****y82 Japp - ich bin auch großer Fan von Brainstorming *dafuer*

@**c Das von dir beschriebene Phänomen ist sehr interessant! Ich finde total faszinierend, dass sich das in beide Richtungen verhalten kann: dass sie nicht mitmacht wenn man eigentlich will, aber auch dass sie sich selbst "anknipst", obwohl man gar nicht wollte (oder man nicht wusste, dass man wollte) *lach* Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das wirklich sie ist, wenn man eigentlich will und untenrum nicht in Fahrt kommt. Ich könnte mir vorstellen, dass es dann vielleicht doch eher der Kopf oder die Seele sind, die streiken *gruebel*

Prinzessin, Diva und Backofen gefallen mir auch gut. *ggg*
Mir gefällt der Gedanke, dass man mit der Bezeichnung auch je nach Laune und Stimmung variiert. Manchmal fühle ich mich schließlich lustig, manchmal versaut, manchmal majestätisch *koenigin* Schön wenn da für jede Stimmung was dabei ist!
********2769 Mann
5 Beiträge
Also ich kenne viele (auch jüngere) Frauen, die nennen ihre Vulva einfach Möse. Die haben mir auch gesagt „Fick mich“. Und nicht „Penetrier mich“ … „Lustgrotte“ ist einfach schwiemeliges umschreiben von … naja: „Grotte“ = grottig, also dreckig, dunkel, unbekannt und die „Lust“ davor = Lust für wen? Das ist so Opas Ausdrucksweise. So für Menschen mit nem Stock im Hintern, finde ich.
*********stern Mann
123 Beiträge
Meine Exfrau nannte sie immer Möse.
Das gehörte für mich bis dahin eher zu den Worten, die (nach meiner Vorstellung) keine Frau gerne hört, aber sie stand total darauf, und wenn sie dann mal wieder sagte: "Lutsch mir die Möse!", habe ich nie lange gezögert.
*********tpur Mann
613 Beiträge
Ich bezeichne die Vulva gerne als Venusmuschel eben weil sie einfach etwas wunderschönes ist.

Was ich auch schon einmal gehört habe war "Teufelsloch" was auch etwas für sich hat.

Auch Dirtytalk ist etwas, was immer wieder mal seinen Reiz hat. Hier gibt aber ganz klar die Richtung an, denn es gibt manche versaute Bezeichnungen welche die eine Frau mag aber die Andere nicht. Ein falsches Wort und die Frau einen Schritt vor dem Orgasmus in die absolute Tiefe und das war es dann.
****_86 Mann
77 Beiträge
Zitat von ******lka:
Sollte ein Mann meine Vulva anders oder so wie oben bezeichnen, kommt er nicht in den Genuss sie schmecken zu dürfen. Es ist meine Vulva ohne Synonym.

Finde ich gut. Mag es generell, wenn Frau weiß was sie will. Ich hoffe er wird zumindest beim ersten falschen Benennen korrigiert und darf sie ab dann Vulva nennen
****_86 Mann
77 Beiträge
Generell sind schon ein paar nette Namen dabei. "Diva", "Honigtopf" und "Leckmuschel" finde ich neben den anderen sehr schön.

"Zauberspalte" könnte ich noch anbieten.


Wenn man in der (halb) öffentlichkeit über den weiblichen Intimbereich spricht, finde ich das Wort "Punani" auch noch ganz nett.

Generell gilt wie immer, die Frau mit der gerade gesprochen wird sollte sich mit dem Wording wohl fühlen. Falls das nicht so ist, bitte das dem Gegenüber einfach mitzuteilen.
****dia Mann
18 Beiträge
Ich bin überrascht, dass noch niemand "Marie Curie" aufgegriffen hat. Ich hab soviele Fragen *gruebel*
@****dia Welche Fragen hast du denn zu ihr? Sie ist doch eine famose Wahl als Synonym *ggg* Eine der brilliantesten und stärksten Frauen aller Zeiten, die erste Frau die den Nobelpreis erhielt UND sie machte in mysteriöser Strahlung! *anmach*
****dia Mann
18 Beiträge
Ja das stimmt ja alles, ist nur nicht die erste Assoziation, die mir in der Hitze des Moments käme.
Dazu dient ja das Brainstorming - um auf neue Ideen zu kommen *zwinker*
***90 Mann
23 Beiträge
Ich würde mich an die Vulva halten, aber wenn ich brainstormen müsste, denke ich, dass Honigtopf ein guter Begriff ist. Ihr wisst schon, wegen all dem süßen Nektar 🫠
********e_59 Frau
6.760 Beiträge
Ich persönlich mag es wenn er Lustspalte,Leckspalte,Leckmuschel oder Lustgrotte sagt. *schleck* *leck*
*****y82 Mann
231 Beiträge
******46A Frau
321 Beiträge
Hallo, ich nenne meine Muschi einfach Muschi. Ich habe auch schon Perle gehört. Auch süß!
Bitte geht mit unserem besten Teil sorgsam und behutsam um. Sie wird es euch danken! *zwinker*
**********lerbi Mann
228 Beiträge
das bin ich immer, so wie du es wünscht *leck* *schleck*
*******rvy Frau
17 Beiträge
Yoni 💖 mit Venushügel, Venuslippen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.