Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
1957 Mitglieder
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es kommt zum Leckdate!

*****007 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Es kommt zum Leckdate!
Es kommt zum Leckdate! Was wünscht man sich als Frau als "Vorspiel" zum Cunnilingus beim Leckdate, damit man richtig in Stimmung kommt?
******ent Mann
60 Beiträge
Vorspiel? 🤪
Profilbild
*******Grun Mann
131 Beiträge
Torus007, da du das Wort „Vorspiel“ mit Anführungszechen versehen hast, hebst du dich hoffentlich von den Männern ab, die den Cunnilingus nur als ein solches betrachten.

Für die Meister des Cunnilingus ist es eine, so meine Meinung, durchaus eigene Sex-Disziplin, der nicht unbedingt eine Penetration folgen muss. Und ja, zu der gehört eine Eröffnung, Einleitung oder Prolog.
Ich empfehle ein Gespräch, zärtliche Wort und das intensive Schmusen.
Mein persönlicher Tipp, wenn die Dame das nicht erwidert, also dabei nur stumm und bewegungslos liegen bleibt, Finder weg von dem Weib. Einfach nur ranlassen, wäre mir zu wenig.
*********Light Frau
1.479 Beiträge
Ich wünsche mir, dass er
• Zeit mitbringt
• seine Hose anlässt
• seine Hände kurz vorher wäscht
• eine angenehme Atemfrische mitbringt (finde nichts unerotischer bei einem Leckdate als dass er Mundgeruch hat)
• einen Hauch von Parfum an seinem Hals trägt
*********Light Frau
1.479 Beiträge
Zitat von *******Grun:
Torus007, da du das Wort „Vorspiel“ mit Anführungszechen versehen hast, hebst du dich hoffentlich von den Männern ab, die den Cunnilingus nur als ein solches betrachten.

Für die Meister des Cunnilingus ist es eine, so meine Meinung, durchaus eigene Sex-Disziplin, der nicht unbedingt eine Penetration folgen muss. Und ja, zu der gehört eine Eröffnung, Einleitung oder Prolog.
Ich empfehle ein Gespräch, zärtliche Wort und das intensive Schmusen.
Mein persönlicher Tipp, wenn die Dame das nicht erwidert, also dabei nur stumm und bewegungslos liegen bleibt, Finder weg von dem Weib. Einfach nur ranlassen, wäre mir zu wenig.

Interessant wie Vorlieben auseinander gehen 😅
Kuscheln mag ich beim Leckdate gar nicht, genauso wenig viel Gerede vorher 😇

Natürlich wenn man sich bereits kennen gelernt hat - das setze ich natürlich für mich voraus
Profilbild
*******Grun Mann
131 Beiträge
BehindTheLight,
ja, Geschmäcker sind verschieden.
Was wäre denn dein Tipp für Torus007?
Einfach einer Frau die Hose runterziehen, erscheint mir zu unhöflich.
**********ingus Mann
25 Beiträge
Es kann ganz unterschiedlich sein und kommt darauf an, was "vereinbart" ist. Wenn ich als "Leckdiener" zu einem Date bestellt werde, kann es auf Wunsch und/oder Befehl auch schnell zur Sache gehen und ich habe dann ja auch eine Aufgabe zu erfüllen.

Vielleicht warten ja auch ungeduldig zwei Freundinnen oder ein Damenkränzchen und jede will mal dran kommen.
Ha ha ha 😂 Sorry, ich muss gerade selber lachen, denn solch ein erotisches Kaffeekränzchen ist doch eher extrem unwahrscheinlich. Sollte sich doch Frauen aus dem Raum Köln/Bonn dafür interessieren, hinterlässt mir gerne eine Nachricht. Ich stehe einer, zwei oder mehreren gepflegten Ladies gerne mit meiner Zunge zur oralen Befriedigung zur Verfügung! 'lacht'

Aber zurück zum Thema, grundsätzlich und gerne nehme ich mir Zeit!
Es ist für mich ein Hochgenuss, also möchte ich den Cunniligus auch gerne zelebrieren und mein Gegenüber erkunden. Natürlich setzte ich Körperhygiene beiderseits voraus und das Bedarf für mich jetzt auch keiner weiteren Erläuterungen.

Wie das "Leckdate", sofern es sowas gibt stattfindet, kann man vorher vereinbaren, im Sinne von bleibt der Mann angezogen, hat er sich vielleicht nackt auszuziehen, bleibt die Shorts an, darf er während dessen an sich selber spielen? Gibt es eine Gegenleistung oder eben nicht?

Eigentlich relativ einfach zu beantworten, erlaubt ist, was beiden gefällt, denn es soll ja beiden Spass machen. Also ganz nach der Devise, let's have fun.

Das kann also auch mal die "devote" unterwürfige Rolle als Leckdiener sein, als Leckspielzeug, welches anstelle eines Dildos zur Befriedigung hervorgeholt wird oder natürlich auch auf Augenhöhe.

Für mich gibt es nichts schlimmeres, als in irgendwelchen Filmen zu sehen, dieses rein/raus. Die Frau muss vorher wie eine Briefmarke kurz angeleckt werden, damit sie vor Erregung nur so aus sich heraus sprudelt (wer es glaubt), genauso wie der Motor des Mannes kurz angeblasen werden muss, damit er startet.
Nein, das ist nichts für mich.

Ich liebe alleine den Anblick einer hübschen Vulva und gebe mich ihr gerne auch genauso genüsslich ihrer hin. Ich zelebriere es, von außen nach innen (Innenschenkel), von oben nach unten, von sanft über die Schamlippen bis sich die Blume öffnet und bereit ist zur Knopse vorzudringen und den Kitzler sanft mit der Zunge zu verwöhnen. Das Ganze kann aber auch Leidenschaftlich, mit flacher Zunge, durch den Schlitz, unterstützt mit dem Fingern die die Spielwiese sanft oder auch fordernd erkunden ... da ist so vieles möglich und Cunnilingus ist nicht gleich Cunnilingus, so wie eine Vulva nicht der Anderen gleicht.
Genauso versuche ich mich auf mein Gegenüber einzustellen, die Körpersprache, Atmung zu beobachten und stelle mich gerne auch auf Wünsche ein. Das kann die Intensität, Druck, aber auch die Position sein, vom Sessel, über das Bett, Sofa, unter dem Tisch, kniend von hinten geleckt, Facesitting ...

Schließlich soll es zu einem amurösen Erlebnis werden, ganz unabhängig davon ob es eine Gegenleistung gibt oder eben nicht.

Für mich ist der Cunniligus der Hauptgang, dazu gehört ein Vor- und Nachspiel.

In diesem Sinne
Euch allen einen wunderbaren Tag
Christopher (aka PureCunnilingus)
Profilbild
*******Grun Mann
131 Beiträge
Mit Sicherheit ist Sex so unterschiedlich wie andere Genüsse, beispielsweise das Speisen.
Doch man sollte seine eigenen Vorlieben kennen. Fast Food oder Nouvelle Cuisine?
Eine Currywurst ist lecker, klar – hin und wieder. Doch zum Haupt- oder Standard-Gericht würde ich sie nicht machen. Das auch nicht, wenn sie mir ständig von irgendwelchen Imbissläden angeboten wird. Qualität ist eben etwas Anderes und sollte der eigene Anspruch sein.
In der Beziehung sind wir uns sicher einig, Christopher. Oder?
*********tHerz Mann
24 Beiträge
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Männer sich bemüßigt fühlen, ihre Erfahrung zum besten zu geben (und wie sehr sie doch ihren Genuss daraus ziehen die Frau zu verwöhnen <- darf eigentlich in keinem Beitrag eines Mannes fehlen), wenn danach gefragt wird, was Frauen sich als Vorspiel zum Cunnilingus beim Leckdate wünschen. *freu2*

Some things never change....
Profilbild
*******Grun Mann
131 Beiträge
TaenzerMitHerz, da stellt sich ernsthaft die Frage, weshalb du in einer Gruppe bist, bei der es um den Austausch von speziellen erotischen Erfahrungen geht.
**********ingus Mann
25 Beiträge
@*********tHerz
Relativ einfach zu beantworten:
Das hier ist quasi eine Männergruppe, hier gibt es kaum Frauen.
Genauso lustig ist es, dass Männer hier anfragen für Leckdates einstellen
Wer soll die lesen?
Außer die Mit(Glied)er.
Es gibt halt kaum Frauen hier in der Gruppe. Sieht man auch an den wöchentlichen Zuwächsen, da sind sehr selten Damen dabei.
So einfach ist das.
Have fun
********st77 Frau
5.268 Beiträge
*hand*

Ich bin eine Frau.
*********ious Frau
98 Beiträge
Zitat von *******Grun:
Einfach einer Frau die Hose runterziehen, erscheint mir zu unhöflich.

*pfeil* #Team unhöflich *mrgreen*
*********thing Frau
2.188 Beiträge
@*******Grun Wie heißt es so schön? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *zwinker*

"...Was wünscht man sich als Frau..."

Wahrscheinlich mit ein Grund, weswegen die Frauenquote im Forum so lau ist. Uns langweilt diese ständige Selbstbeweihräucherung der Herren, wenn einfach was anderes gefragt ist.
Profilbild
*******Grun Mann
131 Beiträge
Hallo NastySomething,

es hieß wortwörtlich: „Was wünscht man sich als Frau als "Vorspiel" zum Cunnilingus beim Leckdate, damit man richtig in Stimmung kommt?“ Meiner Meinung nach, eine an beide Geschlechter gestellte Frage. Oder siehst du einen Hinweis, der die Männer ausschließt, darüber nachzudenken was die Frauen wünschen?

Meine Antwort lautete: „Ich empfehle ein Gespräch, zärtliche Worte und das intensive Schmusen.“ Was daran ist Selbstbeweihräucherung?

Dann habe ich über den Unterschied zwischen Fast-Food und Nouvelle Cuisine geschrieben, so als Entgegnung auf Christophers Meinung, die ich aber mit keinem Wort kritisiert habe. Eine Selbstbeweihräucherung kann ich, selbst beim mehrmaligen Lesen, nicht erkennen.

Für die geringe Quote in dieser Gruppe, wie im gesamten JOYclub ist, meiner Meinung nach, das grundsätzliche Verhalten der männlichen Säugetiere verantwortlich. Sie sind es genetisch gewohnt, die Weibchen zu überzeugen, der bessere „Hengst“ zu sein. Denn Eines glaube ich ganz fest: Das mächtigste Geschlecht in einer zivilisierten Gesellschaft ist die Frau! Allein sie bestimmt, wer von ihr erwählt wird. Eine Frau zwingen, nennt man in dieser Kultur eine Vergewaltigung.
Da ist es nicht verwunderlich, dass ein Mann die männlich dominierte Gruppe fragt, was man machen muss, soll oder kann, um im Ranking bei den Damen aufzusteigen.

Bisher hat allein BehindTheLight eine Antwort geliefert, allerdings nur, indem sie mitgeteilt hat, was sie nicht mag.
.
*********thing Frau
2.188 Beiträge
Man kann es sich natürlich auch so drehen, damit es passt und man schön Werbung in eigener Sache starten kann.

Mir ist auch bewusst, dass ich meine Sicht der Dinge, wie ein Date auszusehen hat, noch nicht dargelegt habe. Aber aus besagten Gründen, die Selbstinzinierung der Herren, die bei der Fragestellung nicht gemeint waren, hab ich schon gar keine Lust mehr darauf.

Kann ja nicht so schwer fallen sich nicht ständig ins Scheinwerferlicht zu werfen, oder?
Profilbild
*******Grun Mann
131 Beiträge
Ist nicht das "ins Scheinwerferlicht werfen" der Hautgrund für die Existenz des JOYclubs?
*********Light Frau
1.479 Beiträge
Zitat von *********ious:
Zitat von *******Grun:
Einfach einer Frau die Hose runterziehen, erscheint mir zu unhöflich.

*pfeil* #Team unhöflich *mrgreen*

Fänd ich auch mal spannend 😍😅

Zitat von *******Grun:
Ist nicht das "ins Scheinwerferlicht werfen" der Hautgrund für die Existenz des JOYclubs?
Nein, auch einfach mal zum informativen oder/und unterhaltsamen Austausch, gerade im Forum.
Profilbild
*******Grun Mann
131 Beiträge
Ach BehindTheLight, uns trennen nicht nur einige hundert Kilometer, sondern auch mehrere Lebensjahre. *zwinker* Ansonsten würde ich dir gerne das Höschen runterziehen.

Zum Zweiten Punkt: Ich erwähnte lediglich den Hauptgrund, nicht die Möglichkeiten: *zwinker*
*********tHerz Mann
24 Beiträge
Zitat von *******Grun:
TaenzerMitHerz, da stellt sich ernsthaft die Frage, weshalb du in einer Gruppe bist, bei der es um den Austausch von speziellen erotischen Erfahrungen geht.

Das lässt sich relativ einfach beantworten. Weil ich grundsätzlich an einem Leckdate interessiert bin und weil ich auch gerne mal in den Austausch zu Themen rund um diese Gruppe gehen.

Hier wurde explizit nach den Wünschen / Erwartungen von Frauen gefragt. Entsprechende Antworten von in der Gruppe anwesenden Damen hätten auch durchaus einen wertvollen Beitrag für alle sein können.

Das Ding wurde männlicherseits allerdings mal wieder an die Wand gefahren, bevor es richtig starten konnte. Lesen und Verstehen sind scheinbar immer noch zwei paar Stiefel.

Oder, da stimme ich einer Vorschreiberin zu, der männliche Selbstinszenierungsdrang konnte halt mal wieder nicht warten, bis wenigstens ein paar Antworten der Zielgruppe zu lesen waren.
*********Light Frau
1.479 Beiträge
@*********tHerz dem kann ich nur zustimmen, zumal sich dann auch an Frauen offen rangemacht wird, wenn sie denn offen antworten.

Einfach schade.
*********ious Frau
98 Beiträge
Zitat von *****007:
Es kommt zum Leckdate!
Es kommt zum Leckdate! Was wünscht man sich als Frau als "Vorspiel" zum Cunnilingus beim Leckdate, damit man richtig in Stimmung kommt?

Ich bin mal so frei und antworte darauf aus meiner Sicht als Frau.
Um "richtig in Stimmung" zu kommen, brauche ich Kopfkino. Das ist mein Vorspiel. Wenn der Partner ein Händchen für Worte hat und mich spielend damit anteasern kann, bin ich gleich auf betriebstemperatur.
Wenn man(n) mich aber mit seiner "Hingabe" vollschwafelt und dann noch solche Begriffe wie "Lustzentrum", "Erkunden", "die Knospe kosten" oder dergleichen verwendet, ist der Ofen sowas von aus.
******ina Frau
64 Beiträge
Auch ich möchte als Frau antworten!

Es geht mir ganz Gleich wie @*********ious
Worte sind das richtige Vorspiel um das Kopfkino zu starten. Gerade wenn man einander nicht kennt, quasi essentiell! Das richtige Gespräch vorweg kann es hypen aber eben auch völlig vernichten. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man sprachlich nicht zueinander findet, dann passt auch die Leckerei nicht.
**c Frau
869 Beiträge
Neben dem, was die Damen vor mir schon wichtiges (Kopfkino, sprachliches Match) erwähnten, ist mein Vorspiel das Küssen.
Behagt mir das nicht, funzt es für mich auch mit dem Rest nicht, Sympathie ohnehin vorausgesetzt.
Rubbel ich mir beim Kuss schon die Mundpartie an den Bartstoppeln des Mannes auf, kommt er mir nicht mal in die Nähe meiner Diva.
Naja und die Finger müssen auch gepflegt sein, denn ich stehe so gar nicht auf Verletzungen und Schmutzpartikel im Schmuck-Kästchen.

Von Hause aus kann ich aber auch sagen, dass mich Wahnsinns-Selbstdarstellung mittlerweile auch eher abschreckt und höchst skeptisch macht.
*****007 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Bereitschaft, auf die Frage persönlich einzugehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.