Ich freue mich auf Dich und hoffe, Du freust Dich auf mir!
Ich begrüsse alle Mitglieder und bedanke mich herzlich für die Aufnahme in dieser attraktiven Gruppe. Ich bin seit Januar im Club. Der Treiber ist sicherlich mein Wunsch, einer Frau für Queening und Cunnilingus zur Verfügung zu liegen. Ich habe mit beiden Bereichen etwas, wenn auch nicht viel Erfahrung; für mich bedeutet Leben aber auch lebenslanges Lernen. Ich hoffe, auf Bedarf einer Frau im Dreiländereck D-F-CH zu stossen, ich bin besuchbar, aber ich reise auch sehr gerne, weshalb ich mit etwas Vorlaufzeit auch gelegentliche Treffen in der gesamten JOYclub-Geographie möglich wären. Leckdate bedeutet für mich, dass die Wünsche und Bedürfnisse der Frau nicht nur im Vordergrund stehen, sie sind das Einzige, was zählt. Ausser an der schönsten Nebensache der Welt bin ich aber auch generell an interessanten Kontaken, angeregtem Austausch und schönen Freizeitaktivitäten interessiert; ich bin dabei eher sportlich und leger unterwegs, gerne Outdoor. Vom Typ her würde ich mich eher kopflastig sehen, das passt doch ganz gut zu dieser Gruppe.