Ich bin mit meiner Freundin noch bis morgen auf ibiza im Urlaub und…Ich bin mit meiner Freundin noch bis morgen auf ibiza im Urlaub und als kleines Andenken möchten wir zum Abschluss einen porno drehen. Allerdings fehlen uns noch gute Ideen für eine…
Deine zarten Lippen küssten mein Knie, während Du mir mit einem verführerischen Grinsen in die Augen blicktest. Ich wusste genau, was Du jetzt sehen möchtest...
Du musstest lachen und hast mir einen beherzten Klaps auf den Hintern verpasst - dann hast du mein Kleid hochgeschoben bis dich meine knackigen Pobacken angelacht haben.
Ich spürte wie deine Hände mich an meinen Becken griffen und mich auf den Rücken drehen wollte... auch ich wollte dies und drehte mich freiwillig um und dann lag sie vor dir...
Mit deiner Zunge fuhrst du meine inneren Schamlippen entlang, spürtest meine Feuchtigkeit und nahmst den ersten Geschmack von mir wahr und ich merkte dass du dich nicht mehr lange gegen die Gier deiner Lust wehren konntest und auch nicht wolltest.
Und dann war es so weit. Mit breiter Zunge fuhrst du von ganz unten über meine Vulva, bis du oben an meinem Kitzler angekommen warst und ein erstes Zucken von mir wahr nahmst.
...und ich krallte mich in dein Haar und drückte deinen Kopf fest an mich heran, während ich deine gierige Zunge meine cremige Spalte auf und ab gleiten spürte.
Doch deine Zunge gab nicht auf und leckte förmlich überall um nicht einen einzigen Tropfen zu übersehen. Deine Hände gleiteten unter mein Kleid und griffen nach meinen Brüsten.
Du spieltest an meinen harten und festen Nippeln.... ein neuer Schub an Erregung schoss in mich. Ich stöhnte nun stärker auf. Deine Hände an Brüsten und Nippeln, sowie deine Zunge zwischen den Schenkeln an meiner Muschel aus der mein Nektar immer mehr floss.
Ich merkte so langsam wie meine Lust ins unermessliche stieg und deine Gier nach meinem Saft grösser wurde. Deine göttliche Zunge zwischen meine Lippen stossend immer wieder die Perle berührend .... Argh...
Ich spürte ein elektrisierendes Gefühl wie eine sich anbahnende Welle in mir aufsteigen, gepaart mit heftiger, schneller werdender Atmung - meine Hände drückten deinen Kopf nun noch fester in meinen Schritt und mein glänzender Honig überzog inzwischen dein gesamtes Gesicht.
Deine Zunge konnte nicht genug bekommen und streichelte immer wieder über meinen Honigtopf und mit jedem Zungenschlag von dir, spürte wie ich Treppe um Treppe dem Höhepunkt näher kam.