Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5220 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Phantasien und ihre Erfüllung

Sexuelle Phantasien und ihre Erfüllung
Hallo zusammen *huhu*

kürzlich las ich hier im Joyclub einen Bericht über eine lange gehegte Sex-Phantasie, die endlich wahr wurde (hieß glaub ich "Meine Überwältigungsphantasie mit dem SEK" oder so ähnlich). Dort schilderte eine Frau, dass sie es über den Joyclub geschafft habe, sich mehrere Männer vom SEK zu organisieren, mit denen sie dann besagte Phantasie nachgespielt habe. Ich fand ihre Schilderung sehr interessant, weil sie vor allem beschrieb in wiefern gewisse Details von ihrer Vorstellung abwichen und wie sie dies empfand.

Hattet ihr auch spezielle sexuelle Phantasien/Szenarien, die ihr tatsächlich umsetzen konntet und wie war es denn in der Realität für euch? So wie erwartet? Oder doch anders, aber besser? Oder schlechter? *zwinker* Falls Letzteres: Wollt ihr es irgendwann nochmal versuchen oder doch lieber bei einer Phantasie belassen?
*******n13 Mann
1.037 Beiträge
Diese von Dir so genannten geheimen Fantasien sind zuallermeist in der 3.Bewusstseinsebene angesiedelt und dort auch sehr gut aufgehoben. Da sind individuell verschieden sehr schräge Dinge gepaart, die vielleicht beim selbstbefriedigen als Anregung gedacht, evtl. auch als Stimulanz beim GF mit einem langjährigen Partner benötigt werden, aber niemals das Licht der Öffentlichkeit erblicken werden und auch sollten.
********5_lu Mann
171 Beiträge
Ja durfte bisher einige meiner Phantasien und Gelüste erleben und ausleben. Dies waren sowohl allgemeine Sexphantasien als auch Bi Erlebnisse und Leckdate. Allgemein waren die Erfahrungen immer etwas anders als vorgestellt. Aber muss gestehen dass alles sehr erregend und lustvoll war und meistens ins real heisser als in der Phantasie und deshalb immer wieder gerne neues probieren *g*
@*******n13 *lach* Okay - das klingt düster!

@********5_lu Famos! Da scheinst du doch eine gute "Erfüllungsquote" zu haben *ja*
Profilbild
*******Grun Mann
131 Beiträge
Einer meiner Sex-Wünsche war der sogenannte „Flotte Dreier“, der Threesome oder die Triole mit zwei Frauen. Bei der Realisierung habe ich feststellen müssen, dass es schwierig ist, die Sache als Mann einfach nur genießen zu können, wenn die Frauen keine Bi-Neigung besitzen. Dann ist nämlich die Gefahr gegeben, dass eine Damen-Konkurrenz entsteht. Wenn die beiden aber gleichfalls auch sich und die weiblichen Körper mögen, verhalten sie sich viel entspannter, was meine Freude immer erhöht hat.
*******963 Mann
773 Beiträge
Phantasien.......... Mmhh....... Ja da gibt es tatsächlich etwas. Ich bin ja absoluter Oral Liebhaber mit dazugehöriger Bi Neigung. Ich blase also auch sehr gerne. Daher mag ich auch Sperma sehr gerne. Und jetzt kommt die Phantasie ins Spiel. Ich möchte mal von mehreren Männern schön nacheinander ins Gesicht gespritzt bekommen. Ein schönes nasses Sperma bedecktes Gesicht....... Mmhh lecker. Habe zwar schon viele Facials bekommen, es waren aber immer Einzeldates. Na ja mal sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.