Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
1957 Mitglieder
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es kommt zum Leckdate!

***ie Frau
5.485 Beiträge
Ausziehen, hinknien und auf Anweisung warten . *bussi*

Schönes Wochenende *hi5*
**********ingus Mann
25 Beiträge
... gefällt mir *top*
*******nreh Frau
106 Beiträge
Liebe Grüße an alle aus Leipzig. Also ich persönlich mag als den sogenannten Einstieg in ein Leckdate einen Mann oder eine Frau, die ich gut riechen kann(angenehmes Parfum) die Geschmäcker sind da ja Gott sei Dank unterschiedlich. Des Weiteren find ich eine leichte und zärtliche Massage mit warmen Öl unheimlich erotisch.
*****007 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
@*********ious: Süßer Cartoon! *leck*
*****007 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
@*********Light: Vielen Dank! 💋
******46A Frau
321 Beiträge
Hallöchen,
ich finde es sehr zärtlich, wenn ich erstmal am Oberschenkel Unterbau, Brüste gestreichelt, massiert, geküsst werde.
Dann kann langsam die Zunge und die Hände zum Einsatz kommen.
Ich bin sogar mit kleiner Bürste und Rasierpinsel an der Muschi zärtlich stimuliert worden. Wie im siebten Himmel!
Dann wird es immer spezifischer mit dem Lecken. Der Orgasmus kommt sicherlich..
Viel Spaß *wolke7*
*******ust Mann
16 Beiträge
Hm, ich würde es immer davon abhängig machen, was die Dame sich wünscht. Schließlich bin ich ja in dem Moment einzig und allein für ihr Wohlergehen dort (und, weil mir genau dieser Aspekt unendlich Spaß macht natürlich!).

Was mich aber schon interessieren würde, ist, was für ein allererstes Date besonders wichtig ist, damit sie die Dame sicher und wohl fühlt. Vielleicht bin ich da zu sehr Beschützer im Kopf, aber wie macht Ihr das, damit Ihr Euch keine Sorgen machen müsst, dass die Jungs sich auch benehmen? Einige Mitglieder dieser wunderbaren Community haben ja schon Schwierigkeiten den NORD im Griff zu behalten, wenn sie nur Nachrichten tippen, wie ich im Paar-Profil schon öfter erleben durfte. ^^

Aber auch konkret: Was kann ich machen, damit sich die Dame einfach nur auf das Erleben ihrer Lust fokussieren und entspannen kann?
Profilbild
*******Grun Mann
131 Beiträge
„Hm, ich würde es immer davon abhängig machen, was die Dame sich wünscht. Schließlich bin ich ja in dem Moment einzig und allein für ihr Wohlergehen dort.“

Hallo VikingLust,

wenn du in ein wirklich erstklassiges Restaurant gehst, möchtest du dann wirklich das essen, was du bereits kennst? Hoffentlich nicht. Die wirklichen Gourmets liebes es, sich von den Künsten des Chef de Cuisine, des wahren Maître überraschen zu lassen.

Selbstverständlich sind auch die Meister daran interessiert, die Genießen zufrieden zu stellen. Würde es ihnen nicht gelingen, wären sie innerhalb kürzester Zeit sehr, sehr einsam.

Wie wird man aber ein Maître de la Joie, ein Artiste de la Luxure?
Sicherlich nicht, indem man ständig erzählt, dass man es ist und was man gerne macht.
Sorry, *zwinker* damit meine ich nicht dich, sondern all die Männer die sich vorstellen, indem sie ausschließlich mitteilen, was am liebsten machen – nämlich oral befriedigen.

Der angehende Meister geht in die Lehre und beginnt anschließend (erst anschließend! *ja* ) zu experimentieren und dabei seinen ganz persönlichen Stil zu entwickeln. Wurde er gut ausgebildet, werden die Frauen es zu schätzen wissen und ihn gerne an ihre Körper lassen.

Beste Grüße
Till
Profilbild
*******Grun Mann
131 Beiträge
Ach übrigens,
Marion46A hat bereits ein gutes Rezept geliefert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.