Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
179 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal oder Mehrmals zum Orgasmus

*********tpur Mann
634 Beiträge
Themenersteller 
Einmal oder Mehrmals zum Orgasmus
Meine Frage geht vor allem an unsere Frauen. Wie oft wollt oder könnt ihr denn beim lecken zum Orgasmus kommen ?

Ist es vielleicht einmal, da möglicherweise die einmalige Befriedigung genügt und eventuell dann einfach keine Lust mehr da ist ?

Ist es erst das mehrmalige erleben des Höhepunkts welches euch die gewünschte innerliche Befriedigung gibt ? Und sollte dem so sein, mögt ihr es wenn der Mann über eine gewisse Zeit pausenlos leckt und ihr von einem Orgasmus zum nächsten springt oder ist für euch nach jedem Höhepunkt erstmal eine Pause von Nöten ?

Wenn eine Frau nur einmal kommen kann, finde ich dies gar nicht negativ. Von daher, traut euch einfach und habt keine Scham. Schließlich können wir Männer nicht wie ihr Frauen mehrmals hintereinander zum Orgasmus kommen.

Ich bin schon ganz auf eure Antworten gespannt.
***ie Frau
5.583 Beiträge
Diese Frage kommt doch öfters hier im Joy.

Gibt es da nicht schon einen Thread zu ? *gruebel*
*********tpur Mann
634 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich leider nicht gefunden, daher habe ich das Thema aufgemacht. Ich lass mich aber gerne belehren.
******_62 Frau
354 Beiträge
Es kommt auf den Lecker darauf an. Wenn er gut ist und mit gewissen Pausen kann ich schon mehrere male kommen
Wie oft ich es "Kann" müsste ich mit dem richtigen Partner mal ausprobieren - wäre natürlich interessant zu wissen *anmach* Ich sage es mal so: WENN schon ein Mann so motiviert ist und sich so viel Zeit für meine mehrmalige Befriedigung nehmen möchte, warum sollte ich dieses verlockende Angebot dann ausschlagen?! *selbstgefall* Und falls es doch zu krass sein sollte, mehrere Orgasmen hintereinander zu haben: Es gibt schlimmere Arten zu sterben *traenenlach*
*******o69 Mann
299 Beiträge
😳 ... ich dachte das sei der Sinn von Leckdates?

Klar, die sogenannten Details sind schon auch wichtig, doch da ist zum Glück eh jede anders 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.