Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus Liebhaber aus Aachen

**********ion88 Mann
461 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus Liebhaber aus Aachen
Hallo *wink*

Schön, dass ich diese Gruppe gefunden habe!

Für mich ist Cunnilingus aus gleich mehreren Gründen eine wundervolle Praxis und ich hoffe in dieser Gruppe Kontakte knüpfen zu können und viele Gedankenanstöße zu bekommen, welche meine Fähigkeiten nochmal steigern *grins*

Wie aus meinem Profil leicht zu erkennen ist, habe ich unter anderem eine devote Ader und es ist für mich daher einerseits intrinsich eine Freude die Sexualität der Frau in den Vordergrund zu stellen (was bei Leckdates 1:1 gegeben wäre) und andererseits ist es mir wichtig diese Fähigkeit auszubauen um diesen Service mit mehr Qualität anzubieten.

Allerdings habe ich auch eine sadistische Seite und es macht mir immensen Spaß meine Partnerin mit Lust zu quälen. Hier ist es natürlich enorm vorteilhaft treffsicher und gekonnt mit der Zunge und den Fingern "arbeiten" zu können.

Ich bin mobil und würde bei entsprechender Frequenz auch z. B. bis Köln fahren.

Wie ich mir das ganze Prozedere vorstellen würde?
Nun beim ersten Treffen möchte ich zunächst einmal die Chemie abchecken. Kommen wir miteinander klar und haben wir ähnliche Vorstellungen hinsichtlich Hygiene? Wenn alles passt, können wir auch gerne schon einmal eine Proberunde fahren. Alle weiteren Treffen können wir dann ja gerne nach Absprache regeln. Was mir allerdings wichtig wäre, ist dass das ganze etwas Klasse hat. Damit meine ich nicht, dass ich im Frack komme und du dein bestes Abendkleid trägst. Aber Jogginghose muss nicht sein *zwinker*

Liebe Grüße,

MS88
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.