Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4580 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Die Abgründe der Fantasie141
Ich möchte meine letzte Nacht mit euch teilen und mich mit euch über…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckdate Fantasien

*****ann Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Leckdate Fantasien
Liebe Züngelnden und Gezüngelte,

wir wäre es, wenn wir einen Thread zu unseren Fantasien, Wünschen und Erwartungen bezüglich Leckdates eröffnen?

Um etwas in dieser Richtung zu initiieren, starte ich ganz einfach mal mit meiner Fantasie:
Erst seit wenigen Tagen bin ich Mitglied in dieser Gruppe und gleich fiel mir der Thread von @**********llion zum Thema Squirten beim Facesitting auf.
Allein die Vorstellung, dass sie sich in Extase komplett über mir entleert, macht mich dermaßen an, dass ich schon wieder Regungen in gewissen Körperregionen spüre.
Dazu passen auch verschiedene Videos auf einschlägigen Webseiten - besonders solche zum Thema "Reverse Bukkake". Diese Videos zeigen meistens einen Mann im Kreise mehrerer Frauen, die sich nach und nach selber stimulieren, so dass sie schließlich auf ihm kommen und gleichzeitig in sein Gesicht und auf den Körper squirten.

Großartig!

Was denkt Ihr?

Viele Grüße!
Ben
Profilbild
*******Grun Mann
131 Beiträge
Solche Videos sind ganz und gar nicht mein Ding. Das gilt auch für die Phantasien von Leuten, die so etwas in Masse konsumieren.
Mein Motto: Nicht im stillen Kämmerchen hoffen, einfach machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.