Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1315 Mitglieder
zum Thema
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle327
In unserem Beitrag geht es um die Freuden der einseitigen oralen…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo! Was für eine Freude!

******nde Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo! Was für eine Freude!
Freue mich dabei zu sein!
Dankeschön!

Hier mal der Auszug aus meinem Bewerbungsschreiben.
Damit ist ja schon fast alles gesagt.

Tatsächlich habe ich schon viel erlebt, aber noch nie ein "absichtsloses" Lecken. Es geht doch immer irgendwie doch um die Befriedigung des Manns (nicht falsch verstehen, das ist ja auch nicht immer schlecht). Ich hingegen habe bereits desöfteren "nur" für die Befriedigung eine Mannes gesorgt, ohne dabei eine "Gegenleistung" zu erwarten. Das kann ja so nicht weitergehen *zwinker*

Ich komme aus dem schönen Münsterland. Den Rest könnt ihr ja meinem Profil entnehmen. Wenn noch Fragen offen sind schreibt mir gerne.

LG
SE
*****ann Mann
218 Beiträge
Hi @******nde ,

da bist Du hier sicherlich am richtigen Ort.
Bei mir ist es tatsächlich genau andersherum als Du es in Deiner Bewerbung geschrieben hast.

Insofern...meld Dich doch mal.:-)
Ben
******ent Mann
60 Beiträge
Schlimme schlimme Sache, dass sich keiner so richtig um Dich kümmert *zwinker* Aber da bist Du hier genau richtig… Mich macht es tierisch an, eine Frau mit der Zunge zu befriedigen, auch ohne „Gegenleistung“. Bei Angebot werde ich mich aber bestimmt nicht verweigern *zwinker*
Profilbild
*******Grun Mann
144 Beiträge
Hallo SucheEnde,

warum sollte jemand, ob Frau oder Mann absichtslos handeln? Selbstverständlich geht es, nicht allein beim Sex, um die Befriedigung von Bedürfnissen.
Die Kunst ist das Schaffen einer echten Win-Win-Situation, die Befriedigung des Mannes – und der Frau.

Ich meine, die Gegenleistung, die du mindestens erwarten kannst, sollte der ausufernde weiblich Orgasmus sein, vielleicht ein multipler. Den zu erhalten, bedingt jedoch Teamarbeit. Du musst ihn wirklich wollen und „durchhalten“. Der Herr benötigt das Wissen, Geschick und vielleicht etwas Geduld.

Also, kein Ende der Suche, sondern ein SucheAnfang.
Profilbild
*******Grun Mann
144 Beiträge
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.