Sauna - das neue "Jagdgebiet"?
Hallo zusammen!Habe mal eine Frage an die Damen und Herren hier:
Ich gehe sehr gern in die Sauna und mochte bisher auch die normale gemischte Sauna lieber als den Damensaunatag. Allerdings ist es mir in letzter Zeit aufgefallen, dass seit ein paar Monaten da EXTREM viel gebaggert wird! Bei jedem Saunabesuch werde ich - während ich da nackt herumliege/laufe oder schwimme - ständig angelabert. Smalltalk ist ja eine Sache, aber wenn es zu aufdringlich wird, finde ich das extrem unangenehm, dreist und grenzüberschreitend. Am Schlimmsten finde ich es (passiert leider auch oft), wenn man merkt dass ein Mann mich "ganz zufällig" verfolgt. Die bekomme ich zum Glück immer abgehängt, aber die entspannte Saunastimmung ist dann dahin.
Nun meine Frage: Wie kommen Männer auf die Idee, dass es eine gute Idee ist Frauen anzubaggern während sie nackt sind? Und dann auch noch auf viel aufdringlichere und dreistere Art als sie es in bekleideten Alltagssituationen machen? Ist der Gedanke dahinter, dass Frauen wenn sie nackt sind unsicherer sind und sich daher nicht trauen den Typen in die Schranken zu weisen, oder wie oder was? Das kann doch kein Zufall sein!