Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HPC - Havanna Pain Club
469 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Gibt es die Neigung "devot" vermehrt?82
Grüß euch Wie so viele andere bin ich gern im Chat, in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigung & Geschmack

Welche Neigung schmeckt Dir am besten?

Dauerhafte Umfrage
*********ious Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
Neigung & Geschmack
Ich hoffe diese Umfrage gab es so noch nicht.
Gefühlt sind die meisten Zungen eher oder ausschließlich devot. Bei manchen spielt es auch gar keine Rolle.
Da diese Auffassung aber rein subjektiv ist, würde ich gerne mal alle züngelnden Gruppenmitglieder befragen.
Sollte keine der möglichen Antworten passen, schreibt sie gerne in einem Beitrag.
******zor Mann
1.114 Beiträge
Für mich spielt die Neigung der Frau keine besondere Rolle, da es für mich kein direktes Machtgefälle gibt. Priorität ist für mich, dass die Frau leidenschaftlich verwöhnt und einen erfüllenden und lustvollen Orgasmus hat - egal ob sie eher devot oder dominant ist.

Meine Erfahrung zeigt jedoch, dass dominantere Frauen klarer kommunizieren und zeigen, wie sie gerne geleckt werden wollen.
*********2024 Mann
1.204 Beiträge
Ich muss sagen, mir gefällt es sehr, wenn die Frau dominanter ist. Gerne auch mal meinen Kopf hält und ihn fest auf sie drückt. Oder einfach mal ohne Rücksicht mein Gesicht reitet! *g*
*****ark Mann
1.085 Beiträge
Für mich spielt die Neigung ebenfalls eine untergeordnete Rolle. Als Liebhaber weiblicher Lust finde ich es sehr spannend zu sehen, wie die Partnerin auf mich reagiert.
Bei reinen Leckdates herrscht dann doch recht schnell ein kleines Machtgefällte, weil sie mich für ihre Lust nutzt. Und das hat durchaus seinen Reiz, als eigl. dominanter Mann so wissentlich in eine devote Rolle zu schlüpfen und sie zu verwöhnen. Dies alles ohne Gegenleistung zu erwartet triggert meine Lust immens.
@******zor ich finde es gerade total spannend, dass es Frauen zu geben scheint, die sagen können, wie sie geleckt werden wollen. Kann ich nicht. Ich könnte noch nicht mal im Moment genau sagen, was der Mann gerade macht. Wohl aber, ob es gut ist.

Faszinierend!
*********2024 Mann
1.204 Beiträge
Oh ja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es Frauen gibt, die genau sagen, wie sie geleckt werden wollen. *zwinker*
Sieht aus, als müsste ich mich experimenteller mit mir beschäftigen. 🤔
*********stern Mann
123 Beiträge
Meine spezielle Antwortmöglichkeit müsste lauten:
"Ich habe bislang keine Erfahrungen mit einer (eher) dominaten Dame, wäre aber neugierig darauf."
******_HH Frau
4.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt keine passende Antwortmöglichkeit, da ich keine Frauen leckere

Zitat von ******ra1:
ich finde es gerade total spannend, dass es Frauen zu geben scheint, die sagen können, wie sie geleckt werden wollen. Kann ich nicht. Ich könnte noch nicht mal im Moment genau sagen, was der Mann gerade macht. Wohl aber, ob es gut ist.

Geht mir aber genauso!
Ich finde es faszinierend, wenn eine sagen kann wie sie geleckt werden will.
*******n13 Mann
1.103 Beiträge
Natürlich soll eine Frau sagen, wie sie geleckt werden möchte, da ist doch nichts dabei. Allerdings merkt ein erfahrener Mann, das meistens auch so, ob die Frau ihn genießt.
Apropos Fragestellung: ich finde es schon reizvoll, einer dominanten Dame zu begegnen. Meine bisherigen Erfahrungen waren stets nach dem verbreiteten Muster, dass sie devot ist und er dominant.
@*********r_nw Ich finde es toll, wenn Leute sich trauen anzusprechen, wenn sie etwas anders brauchen/sich anders wünschen als es in dem Moment gemacht wird. Aber das allertollste Gefühl ist natürlich, wenn man das Glück hat an einen Partner/in zu geraten mit dem/der es einfach so gut harmoniert, dass man gar nichts sagen muss sondern beim Sex einfach dahinschmelzt vor Befriedigung *schleck* *love2*
*****icf Mann
17 Beiträge
Als Switcher kommt es für mich auf die Situation an!
Bin ich dominant, versuche ich die Frau etwas mit der Zunge zu „quälen“!
Bin ich submissive, sehe ich mich als „Unterwürfiger“ der Frau, die er nach ihrem Gusto verwöhnen darf/soll!
***ie Frau
5.595 Beiträge
Ich les mal gespannt mit. *zwinker*
********iel9 Mann
113 Beiträge
Eigentlich ist es egal, aber zwischen den Schenkeln einer Frau seinen Kopf zu parken ist doch das geilste überhaupt 👍Dann mit der Zunge 👅 den Schmetterling zu öffnen, den Geruch zu genießen, die Zunge in die Öffnung schieben, zu sprühen wie Sie reagiert, die Arme um ihre Hüften, sie ran ziehen, saugen , lecken 👅 alles wird feuchter , den Klit umkreisen, ja 👍 und so weiter,,,,,,
Es gibt nichts schöneres wenn Sie kommt , sich windet , schreit vor Lust und ihr Körper bebt,,,,,, ich lecke gerne und ausdauernd
*******963 Mann
782 Beiträge
Ich bin im normalen Leben eigentlich sehr selbstbewußt und weiß was ich wo und wie möchte. Allerdings wie ihr ja wisst, bin ich absoluter Oral Liebhaber inkl. Bi Neigung. Ich blase also auch mal gerne. Diese Bi Ader lebe ich seit langem aber eher in der devoten Richtung aus. Es macht mir einfach mehr Spaß den Anweisungen des zu bedienenden folgen zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.