Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer noch so unbekannt und wird kaum von Frauen praktiziert? Besonders das weibliche Geschlecht was davon ja sehr viel…
zum Thema
Facesitting95
Möchte Erfahrungen im bereich Facesitting machen wer hat da schon…Möchte Erfahrungen im bereich Facesitting machen wer hat da schon Erfahrungen gemacht und welcher Art sind die
Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit Facesitting Möbeln aus dem Sexshop gemacht? Falls gewünscht, kann ich gern ein paar solcher Sitzgelegenheiten verlinken.
„Facesitting Möbel
Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit Facesitting Möbeln aus dem Sexshop gemacht? Falls gewünscht, kann ich gern ein paar solcher Sitzgelegenheiten verlinken.
Meine Facesitting-Box (siehe Foto) habe ich von Bekannten geschenkt bekommen. Ich weiß deshalb nicht, wo sie her ist. Aber sie erweist sich als sehr praktisch und bequem für beide Seiten. Auch für längere Facesitting-Sessions. Innen mit Kissen. Mit Handfesseln können die Hände an beiden Seiten zusätzlich an Ösen fixiert werden. Außerdem abwaschbar und einfach zu reinigen.
Ich hab ihn geschenkt bekommen. Also kann ich dir diese Frage nicht beantworten.
Aber, wenn du bei Google " Sexhocker" oder " Leckhocker" eingibst dann findest du ihn bei den Bildern sofort.